Spätzin
0
Die Armen! So hatten sie sich das bestimmt nicht vorgestellt.
Siggi, entweder als Vorschaubild einstellen, oder das Bild anklicken, dann erscheint ein grüner Rahmen, und man kann das Bild zusammen schieben.ups..so groß-wie bekomme ich den screenshot am PC kleiner hier eingestellt?
Rosa, wenn das gestern geklappt hat, sollte morgen oder übermorgen ein Ei gelegt werden.Dann ist es ja logisch, dass ich eben vergeblich nach 1 Ei Ausschau gehalten habe
Ich glaube eher das sind Spinnweben oder Staubpartikel, die in der Nacht stark reflektieren.Mich wundert das Wetter in der Gegend. Jede Nacht Nebelschwaden!
Du meinst, die lesen hier mit und fühlen sich genötigt? Und wollen deshalb erst recht nicht?Unter Druck geht da mal gar nix...
Findest du? Ich finde, alles ist schön rund ums Ei herum kreisförmig geordnet. Oder war das vorher noch nicht so?Sieht aber etwas unordentlich aus ...?
Hauptsache der Nachwuchs wird nicht geprenkeltEs gibt gesprenkelte Eier.
Hauptsache der Nachwuchs wird nicht geprenkelt
Irgendwie komisch..die sitzen nicht ständig auf dem Ei
Ist das noch normal?
Nö, das ist normal. Die stehen auf, um die Eier zu belüften.Irgendwie komisch..die sitzen nicht ständig auf dem Ei
Nein, Pyro, die warten nicht, deshalb sind ja dann die Nachzügler auch kleiner.Vielleicht brüten sie erst richtig, wenn alle Eier komplett sind?