jola
Foren-Urgestein
Wenn ich jetzt bösartig wäre, würde ich Dir doch glatt unterstellen, daß Du die Behauptung los läßt,Vielleicht ist der mittlere ein Weibchen und die anderen beiden Männchen?
Frauen seien zurückgeblieben .
Mach ich aber nicht
Wenn ich jetzt bösartig wäre, würde ich Dir doch glatt unterstellen, daß Du die Behauptung los läßt,Vielleicht ist der mittlere ein Weibchen und die anderen beiden Männchen?
Nö, keine Sorge, @jola.
Ich dachte Ihr merkt es von alleine, aber hier muß man wirklich immer drauf hinweisen.Seid friedlich und denkt an die kleine Brennweite der Cam.
Linserich, die gibt es nur, wenn es berechtigt ist. Bei Dir war keine Gefahrwollte aber nur zur Sicherheit mich vor der Bratpfanne schützen, mit der du
Unter den Rock gucken?Wirklich schade, dass man nicht weiß, wer aus dem Trio weiblich und wer männlich ist. Mich tät's auch interessieren, einfach so.

Boh, in Röttenbach wackelt sogar der Schornstein .Da geht gerade ganz schön der Wind, jola.
Die fliegen alle drei schon, vorhin war das Nest leerDas ist offenbar schon "der Flieger".
Boh, in Röttenbach wackelt sogar der Schornstein .![]()

Jaaa, danke Feli, hab ich auch schon festgestellt. Reine optische Täuschung .Ne da wackelt der Mast mit der Kamera.