Ich wollte eben schreiben, dass die Störche wohl abgeflogen sind. Hatte drei Tage keine mehr gesehen
Anhang anzeigen 719882 doch noch da
-Die Kamera in Breitungen scheint von einem Spinnennetz in Beschlag genommen worden zu sein…
Ich wollte eben schreiben, dass die Störche wohl abgeflogen sind. Hatte drei Tage keine mehr gesehen
Hoffentlich hat er sich nicht verkalkuliert.![]()
Ach schau, ich hab gestern auch mal wieder 'unser' Storchennest in Augenschein genommenIch glaube, wir können hier bald wieder weiter machen.
Liebes, sei doch bitte nicht so negativ, leg bei Petrus lieber ein gutes Wort für Sonnenschein ein.Schon kommendes Wochenende soll's einen Winterrückfall geben und auch tagsüber unter null sein ...... kein Wetter für Familiengründung!
Hallo Südheidin,Wer in Leiferde (gleich bei mir um die Ecke) gucken mag: Storchencam
Hallo Südheidin,
die Webkamera in Breitungen ist ein Andenken an einen ganz lieben und tollen Menschen, der leider
gestorben ist. Diese Erinnerung wollen wir gerne behalten.
Hab ich ja so auch nicht gesagt, ich meinte damit lediglich, daß ich an Opitzels Fred festhalteDas hindert ja nicht, auch mal in eine andere Kamera zusätzlich zu schauen.
![]()
Ja, Oko ,ich mag Dich auchVerschiedene Storchkameras? Überfordere Jola nicht......![]()
Den Zusammenhang mit meinem Beitrag verstehe ich zwar jetzt nicht, aber sei‘s drum…dann bleib ich still.Hallo Südheidin,
die Webkamera in Breitungen ist ein Andenken an einen ganz lieben und tollen Menschen, der leider
gestorben ist. Diese Erinnerung wollen wir gerne behalten.
Ach, ich verstehe nicht, warum man immer falsch verstanden wird. Mach doch einfach einen neuen Fred auf, mit den Störchen aus Leiferde, dann kann man bequem hintereinander weggucken, was wann, wo passiert.Den Zusammenhang mit meinem Beitrag verstehe ich zwar jetzt nicht, aber sei‘s drum…dann bleib ich still.![]()
Ach, ich verstehe nicht, warum man immer falsch verstanden wird. Mach doch einfach einen neuen Fred auf, mit den Störchen aus Leiferde, dann kann man bequem hintereinander weggucken, was wann, wo passiert.
![]()
Ja, ist ja gut, wenn man was verkehrt auffassen will, bitte schön. Macht weiter so.Das Thema heißt doch die wilden Störche sind wieder da