Das Breitunger Nest sollte gereinigt werden.
Die Störche haben da bestimmt auch einen Erhaltungstrieb und gefährden nicht die Jungen durch einIch weiss es nicht, aber ich glaube nicht, dass sie all den Dreck heraus putzen. Störche bauen aber ständig am Nest weiter, sie werden also mit Sicherheit das Nest weiter vergrössern und somit vermutlich auch eine neue Schicht auf den jetzigen Nestboden legen. Von daher muss es wohl nicht zwingend gereinigt werden.
Fridolin ist auch schon da, der erste Storch in Leiferde .
Rosa, wenn Du rückwärts gehst, kannst Du sehen, daß Mama und Papa nicht verheiratet waren .Er hat keine Beinringe - oder hatten die nur seine Kinder?
Rosa, wenn Du rückwärts gehst, kannst Du sehen, daß Mama und Papa nicht verheiratet waren .![]()
Deine Frage dürfte damit beantwortet sein.Bin jedenfalls mächtig gespannt, ob die Horstbesitzer wiederkommen und wann.
Und was sie dann zuerst machen.
Rosa, ich glaube einfach, die pennen so vor sich hin, um diese Uhrzeit .Schon seltsam, wie sie da rumstehen, die Störche, und sich das Gras betrachten, aber sonst nix machen.
Doch nicht sowas :kopfschüttel: Die warten auf den Frosch, der unter dem Gras vorspringt.Oder sie denken über 1001 Möglichkeiten nach, wie sie das Gras schmackhaft für ein intimes Tête à tête zubereiten können.
Woran siehst du, dass es zwei Weibchen sind?Zwei Weibchen, das kann laut werden.
Unterhaltung
Nein, keine eigene Kamera, hat mir die Schule geschickt.wie kommst du denn an diese ungewöhnliche Bildperspektive?
Danke! Hätt ich mir jetzt so nicht getraut
Linsi wollte nur, dass ich Probleme bekomme![]()
*kicher* Das ist mein liebstes Hobby, anderen Ärger zuzuführen.Linsi wollte nur, dass ich Probleme bekomme![]()
Ich darf das![]()
Fish-eye-Linse ist da am Werk....