Einfach mal ne e-mail ans Sekretariat schicken@jola, was muss man denn tun, um solche Bilder zu bekommen?
Ja, ist mir auch aufgefallen, sie polstern noch ein bißchen drumherum.Aber es wird eindeutig was gemacht, es liegen deutlich mehr Ästchen als früher herum.
Wo ist "bei uns"?
Dass sie noch nicht da sind, wäre schon etwas spät, finde ich.
Ja, freue ich mich auch drüber .Ich hatte auch vorsichtshalber gefragt, ob ich die Bilder weiter veröffentlichen darf.Toll, das du jetzt ne direkte Verbindung in die Schule hast,
Das freut mich, daß Du mit aufpaßt. Ich habs nicht mitbekommenDas zweite Ei wär auch gelegt.![]()
Der Legeabstand liegt zwischen 2-3 Tagen, also könnte morgen schon das nächste Ei kommen.Diese Eiersucherei/zählerei artet bei mir in einer Sucht ausmehrmals tgl.muss das Nest kontrolliert werden
Dann aber bitte auch sofort hier rein kopieren, damit wir uns alle freuen könnenUnd nun zwingst du mich noch öfters nachzusehen![]()
Nein, Rosa, ich werde nicht meckernwillst du nicht mal ein bisschen für uns meckern? Oder liebenswürdig anfragen, was das soll?
Frau Spatz, gebe ich dir recht@Rosabelverde
Nun quengel doch nicht so rum!
Nun quengel doch nicht so rum!
Alle 12 Sekunden ein Bild reicht doch auch!!!!!!
Nein, Rosa, ich werde nicht meckern![]()
Hab jetzt mal ganz liebensgewürzig angefragtGut, dann nimmste halt die andere Option, die da hieß 'liebenswürdig anfragen' - hm?![]()
Wollen wir’s mal hoffen.Da muss Herr Storch massieren.
Na, siehste, hat sich doch gelohnt.Und nun zwingst du mich noch öfters nachzusehen![]()