Spargel Mittags und Abends.
zaubernuß,die Angst hat zu verfetten:shock::shock:
Das klingt nach Muß und ist für mich zum Abgewöhnen!
Gruss
Spargel Mittags und Abends.
zaubernuß,die Angst hat zu verfetten:shock::shock:
Btw: Gestern abend habe ich in Burgund sehr guten sued-franzoesischen Spargel gegessen. Getrunken dazu haben wir deutschen Mueller-Thurgau aus Baden.
Passt scho!
Hallo, bei uns gehört roher Schinken zum Spargel. Und es ist so ein schnelles und einfach zubereitetes Essen. Das genieße ich besonders jetzt wo es draußen so schön warm ist.
Grüße M, tschüss
Gestern gab es in unser Kantine Spargel in Currysoße
Wie kann man Spargel nur so vergewaltigen. Curry an sich ist ja schon eine Zumutung wie ich finde, und dann noch zu Spargel.
Hallo Murmelchen, ist der Spargelschälkönig noch euer Küchenchef? Mir ist so als hätte er vor einiger Zeit schon tschüss gesagt. Wie heißt er noch schnell? Grüße M
oooh... sabber sabber, da krieg ich ja auch gleich Appetit... allerdings mag ich den lieber entweder mit zerlassener Butter oder mit Soße - ich liiieeebe Soße
Es gab heute wieder Spargel , nachdem wir gestern auf dem Wochenmarkt einfach nicht widerstehen konnten
Dazu gabs neue Kartoffeln und leckeren Katenschinken.
Und so sah es aus (Spontanaufnahme, ich hätte etwas mehr schmücken sollen )
Auch gut. Cola passt jedenfalls besser als Bier.
Zum Wein natürlich noch eine Flasche Wasser für den Durst.
Tono... Sommelier
Ich brauche keinen Wein zu Spargel.Schmeckt mir auch so sehr gut.
Wer hat hier schon wieder nach Hasischinken gefragt
Mensch Inga da kommst bei mir vorbei ich habe noch 14 FLaschen Sekt semi secco und 3 Flaschen Asti für die ganz süßen wie ich.....
WIe Hasischinken..........wer wars............grrrrrrrrrr ich mach ihn platt
Ich würde einen trockenen Sauvignon Blanc dazu geniessen.
Die eigentliche Frage ist aber, wie hat der leckere Hasischinken mit dem Spargel harmoniert?
Da hätte ich gerne eine Empfehlung des Hauses.
Tono... scheinheilig
So, suruck sum Theme icke kanni sagi dass in Bella Italia so Spargele nixe so gutt wie da hier. So un kanni trinke gut Glas von Vino Bianco egal wo. In Italia alle Weine gutt.
Ciao
Subito
Na, dann schick' doch mal die Flaschenpost los
mit Wein habe ich Spargel noch nicht probiert .....
nöööööööö schon vorbeikommen mich besuchen und dann können wir die Flaschen gerne leeren...
... darfst auch nach dem Besäufnis im Garten schlafen
...mir wird auch nicht schlecht...