Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na gut also was zum Thema Spargel damit ich nicht schon wieder OT bin...
also bei uns kann man den Spargel schon frisch geschält kaufen...ist immer an Aktionstagen möglich zum gleichen PReis...
ähm habe ich schon erwähnt das ich es wahnsinnig schön finde einfach nur am Strand dem Meer zu lauschen...........
und dabei an Spargel zu denken........................
ähm habe ich schon erwähnt das ich es wahnsinnig schön finde einfach nur am Strand dem Meer zu lauschen...........
und dabei an Spargel zu denken........................
Wir haben hier einen sehr berühmt berüchtigen SÄnger der hat ein Liedchen das sich doch tatsächlich nennt SPARGELZEIT AUF RIMINI....leider finde ich das nicht bei youtube..das ist der Hit...hätte schön gepasst...
Neeeeeeeeee ich heiße nicht Christina...ich bin nicht die Liebste.......
stimmt Mist...dabei hat er wirklich ein Liedchen " Spargelzeit auf RImini- Amore mi Amore mi...." aufgenommen ich habe die CD hier irgendwo rumliegen....habe ja auch ein Autogramm gekriegt....
Hallo Mods,
einen Extra-Fred "Die schlechtesten Musikgruppen aller Zeit" für Tono aufmachen, damit wir in diesem Spargel-Fred endlich wieder guten Geschmack entwickeln können.
Neeeeeeeeee ich heiße nicht Christina...ich bin nicht die Liebste.......
stimmt Mist...dabei hat er wirklich ein Liedchen " Spargelzeit auf RImini- Amore mi Amore mi...." aufgenommen ich habe die CD hier irgendwo rumliegen....habe ja auch ein Autogramm gekriegt....
Hallo Mods,
einen Extra-Fred "Die schlechtesten Musikgruppen aller Zeit" für Tono aufmachen, damit wir in diesem Spargel-Fred endlich wieder guten Geschmack entwickeln können.
Oh, jetzt erkenne ich ihn auch wieder, das ist der Spargel-Fred. Hmm, lecker, hatte Spargel auch gestern wider , lecker einfach mit Kartoffeln und rohem Schinken. Seufz...
Frühkartoffeln, ganz klein, ungeschält und so was von saftig und lecker... Haaaach.
Dazu gekochten Schinken und warme, zerlassene Butter. So mag ich den Spargel am Liebsten.
Es lag noch eine Zitronenscheibe dabei. Das hab ich ja noch nie gesehen! Wißt Ihr denn, was es damit auf sich hat? Ich habe mal etwas auf den Spargel darauf geträufelt. Aber das war nicht so doll.
Ich glaub wir werden am Wochenend wieder zu schlagen! Ich mag ihn mit zerlassener Butter und Semmelbrösel schon braun gebraten (die Brösel).Aber die Kartoffeln lieber geschält.
SChau mal auf die Seite vorher bei den 2 Links mit Sergeant Andy die ich reingesetzt habe und höre dir an was der gute zu erzählen hat dann weißt wer Christina ist....
Allerdings kommt bei mir in das Spargelkochwasser ein Spritzer reiner Zitronensaft, dazu eine Prise Salz, etwas Zucker und ein Stück Butter; wenn gar, kommt normalerweise noch frische Petersilie und zerlassene Butter über den Spargel und die neuen Kartoffeln. Ach mir läuft schon wieder alles im Mund zusammen
O Gott bitte, kann mal jemand diesen thread schließen, das is doch menschenunwürdig, hier so vom Spargel zu erzählen und wie man ihn lecker zubereiten kann und blubb blubb, und ich armes Ding sitz hier uff de Maloche und rutsch vor lauter Gesabbere schon vom Stuhl!!!!
Hallöle, ein echt fieser Fred - wirklich. Ich sitze hier ohne Spargel....und kann es doch nicht lassen Eure Sabberwasserläuftimmundzusammengeschichten hier zu lesen.
Habe meinen Mann kurzerhand überredet noch heute nach Österreich zu fahren - und ich hoffe, dass ich dort nen Spargelbauern auftreibe (oder dass ich zumindest frisch gestochenen Spargel irgendwo dort erwerben kann).
Und dann essen wir das ganze Wochenende Spargel - bis er uns zu den Ohren herauskommt!
Allerdings kommt bei mir in das Spargelkochwasser ein Spritzer reiner Zitronensaft, dazu eine Prise Salz, etwas Zucker und ein Stück Butter; wenn gar, kommt normalerweise noch frische Petersilie und zerlassene Butter über den Spargel und die neuen Kartoffeln. Ach mir läuft schon wieder alles im Mund zusammen