Die Spargel-Zeit hat begonnen!

@ Mods

Bitte für Xena noch einen Böötchen-Fred aufmachen :D

Tono... Bootsverleih

• Schon besser........;)

Na gut also was zum Thema Spargel damit ich nicht schon wieder OT bin...
    also bei uns kann man den Spargel schon frisch geschält kaufen...ist immer an Aktionstagen möglich zum gleichen PReis...

Besser so TOno.....:rolleyes:

• Na gut dann bin ich ja froh....

ähm habe ich schon erwähnt das ich es wahnsinnig schön finde einfach nur am Strand dem Meer zu lauschen...........
    und dabei an Spargel zu denken........................:D:D:D

• Genau, ab sofort gilt in diesem Fred die Regel, das Wort "Spargel" in jedem Post mindestens einmal zu erwähnen.

Tono... reguliert

Wir haben hier einen sehr berühmt berüchtigen SÄnger der hat ein Liedchen das sich doch tatsächlich nennt SPARGELZEIT AUF RIMINI....leider finde ich das nicht bei youtube..das ist der Hit...hätte schön gepasst...

• Ach, da müssten wir doch glatt mal Subito fragen, ob er diesen Spargel-Tarzan auch kennt.
    Ich weiß leider nicht, wer gemeint ist.

Tono... singt mit

• Soso... "Christina" heißt Du also in real life... :rolleyes:

*Rüffelmodus an*
    Aber das Wort SPARGEL hast Du vergessen zu erwähnen!
    *Rüffelmodus aus*

Tono... investigiert

Neeeeeeeeee ich heiße nicht Christina...ich bin nicht die Liebste.......

stimmt Mist...dabei hat er wirklich ein Liedchen " Spargelzeit auf RImini- Amore mi Amore mi...." aufgenommen ich habe die CD hier irgendwo rumliegen....habe ja auch ein Autogramm gekriegt....;)

Neeeeeeeeee ich heiße nicht Christina...ich bin nicht die Liebste.......

stimmt Mist...dabei hat er wirklich ein Liedchen " Spargelzeit auf RImini- Amore mi Amore mi...." aufgenommen ich habe die CD hier irgendwo rumliegen....habe ja auch ein Autogramm gekriegt....;)

Soso... Spargelzeit auf Rimini... Aus der Nummer kommst Du jetzt nur noch ganz schwer raus, "Liebste" Christina, ganz schwer! :D

Tono... weiß Bescheid

Hallo Mods,
    einen Extra-Fred "Die schlechtesten Musikgruppen aller Zeit" für Tono aufmachen, damit wir in diesem Spargel-Fred endlich wieder guten Geschmack entwickeln können.

Gruss

Der war doch nicht von mir. Außerdem darf "Christina" doch wohl mal ihren Spargel-Freund vorstellen. :D
    Ich finde ihn witzig.

Tono... Extrawurst

Ähm ich wollte es nur nochmal erwähnen ich bin NICHT CHRISTINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Name fängt mit N an und hört mit E auf.....:D

Der Andy ist hier Kult..kriegt immer massenweise BH´s und SCHlüppers auf die Bühne geworfen......

Mist aber auch das ich das SPargellied nicht reinsetzen kann ...ihr würdet Tränen lachen......

Ähm ich wollte es nur nochmal erwähnen ich bin NICHT CHRISTINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Name fängt mit N an und hört mit E auf.....:D

Der Andy ist hier Kult..kriegt immer massenweise BH´s und SCHlüppers auf die Bühne geworfen......

Mist aber auch das ich das SPargellied nicht reinsetzen kann ...ihr würdet Tränen lachen......

Hallo Xena,
    Christina ist bestimmt dein zweiter oder (Spargel) Künstlername, Nadine, oder?

Gruss

Na ich sag mal der zweite ist bestimmt ein I !
    Ach eije hier ist ja der Spargel-Fred wieder Thema verfehlt.:D

Na ich sag mal der zweite ist bestimmt ein I !
    Ach eije hier ist ja der Spargel-Fred wieder Thema verfehlt.:D

Oh, jetzt erkenne ich ihn auch wieder, das ist der Spargel-Fred. Hmm, lecker, hatte Spargel auch gestern wider , lecker einfach mit Kartoffeln und rohem Schinken. Seufz...:)

Hehehe... und ich komme gerade vom Spargel essen zurück.
    Mei, war des guat!

Tono... schwärmt

Ähmm, ich lese überall "Christina"
    wer ist den nu die Christina ????

LG
    Feli ... die eben die Reste ihres Erdbeer-Spargelsalates isst

Frühkartoffeln, ganz klein, ungeschält und so was von saftig und lecker... Haaaach.
    Dazu gekochten Schinken und warme, zerlassene Butter. So mag ich den Spargel am Liebsten.

Es lag noch eine Zitronenscheibe dabei. Das hab ich ja noch nie gesehen! Wißt Ihr denn, was es damit auf sich hat? Ich habe mal etwas auf den Spargel darauf geträufelt. Aber das war nicht so doll.

Tono... Zitronenfalter

Na wenn die Zitronenscheibe in einer kleinen
    Schale mit Wasser lag , dann ist das zum
    Fingerchen waschen

ansonsten Zitrone zu Spargel *hmmm

LG Feli

Zitronenschale in einer Schale? Wie ißt Du denn deine Spargel??

Tono... irritiert

@ Tono

Ich glaub wir werden am Wochenend wieder zu schlagen! Ich mag ihn mit zerlassener Butter und Semmelbrösel schon braun gebraten (die Brösel).Aber die Kartoffeln lieber geschält.

Ich bekomme am Wochenende grünen Spargel aus dem Garten meines Vaters!
    So, jetzt könnt ihr vor Neid platzen! :D:D

Gruß
    okolyt

Und wo war jetzt das Wort Spargel, Tono???? :D:D:D

Gruß
    Okolyt... streng

Ähmm, ich lese überall "Christina"
    wer ist den nu die Christina ????

LG
    Feli ... die eben die Reste ihres Erdbeer-Spargelsalates isst

SChau mal auf die Seite vorher bei den 2 Links mit Sergeant Andy die ich reingesetzt habe und höre dir an was der gute zu erzählen hat dann weißt wer Christina ist....

ICH BIN DAS ABER NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitronenscheibe auf Spargel - ähm kenn' ich net .

Allerdings kommt bei mir in das Spargelkochwasser ein Spritzer reiner Zitronensaft, dazu eine Prise Salz, etwas Zucker und ein Stück Butter; wenn gar, kommt normalerweise noch frische Petersilie und zerlassene Butter über den Spargel und die neuen Kartoffeln. Ach mir läuft schon wieder alles im Mund zusammen

O Gott bitte, kann mal jemand diesen thread schließen, das is doch menschenunwürdig, hier so vom Spargel zu erzählen und wie man ihn lecker zubereiten kann und blubb blubb, und ich armes Ding sitz hier uff de Maloche und rutsch vor lauter Gesabbere schon vom Stuhl!!!!

Hallöle, ein echt fieser Fred - wirklich. Ich sitze hier ohne Spargel....und kann es doch nicht lassen Eure Sabberwasserläuftimmundzusammengeschichten hier zu lesen.

Habe meinen Mann kurzerhand überredet noch heute nach Österreich zu fahren - und ich hoffe, dass ich dort nen Spargelbauern auftreibe (oder dass ich zumindest frisch gestochenen Spargel irgendwo dort erwerben kann).
    Und dann essen wir das ganze Wochenende Spargel - bis er uns zu den Ohren herauskommt!

Hungrige Grüße, Castellane

Zitronenscheibe auf Spargel - ähm kenn' ich net .

Allerdings kommt bei mir in das Spargelkochwasser ein Spritzer reiner Zitronensaft, dazu eine Prise Salz, etwas Zucker und ein Stück Butter; wenn gar, kommt normalerweise noch frische Petersilie und zerlassene Butter über den Spargel und die neuen Kartoffeln. Ach mir läuft schon wieder alles im Mund zusammen

ich sabber auch schon....zum glück hab ich noch spargel im kühlschrank....den koch ich jetzt gleich....

aber sag mal, inga, wie bereitest du die karnickel zu?....AUAaaa

gruß geli... ganz frech :D

Abwarten wir bringen unseren Sturmtrupp mit....:D

Jawoll ja - also Geli, nimm' Dich in acht
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif

Inga, mit Spargel-Keueln bewaffnet :D

Hi Geli,

so wie es aussieht, bekommst du ja wohl in Kürze Hasenbesuch. Schön!
    Soll ich Spargel mitbringen?

Gruß
    Okolyt

Spargel satt!

am Sonntag, mit viel Butter, Schinken und keinen Karnickeln :D

Liebe Grüße
    Petra, die die Stangen pur schlürft :D