Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Von der Chili hab ich noch 17 Originalsamen, da kann ich dir gerne ein paar abgeben... Übrigens ist bei mir der Black Knight auch eher so ein milder Geselle, eher wie Paprika... aber zum Glück aromatisch.

• Vom Big Jim nehme ich gerne nen paar Körnchen. Mein Black Knight hat mir durch die Sauger ja nicht eine Frucht beschert. Ach ja Kati, ne freudige Nachricht. Mein Pink Accordion hat den ersten Gnubbel. :d

Guten Morgen

Noch nen bißchen Sonne dann sind se Top. Süße und Geschmack haben se schon zum Naschen. Aber nen Tacken fehlt noch. Außerdem siehts gut aus find ich.

k-BILD1426.webp

• Hallo Steffen

Nen Teil wird genascht, nen Teil für Saft gepreßt und nen Teil möcht ich in ein neues Experiment verwenden. Natürlich bleibt aber was für unsere paar Piepmätse hängen. In den Gärten rings um haben die gar nichts. Fruchtwein hab ich noch so 200 Liter. Mach nur noch Met. Eventuel brenn ich auch nen Teil davon.

• Nun ja, die haben sich da irgentwie eingeschlichen. Sind nen paar leckere Teile bei. Sind aber ziemlich stark und man wird ja auch älter und trinkt nicht mehr so viel. Deswegen meine Idee mitm Weinbrand um mal nen paar Ballons leer zu kriegen.

klingt ja lecker, ich glaub ich muss mal zum Probieren kommen :d

Sieht aber auch ausgesprochen schön aus.

• Da würde mich mal das Grundrezept interesieren.
    Meine Versuche mit Himbeeren zuerst Wein und danach Essig zu machen sind fehlgeschlagen. Hast Du die "aufgespritet".
    Himbeeressig nur aus Früchten, nicht mit fertigem Essig und danach Früchte zugeben.

Ich mache heute noch meine Orangecello, Limoncello und Quitten Liköre fertig.
    Bilder und Rezepte dann in Meinem Tread.

http://www.hausgarten.net/gartenforum/tomaten/53855-rukakans-tomaten-9.html#post1048056

Nen Grundrezept gibts eigentlich nicht. Die Früchte sind ja alle verschieden. Habs aus nem Buch. Dieses ist bloß von ner Firma und ich weiß nicht ob ich das hier einstellen darf. Schick dir ne PN. "Aufgespritet" wird da nix.

Danke Eva- Maria

Saft, Gelee und zum Futtern. Nen paar bleiben für die Vögel

Warum sind die Bilder denn so klein?
    Stell die noch mal rein

• Zurück
    Oben Unten