Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Ja Gerd, Du sagst es * überheblich und angesäuert guck* :grins: (den Blick hab ich drauf!)...

Och armer, armer Gerd... so schlimm??

Leg Dich doch wieder ins Bett. Und erhole Dich, sonst nehmen sich Deine Pflanzen an Dir noch ein Beispiel und schwächeln auch... ;)

Gute Besserung auf jeden Fall (auch wenn ich Dir Deinen Smilie in den Popo stopfe!!!). :pa:

LG
Simone

• Die Pflanzen sind nicht Krank. Ich aber. Hab Grippe und bin kurz vorm verenden.

Oh, da geht's aber einem schlecht!!!
    Da pass mal gut auf dich auf, sonst steckst du wirklich noch deine kleinen Pflänzchen an!
    Wünsch dir ne gute Besserung!

Und deine Anzucht schaut wirklich top aus - bin schon sehr gespannt auf die Bilder im Sommer - wo das alles hinkommt.

• Hi, Gerd, das kannst Du jetzt grade gebrauchen.
    Alles Gute, und halt die Ohren steif.(Alles andere lieber so, wie es der Herrgott hat wachsen lassen!)
    LG von der "Stimme aus dem Hintergrund" Opitzel:o
    Erik

• Danke an alle :pa:

Jup, Grippe ist eins von den wenigen Dingen die mich richtig von den Füßen holt.

Gute Besserung.
    Hab auch ne fette Erkältung ich hoffe es bleibt dabei und wird keine Grippe!
    Hab mich mit Zitrone und Knoblauch eingedeckt, ich hoffe das mögen die Viren nicht und hauen ab, grins

• Gute Besserung.
    Hab auch ne fette Erkältung ich hoffe es bleibt dabei und wird keine Grippe!
    Hab mich mit Zitrone und Knoblauch eingedeckt, ich hoffe das mögen die Viren nicht und hauen ab, grins

Nehmt lieber Zitrone und Ingwer, oder Chili.
    Knoblauch ist gegen Vampire:-P

Gute Besserung

Bei einer fetten Erkältung ist das beste Hausmittel...
    eine Flasche Bier erwärmt (!!) zu trinken....
    es schmeckt wirklich scheußlich,
    aber man ist gründlich kuriert von der Erkältung.
    Nach dem "Genuss" des warmen Bieres ab ins Bett zum Schwitzen!
    Am nächsten Morgen ist man wieder fit,
    am eigenen Leib mehrmals angewandt, es hilft wirklich!

Sollte vieleicht Chili mit ins warme (würg) Bier geben. Wenns scharf genug ist wär das vieleicht tringbar. Habs mal ausprobiert. Pur gings überhaubt nicht durch den Hals.

Ne schöne Hühnersuppe mit Chili ist da mein Tipp ... hat bei mir auch geholfen.:grins:

Warmes Bier mag ich nur in einer Biersuppe!
    Wär aber auch ne Alternative zur Hühnersuppe.

Hab heute mal umgestellt. Hier mal meine Goria. Hat insgesammt 10 Früchte :)

Goria.webp

BILD2396.webp

BILD2395.webp

BILD2394.webp

Scheint als gäbs bald "Piment de Espelette"

• Zurück
    Oben Unten