Ich glaub Kapha Säht die später direkt ins Frühbeet. Hab die Suchfunktion benutzt. Bin aber zu blöd dafür. Find nix.
Gerd,
das ist doch mehr als ordentlich.
Ich glaub fast 2012 haben sich die Rostmilben in alles bei mir verliebt, was nur so rumstand. Da waren die Zwiebeln keine Ausnahme. Die wollten einfach nicht wachsen.
LG
Simone
Klasse Bilder Gerd! Mensch, bei dir isses ja grüner als grün
Sag, hast du auch so viele nervige Trauermücken? Bei mir nehmen sie langsam überhand und gehen mir ganz gewaltig auf die Nerven :-/
Danke
Trauermücken geht eigentlich. Hin und wieder schwirt mal eine rum. Hab rings um Gelbtafeln hängen. Die halten die relativ guht in schach.
Simone, einfach ran an die Tüten. Für Zwiebeln ist noch lang Zeit. Wollt auch noch nen paar "Marc de Champagne" als Steckzwiebeln setzen. Hab die noch nicht mal bestellt. Weiß auch gar nicht wohin. Werd wohl noch nen bißchen Rasen umgraben.
Du bist ja richtig gemein!!!
Irgendeine Leidenschaft muss man doch haben. Und ich liebe nun mal Schokolade. Ich rauche nicht (schmeckt nicht) und trinke nicht (vertrage nix), da muss man sich doch ne andere Sucht schaffen. :grins:
Werde gleich noch mal in den Keller wandern. Weiß aber das mein Freund mir ne Sorte (ist ne russische) besorgt hat die 3 kg Zwiebeln produzieren soll. Die müsste ich dann glaube ich doch mal versenken, wie sollen die sonst 3 kg schwer werden... Ich glaub es ja nicht, aber mal schauen.
LG
Simone
Hallo Gerd,
muss mich Kati anschließen (obwohl ich ja auf Grund ihrer Äußerung gestern - sie weiß schon was!!!! - sie gänzlich ignorieren wollte)...
Sind die wirklich krank?
Kann nichts erkennen...
LG
Simone
Deine Pflanzen sehen aber nicht aus wie von der Krankenstation - Die sehen top Gesund und fit aus:grins:
Dir wünsche ich eine gute Besserung....