Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Gerd,
toll!

Bei mir ist auch ne Stagnation eingetreten... also an Milben. Dafür haben sich meine Pflanzen entschlossen zu wachsen! :grins:

Duuuuuu :d:d Blumenerde ist keine Lösung um den Mief unter Kontrolle zu bringen. Glaub ich muss Dir mal nen Deo schicken, sonst brauchst Du kein Kiron mehr, da reicht es, wenn Du Dich Deinen Pflanzen näherst um die Milben zu eliminieren... :-P:-P:-P:-P

LG
Simone

• Das freut mich Simone :pa: Auf die Viecher können wir verzichten :schimpf:

Hier mal nen paar Fotos. Größere Schuhe und frisch geduscht und schick gemacht :grins:

Trinidad Scorpion Bonchi.webp

Blüten Alfred.webp Blüten Alfred 2.webp

Trinidad Scorpion Bonchi für Alfred. Sehr viele Blüten

Large Red Rocoto.webp

Large Red Rocoto

CGN 21500.webp

CGN 21500

Chocolate Bhut Jolokia.webp

Chocolate Bhut Jolokia

Goria.webp

Goria

Pimenta de Neyde.webp

Pimenta de Neyde

Habanero Hot Lemon.webp

Habanero Hot Lemon

Habanero White.webp

Habanero White oben.webp

Habanero White

Vicentes Sweet Habanero.webp

Vicentes Sweet Habanero

• Klasse, So groß wie deine Rocoto jetzt ist, war meine im September....
    Oh man, das ist der Wahnsinn... hoffentlich habten sich meine noch etwas zurük...

Tolle Pflanzen hast du ...

• Klasse, So groß wie deine Rocoto jetzt ist, war meine im September....
    Oh man, das ist der Wahnsinn... hoffentlich habten sich meine noch etwas zurük...

Tolle Pflanzen hast du ...

Danke Kati, wenns so weiter geht treffen wir uns in nem neuen Threat: Warum hab ich wieder beserem Wissen so früh angefangen oder Unser Wohnungsgewächshaus :-P

• Wow Respekt deine Pflanzen sehen ja richtig klasse aus und vor allem schon so weit,wenn ich sowas sehe dann könnte ich schon wieder mit meinen ganzen einjährigen anfangen aber mein GWH ist ungeheizt und ich brauche viel Platz daher muss ich mich noch in Geduld üben:rolleyes:
    Schönen Sonntag wünscht Nicki

Danke Kati, wenns so weiter geht treffen wir uns in nem neuen Threat: Warum hab ich wieder beserem Wissen so früh angefangen oder Unser Wohnungsgewächshaus :-P

Ich fürchte du hast Recht - der Tread wird wohl bald eröffnet. Zum Glück zwingt mich das mit den Tomaten noch zu warten...

Du wirst wohl auch bald deinen knochen im GWH anschmeißen müssen:pa:
    Aber es ist zu schön in der Erde zu wühlen und zu pikieren - Ach ja:cool::pa::cool:

Ich fürchte du hast Recht - der Tread wird wohl bald eröffnet. Zum Glück zwingt mich das mit den Tomaten noch zu warten...

Du wirst wohl auch bald deinen knochen im GWH anschmeißen müssen:pa:
    Aber es ist zu schön in der Erde zu wühlen und zu pikieren - Ach ja:cool::pa::cool:

Quatsch, warten :-P Du hast doch die Petroliumdingends ;) Funzt wunderbar.

Versuch den Knochen noch mind. 14 Tage auszulassen. Wird sich nächste Woche entscheiden.

• Hallo Gerd, ich will noch möglicht lange warten, ist ja bei mir, das ich das GWH nicht um die Ecke hab... das ist mir zu unsicher...

LG Kati

• Wunderbar, dass das gut gegangen ist!!
    Ich spanne bei meinen Überwinterern "wie ein Schießhund" auf evl. aufkommende Blattläuse, deshalb spontan meine Befürchtung!
    LG vom Thüringer Opitzel:o
    Erik

Hallo Gerd, dann ist dein Wetterbericht besser als unserer - Bei uns sollst bis zum Wochenende Kühler werden und erst Anfang der Woche etwas wärmer...

Aber ich freu mich für dich - ist schön, wenn man raus kann...:grins:

Oh Gerd, - das hört sich aber vielversprechend an - Freu mich schon auf Bilder vom Umzug...:pa:

Vielversprechend :d Ich zieh doch wieder 3 von jeder Sorte an. Die Beste bleibt hier. Da fällt mir ein. Weiß Eric eigentlich schon das es ein paar Tommis mehr werden :grins:

• Zurück
    Oben Unten