Nönö, alles noch im grünem Bereich. Die beiden lieben sich.
Hast du drinnen so teure Mingvasen oder wie heißen nochmal diese teuren Chinesischen Dinger?
Sag mal reift Paprika auch noch bei Herbsttemperaturen aus oder muss ich den jetzt langsam reinstellen.
Die letzten Schoten sind jetzt so halb grün/rot.
Hallo, Gerd,
ich habe schon wieder bei Dir geschlaucht, diesmal Dein Rezept.
Mir wird es nicht zu scharf sein.
Grüße vom Rennsteig
Erik
Deine Auflistung ist ja echt gut! :grins:
Ich war so frei und hab sie mir kopiert. Sie soll mir dann bei der Auswahl für nächstes Jahr helfen.
Dankeschön
Gerd, hab gestern übrigens Tomatenmark gemacht. Feine sache, nur rühren muss man wie ein Weltmeister damit es nicht anbrennt.
Hi Gerd, tolles hast du da wieder gezaubert, die Würzmischung probiere ich auch mal, für GG natürlich europäisiert :grins:
Milch sollte zur Zeit immer literweise im Haus sein, am Besten auch Joghurt.
Anka tollt ja mächtig rum. gut das du alles Hundesicher hast...:grins:
Rote Habbis sind sauscharf und lecker. Wenn die dir zu scharf sind nehm ich se dir gerne gegen Porto und Obulus ab.
Danke für die Informationen, Gerd!
Ich mag ja eigentlich gerne sehr scharf - zumindest bei bestimmten Gerichten.
Nun bin ich vorgewarnt, daß ich evtl. bei Manchem 2 Töpfe brauche, wenn ich mit denen kochen will. :grins:
Da ich sie bis jetzt noch nicht hatte, werde ich die Erste ganz vorsichtig testen. Sollte ich sie wirklich nicht "verknusen" können (was ich vorerst noch nicht glaube), kann ich mich ja bei dir melden.
Bloody Butcher muß ich mir merken.
Wenn ich Samen bekomme, teste ich nächstes Jahr mal, ob die eher dran ist als Harzfeuer.
LG Katzenfee
Danke für die Auflistung, ist soeben am Desktop angepinnt worden.
Die Gartenperle habe ich bei dir in den Blumenkästen schon bestaunt, die ist der blanke Wahnsinn, allein vom Anblick her schon...
Und Stupsi, hast noch Paprika? Hier hats heute Morgen ordentlich geknallt. Steht mal wieder alles unter Wasser. Erste vorsichtiges sichten, regnet noch immer, hat ergeben das die Harzfeuer hin ist. Dem Rest vom Wein hats auch den Rest gegeben. So viele Starkreggen gabs lange nicht in einem Jahr.
Jup, bekommt das volle Mittags- und Abendprogramm und bekommt keinen Zug. Wie sich das mit Windanfälligkeit verhält kann ich dadurch nicht sagen.
Ich hab meine auch von Anneliese.
Kannst du was über die Windanfälligkeit sagen?
Rote Habbis sind sauscharf und lecker.
..... werde ich die Erste ganz vorsichtig testen. Sollte ich sie wirklich nicht "verknusen" können ........
LG Katzenfee
Hallo,
bin auch hier mal rein gestolpert, vielmehr über die Hunde.
Hätte dazu ein paar Fragen:
Meine Kids wünschen sich auch so sehr einen Hund, den ich bis jetzt immer noch ablehne, aber man weiß ja nie.
Wie ist es aber mit dem Garten, die zerfetzten doch alles und zerstören nur, oder?
Wenn ich mir die Bilder von Deinem Garten ganz am Anfang anschaue und die mit den Hunden hat sich da schon viel verändert, oder täuscht dies nur von den Fotos her?
Hab halt auch bedenken, dass der Hund da auch nicht unbeaufsichtigt im Garten rumlaufen kann, ohne dass er hier und da ... usw., ist dies so?
Oder ist dies auch Rassebedingt?
Wieder was dazu gelernt.
Danke für den Link!
Hab gerade geguckt und bin fast vom Stuhl gefallen!
712 Sorten!! Wahnsinn!
Rocotto - sehr frühe Anzucht und großer Platzbedarf?
Die werd ich mir mit Sicherheit verkneifen müssen!
LG Katzenfee
Die ersten 2 Jahre sind Arbeit. Ist der Hund einmal erwachsen und geprägt ist alles OK.