Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Hallo, ich bin der Sohn von Gerd und heiße Thommy. Ich werde dieses Jahr die Coctailtomaten ziehen. Folgende Sorten:

Diplom samenfest
Pol Robson
Gardener´s Delight
Black Cherry
Tiny Tim
Bianca
Anna´s mutitora
Balkonstar.

Ich fange erst am 15.02.2013 :D

• Moin Thommy,
    dann man los, wir werden mit Spannung Deine erste Zuchterfolge erwarten, bebildert bitte... um uns ein wenig neidisch zu machen:grins:

• Hallo Thommy,
    freut mich, das du mir einsteigst, freu mich auch schon auf deinen Pflanzen... Grüne Daumen werden ja oft vererbt, also kann nichts schief gehen...:grins:

Ach Gerd,

ich hab doch wohl nur lobende Worte für Deine Pflanzen gefunden *hüstel* :-P

Mal im Ernst, es ist immer gut wenn man einen um sich hat, der sich auskennt. Und das hast Du ja nun. :-P

LG
    Simone

• Oh, der Sohnemann auch mit an Board, wie toll :-) Herzlich Willkommen hier im Forum!

Na Gerd, da kann ja dieses Jahr nix mehr schief gehen, wenn ihr das gemeinsam macht :pa:

Tomaten keimen lassen macht mehr Spaß

Mit einweichen 2 Tage:

Large Rose 1893 2x = 100%
    Bonny Best 1x
    Livingstone´s Beauty 1x

Na Gerd,
    daß ist ja toll das Junior mit an Bord gekommen ist.
    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Die ersten Erfolge haben sich ja auch schon eingestellt.

Tomaten sind nicht so zickig, gell? :-)

Ich bin mal gespannt, wann mein eines Samenkorn keimt, das seit 2 Tagen im Wasser liegt. Ich will mal probieren, es bis zur Keimung im Wasser zu lassen.

• Zurück
    Oben Unten