Nen paar habe ich im Freiland. Nen Unterschied ist deutlich zu sehen. Grade bei dem momentanen kühlen Temperaturen kann son GWH seine Vorteile voll ausspielen. Anders siehts dann bei Hitze aus. Da ists von Vorteil wenn man Platten rausnimmt.
moin Gerd,
darf ich denn dann schon heute um ein paar Samen der "Livingstone Beauty" betteln? Ich habe dann sicherlich auch was für Dich... zum Tauschen
tomash, was hältste denn davon die Ecke zumindest nen bißchen zu stützen!
Hallo Gerd, toll siehts bei dir aus und die ganzen schönen Blümchen!
Sag mal hast du auch Schlangengurken oder Salatgurken und wenn ja sind die auch so stachelig wie die kleinen Freilandgurken?
Such was was nicht so piekst aber kein Minigurken, sollten normale sein.
Hi Gerd, sieht ja umwerfend aus, auch wenn diese roten Bilder bei mir den Neidfaktor ziemlich in die höhe treiben :grins:
Hallo Stupsi,
Gerd hat in diesem Jahr z.B. die russische Freilandgurke und hat auch schon eine geerntet - meine sind noch nicht so weit, sollen aber wohl wie Salatgurken sein. Ich hoffe es jedenfalls
Ich werd' grad grün im Gesicht... vor Neid!
Deine Inkagurke ist ja wohl der Wahnsinn... unsere.. nich' der Rede wert:schimpf:
Nachdem ich nun seit 2 Stunden vergeblich Versuche Ordnung in mein GWH zu bekommen und wenigstens die einzelnen Tomaten ner Sorte zuzuordnen habe ich beschlossen meinen Threat umzubenennen in:
Highlands Tomatenirsinn- der Dusel weiß nicht was er macht.
Russische Gurke ok ....und wie komm ich jetzt nach Russland??? :d
Ey du hast ihn ja wirklich umbenannt :-D Wie macht man das?
Mist! Der neue Titel ist zu lang.:schimpf:
Wie lang darf der denn sein
Danke mach ich ABER was pflanz ich denn jetzt noch?
Schlangengurke hab ich noch, sticht die auch????
Ich hasse stachelige Pflanzen :schimpf: