die Gartenperle mag ich auch, ist aber auch Jürgens liebste....
Ich hab meine Chilis wohl um den 14.11. rum gesät - zumindest die Chinesen. Ich denke das ist auch so nötig... die wachsen wirklich langsam...
die Gartenperle mag ich auch, ist aber auch Jürgens liebste....
Ich hab meine Chilis wohl um den 14.11. rum gesät - zumindest die Chinesen. Ich denke das ist auch so nötig... die wachsen wirklich langsam...
Hey Gerd,
es freut mich außerordentlich mit deinem Garten, manchmal kann man Mutter Natur leider nicht bremsen, obwohl man es gerne würde.
Grüße René
Ich mag alle Pflanzen, zumindestens Gurken. Mit Salz schmecken die echt super!
Gerd, ich staune was du schon für große Früchte an den Pflanzen hast! Echt super! Davon bin ich noch meilenweit entfernt.
Bei uns ist es schon wieder kalt und grau. Irgendwie will der Sommer heuer gar nicht.
Thommy, dein neues Avatarbild gefällt mir!
Die Gartenperle hängt genau richtig im Durchgang. Meistens ist da nix reifes dran zu finden.
Ich versteh auch nicht warum hier bei uns nicht mal ein paar Wildwiesen stehen gelassen werden?
Wenn ich nach Bayern oder Norddeutschland fahre ,da sieht man das so oft und das sieht doch wirklich hübsch aus.
Gerd, ich staune was du schon für große Früchte an den Pflanzen hast! Echt super! Davon bin ich noch meilenweit entfernt.
Bei uns ist es schon wieder kalt und grau. Irgendwie will der Sommer heuer gar nicht.
Thommy, dein neues Avatarbild gefällt mir!
ja, dass finde ich auch
das war aber nicht alles für dieses Jahr... du hast ja noch mehr dran oder?
Aber Wahnsinn, das du schon gemeine reife Dinger hast. bin gespannt auf deinen Bericht zu den Rocoto.
wow Gerd,
jetzt schon geerntet?
Meine Paprika lassen immer noch gut zu wünschen übrig, sind mal gerade so 25 - 30 cm hoch, nix Fruchtansätze.... was mache ich falsch?
Klär mich doch mal auf. Was machen Tagetes mang de Tommis?
Na, Gerd, das geht ja richtig rund bei Dir... Schöne Tomaten...
Der erste bunte Tomatensalat ist schon in Sicht.
Jup. Die Purple Rusian hängt voll. Scheint ziemlich Kältetolerant zu sein. Sollte mir die vom Geschmack her zusagen bekommt die ne Dauerkarte auf den Highlands.
Daß mit den Nematoden und dem Stickstoff wußte ich.
Meine hängen an der Brüstung.:d
Aber ich hab ja auch keine Tomaten.
Das ist bei mir bei der Early Sibirian auch so... Ich hoffe die schmeckt auch.