Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kati, wer rastet der rostet Ne im ernst, will mit den ganzen Zicken fertig werden das ich mich in Ruhe mit den Tommis beschäftigen kann. Bei den beiden anderen Sorten geht wie befürchtet nix. Auch die sch..ß Paprika rühren sich nicht großartig und halten Winterschlaf. Hab gestern bestimmt 30 Ramiros ins Keimschälchen geschmießen. Wenn da was kommt können mich die anderen mal. Ramiros sind auch superlecker.
da ist aber ja wieder einiges bei dir passiert Auberginen haben eine tolle Farbe, jedoch schmecken sie mir irgendwie nicht. Werde bestimmt nachher nochmal lesen und eventuell noch etwas schreiben...
Einen lieben Gruß von Gerd/Highländer...
Er ist im Moment offline - Die Techniker von dem großen Magentafarbenen Buchstaben kommen erst am Donnerstag...
Einen lieben Gruß von Gerd/Highländer...
Er ist im Moment offline - Die Techniker von dem großen Magentafarbenen Buchstaben kommen erst am Donnerstag...
Gerd,
wenn ich auf die gesetzt hätte würde ich immer noch im Dunkeln stehen.
Die haben mich von Hunz nach Kunz geschickt, wollten mir weiß machen das es an mir liegt und am Ende lag es an denen...
Du kannst Dir nur selber helfen; die sind grottendä...
Ach schön bist wieder da dann kann ich dir auch berichten das meine Chili noch lebt mit besprühen und gießen und ohne Dünger :grins:
Ich hab mich nicht getraut sie jetzt doch schon zu doopen.