Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Anhänge

• BILD2289.jpg
      BILD2289.jpg
      600,9 KB · Aufrufe: 69
    Oh man Gerd, du legst ja wieder ein Tempo vor... Ich hab noch gar nicht mit den Aubis angefangen.....

• Oh man Gerd, du legst ja wieder ein Tempo vor... Ich hab noch gar nicht mit den Aubis angefangen.....

Kati, wer rastet der rostet :p Ne im ernst, will mit den ganzen Zicken fertig werden das ich mich in Ruhe mit den Tommis beschäftigen kann. Bei den beiden anderen Sorten geht wie befürchtet nix. Auch die sch..ß Paprika rühren sich nicht großartig und halten Winterschlaf. Hab gestern bestimmt 30 Ramiros ins Keimschälchen geschmießen. Wenn da was kommt können mich die anderen mal. Ramiros sind auch superlecker.

• Hallo Gerd, ich bin sicher du bist nur etwas ungeduldig :grins:
    Ich hab gestern noch die Körner aus deinem Brief versenkt - Vielen Dank dafür....

Übrigens die Royal Black werden auch schon dunkel....

• Guten Morgen Gerd,

da ist aber ja wieder einiges bei dir passiert :) Auberginen haben eine tolle Farbe, jedoch schmecken sie mir irgendwie nicht. Werde bestimmt nachher nochmal lesen und eventuell noch etwas schreiben...

Grüße René

Einen lieben Gruß von Gerd/Highländer...
    Er ist im Moment offline - Die Techniker von dem großen Magentafarbenen Buchstaben kommen erst am Donnerstag...

• Ach schön bist wieder da dann kann ich dir auch berichten das meine Chili noch lebt mit besprühen und gießen und ohne Dünger :grins:
    Ich hab mich nicht getraut sie jetzt doch schon zu doopen.