Wieso geht die Heizung nicht mehr? Defekt?
Jup, läuft noch nichtmals auf Notprogramm. Bekomme die Zündflamme noch nicht mal an.
Wieso geht die Heizung nicht mehr? Defekt?
Wo ???
Wohnung.... oder Treibhaus..????
ne bin nich neugierig
gruß Otto
Seit heute sind die Highlands kalt Heizung funzt nicht mehr :schimpf: Das einzig gute was mir pasieren konnte mit Blick auf die Gasuhr :grins:
Seit heute sind die Highlands kalt Heizung funzt nicht mehr :schimpf: Das einzig gute was mir pasieren konnte mit Blick auf die Gasuhr :grins:
aber nicht gut für die Geldbörse :d
Ich drück dir die Daumen, das es nichts teures ista:
Was hast du denn für eine Heizung?
So ein Problem hatten wir auch schon. Da sind irgendwelche Kohlen hinüber(abgenutzt) gewesen. War eine kleine Reperatur für wenig Geld.
Molche ausgesetzt, sagst du. Wo sind die denn gewesen?
Und noch ein Tipp zu den Lilienhähnchen. Kipp Kaffesatz(das Zeugs aus dem Filter) um die Lilien-richtig schön dick.
Da muss ich dich leider enttäuschen, es wird kein Garantiefall werden, denn diesmla ist etwas anderes kaputt.
Ich habe leider nur zu gute (oder besser schlechte) Erfahrungen mit Heinzungsreperaturen. Jedes mal soll es ein anderes Teil sein das kaputt ging und jedes mal wird es wieder teuer
Gerd
wünsche Dir Glück mit dem Heizungsfritzen, denn ich befürchte Du wirst es gebrauchen können.
LG
Simone
gut das Gecko bescheid weiß
Hallo Gerd a:
man man man, da kommt man mal drei Tage lang nicht dazu, hier ausgiebig zu stöbern, und dann tut sich überall so eine Menge... sehr schöne Fotos, und immer wieder beeindruckend was du alles hast und wie weit deine Pflanzen schon sind....
Bei dir hat der Fühling unübersehbar Einzug gehalten... - auch wenn die Temperaturen zwischenzeitlich wieder etwas gefallen sind.
Die Molche finde ich wirklich toll, um die beneide ich dich richtig - sind die süß! a:
Super, dass sie bei dir so ein schönes Plätzchen mit so gutem Wasser haben.
- und wieder was gelernt... wenn ich zufällig einen gesehen hätte, hätte ich mich wohl gefragt, was "die Mischung aus Frosch und Eidechse" da im Wasser macht :grins::grins::grins:
(wobei ich von Molchen durchaus schonmal gehört hatte, das muss aber mittlerweile gut 20 Jahre her sein :grins
Das mit deiner Heizung ist ja echt ärgerlich - hoffentlich kommt die Reparatur nicht zu teuer...
Solche Dinge "müssen" dann auch immer wieder sein... aber sonst wär das Leben ja auch langweilig, nicht wahr...
Total süß, eure Anka mit Verehrer a: -ist er aus der Nachbarschaft, so dass die beiden sich öfter sehen können?
:d Dortmund VS Real Madrid
Hoffentlich gewinnt Dortmund(BvB). Wollen wir mal sehen.:grins:
Egal, ist zwar alles wahr, aber du hast nie und nimmer "Feuerbauch-Molche" (wurden die so genannt?). Das sind Teichmolche, so wie ich das sehe. Wirklich goldige Tierchen, die auch für deinen naturnahen Teich sprechen! Ich mag sie auch sehr und jetzt muss mal der Gecko her.. Uuups, bin wohl auch schon gedichtsinfiziert?
In Verbindung mit seinem Nickname kommt mir da son Gedancke :grins:
Feuerbauchmolche? Wer hat´n das verzapft?
Hast schon Recht, Teichmolche sind´s.
Hallo Gerd,
ich drücke dir die Daumen, dass es funktionackelt. Ich bin nicht so mutig und warte mit meinen Auspflanzungen noch (ja, bin auch tomisüchtig), aber ich habe auch nicht so tolle Voraussetzungen wie du!
Tschullige, ich habe hier wohl noch nie geschrieben, aber immer schon so viel gelesen und gestaunt. Deine Anzuchten, deine Gewächshäuser. Super (aber, dass hast du ja schon so oft gehöhrt/gelesen). Dein Hund, zum Klauen knuddelig....
Egal, ist zwar alles wahr, aber du hast nie und nimmer "Feuerbauch-Molche" (wurden die so genannt?). Das sind Teichmolche, so wie ich das sehe. Wirklich goldige Tierchen, die auch für deinen naturnahen Teich sprechen! Ich mag sie auch sehr und jetzt muss mal der Gecko her.. Uuups, bin wohl auch schon gedichtsinfiziert?
Sorry, das ist wirklich einfach so passiert. Ich hoffe, ich darf noch einmal wieder kommen? Würde mich freuen.
Herzliche Grüße und weiterhin gutes Gelingen
Gabi
Erzähl!
Gerd, super schauen deine Pflanzen aus!!
Und ich denke bei mir wird morgen auch einiges nach draußen wandern - wir haben einen relativ milden Abend, heute - und sehr gute Langzeit-Prognosen.
Halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass das nochmal Frost gibt...
Mensch, das mit deiner Heizung ist ja was ärgerlich - hoffentlich hat der zweite Fachmann, der kommt, was klügeres dazu zu sagen!
Wenn ich denke wie das damals bei der Geschirrspülmaschine meiner Mutter war: Kaputt. Ging nix mehr.
Service sagt: Lohnt nicht zu reparieren.
Tja, Freund + Mann von Freundin haben das Teil auseinandergenommen... und was war kaputt...?! Ein billiges Plastikteilchen, das zum Vorschein kam, nachdem wirklich ALLES auseinandergebaut worden war... so ein Teilchen, das keine 10 Cent kostet!
Schlauerweise gab's das nicht einmal einzeln zu kaufen, sondern man musste gleich ein komplettes außenrum für 50 Euro kaufen, wo das Teil eingebaut ist... aber dann lief das Ding wieder wie ne Eins!!
Und das ist jetzt schlappe fünf Jährchen her.
Also, ich drück dir die Daumen, dass du bald weißt was Sache ist, und da nicht übern Tisch gezogen wirst! Aber du bist ja zum Glück so clever, sowas nicht mit dir machen zu lassen! a:
Sorry Gerd für OT :d
Thommy, na was sagst Du? Hat Dich Dein Vater bis zum Ende schauen lassen?
Hab mir fast schon gedacht das Dortmund schwer ins Schwimmen kommen wird. Ist ja Gott sei dank noch mal gut gegangen.
Gut, das ich schreibe und nicht rede: hab fast keine Stimme mehr!!!!!!!! :grins:
LG
Simone
Ach Georg, die gibt´s doch nur in Asien.
Wie ich schon sagte Bergmolch / Alpenmolch, Triturus alpestris / Mesotriton alpestris.
Unter Wasser zeigen die eine ganz andere Farbe.
Den gibts aber nicht nur in den Bergen... insbesondere kann man ihn in gewässerreichen Wäldern antreffen.
LG
Danke, das ist er.... Berge haben wir zwar nicht, aber der Garten liegt zwischen Wald und Fluss mit Wassergräben durchzogen... Er fühlt sich wohl auch im hohen Norden wohl...