Die HG-net Kleptomanenliste

Hi hi, du bringst mich da auf eine Idee:D:D:D

Lg Luise

Heißt was?
Lädst Du Dich selbst zum Keks-Essen ein oder kommst Du nach Deiner Dom-Diebestour anschließend bei mir vorbei, um die Kiefer zu plündern?? :(

Bedenke ... DICH kenne ich! :D ... und ich weiß, wo Du wohnst ... :D

• Grins Luise gute Idee!
    Nachdem mir der Weg in Mutts´ Richtung doch ein bisserl zu weit ist, hatte ich mir schon überlegt, ob ich mal bei meinen Collieleuten nachfragen soll, ob die sich mal mit blauem Müllsack auf den Weg machen sollten....

@ Mutts: Wo stehen denn Deine schönen Kiefern?
    a090.gif
    a090.gif
    a090.gif

,,,,wobei ich mir so überleg, so Voradventskekse hört sich gut an.
    Vielleicht sollt ich mich doch mal mit Langnase und blauen Müllsäcken auf den Weg machen.
    Ich kann ja als Versöhnungsangebot noch ein paar Schmetterlingsflieder einpacken
    a010.gif

Heißt was?
    Lädst Du Dich selbst zum Keks-Essen ein oder kommst Du nach Deiner Dom-Diebestour anschließend bei mir vorbei, um die Kiefer zu plündern?? :(

Bedenke ... DICH kenne ich! :D ... und ich weiß, wo Du wohnst ... :D

Kommst du dann in einer Nacht und Nebelaktion, mit Taschenlampe und dunkler Tarnkleidung???? Du weißt doch, wir haben ein furchtbar gefährliche Katze. Die schlägt jeden Kleptomanen in die Flucht.
    Du kannst aber auch Nachmittags kommen, Kaffee ist standart und Kekse habe ich auch immer irgendwo rumliegen:D:D:D.

Liebe Grüße

Luise

• Taschenlampe war gestern,
    der moderne Kleptomane hat ein Nachtsichtgerät!:D

• Ja, wenn die Wolken den Mond verdecken, bei tiefster Finsternis

Eigendlich würde ich so ein Nachtsichtgerät wirklich mal gerne ausprobieren, natürlich nur so, nicht zum klauen:D:D:D

Lg Luise

Ja, ich hätte auch gern eins, einfach nur so zum Gucken...:D

nachtblinde Grüße
    Stefan

• ich meld mich auch mal wieder in diesem fred...:D

ich hab die ösis um ein paar samen erleichtert.

meine blaue trichterwinde hat nun einen pinkfarbenen "freund" fürs nächste jahr.

und ..... ringelblumen:D

diebische grüße von geli

ich meld mich auch mal wieder in diesem fred...:D

meine blaue trichterwinde hat nun einen pinkfarbenen "freund" fürs nächste jahr.

diebische grüße von geli

Waaaaaaas du hast bei " uns " geklaut....reicht wenn ich das tue...obwohl die Polizei hier hat ne fesche Uniform und die Polizisten sind auch nicht ohne:rolleyes::D:D:D

ich meld mich auch mal wieder in diesem fred...:D

diebische grüße von geli

Schön Geli,das wird bestimmt super aussehen.
    Deine blaue Trichterwinde wächst jetzt schon im zweiten Jahr bei uns im Garten. Trichterwinde3.webp

Natürlich nicht geklaut, sonder ehrlich getauscht:D.
    Lg Luise

Ah ja der Workshop!

Sollen wir da nicht direkt lieber nochmal den Weißwurstäquator überqueren?

dann hat´s Stefan auch nicht soweit!;)

• Zurück
    Oben Unten