Heide
0
Hallo Heide!
Du bist zu gut für diese Liste.
Oder hast Du den Igel behalten?
.
Man soll Reisende nicht aufhalten, Volker :grins:
Aaaber ich kann doch inne Liste bleiben, oder Mutts ??
Hallo Heide!
Du bist zu gut für diese Liste.
Oder hast Du den Igel behalten?
.
Heute kleptomaniert-ca 50 Tulpen+3 Pfingstrosen+2 Rosen+ganz viele Traubenhyazinthen+Schnittauch en masse+Taglilien haufenweise
Warst Du ja anscheinend auch nicht odda?Anschließend sah ich aus, wie ein Gärtner und nicht wie jemand, der auf einem Feiertagsausflug ist.
Unter der Hecke des Nachbarn von meinem Bruder, sind bis vorhin diese kleinen blauen Zwiebelblümchen gewachsen
@Scheinfeld, die Frage hättest Du Dir sparen können, wer so etwas fertig bringt, war gestern , statt heute schon im Club:grins:
@Tina1, allen Anschein nach, hast Du mit dieser Akrobatik Dein Leben riskiert, ich nehme mal stark an, dass Mutts Dich als höchstqualifiziert aufnimmt:d
Ja, das hoffe ich doch stark. Und das von GG und dem Sohnemann auch noch, die standen mit dem Auto in einer Kurve.
Sehr gut @freedom1, das gelobe ich mir. Falls Dich jemand beschuldigt, schiebe es auf Deinen Bruder, so würden wir das alle machen, odda Freunde? Ehrlichkeit siegt:grins::d
Sehr gut @freedom1, das gelobe ich mir. Falls Dich jemand beschuldigt, schiebe es auf Deinen Bruder, so würden wir das alle machen, odda Freunde? Ehrlichkeit siegt:grins::d
Weisst Du wie die heissen?
Ich weiß es, ich weiß es ....
Blaue Blumen! :grins:
Hallo freedom,
klar, weiß ich das. Das sind (Sibirische)Blausternchen. Es sind sehr vermehrfreudige kleine Zwiebeln.
LG tina1
Ein Grund mehr das sie nicht alleine unter einer Hecke stehen sollten.
Oder wie seht Ihr DAS?
Ich sehe das genauso, alleine sollten sie nicht stehen, sie sollten mit all den anderen glücklichen Kleptoblumen in MEINEM! Garten stehen!
Warum sollen nur einzelne Beiträge gelöscht werden, ab 890 wird fast durchgehend Ingistern an den Pranger gestellt. Also dann schon ehrlichkeitshalber vom ersten negativen Beitrag stehen lassen, odda?
... wer mit dem Löschen der Posts #890 - #904 und #908 - #911 nicht einverstanden ist, ....
Hier bitte
NICHT MEHR ZUM THEMA STEINE VON INGISTERN POSTEN...., bitte PN an mich.
und bei dir werde ich süchtig seit du diesen fred eröffnet hast
@Tina1, allen Anschein nach, hast Du mit dieser Akrobatik Dein Leben riskiert, ich nehme mal stark an, dass Mutts Dich als höchstqualifiziert aufnimmt:d
Ja, das hoffe ich doch stark.
Hallo,
sie sollten nicht unter der Hecke ihr Dasein fristen. Man soll sie ja sehen, sind doch recht hübsch.
LG tina1, die einen ganzen Teppich davon hat, leider schlafen sie schon
Sie wollte nur "Oster-Kleptomane" werden.
Das iss aber hübsch zusammen mit den Veilchen.
Sag tina standen die auch mal unter einer Hecke begraben?
Nein, das ist kein kleptomanisches Projekt. Da hatte ich mal eine Packung mit etwa 12 Stück gepflanzt. Aber die Veilchen sind zugewandert. Nun wuchert alles wild ineinander.
Die stehen vor meiner Hecke und inzwischen auch in Nachbars Garten.
LG tina1
@Mutabilis, soooooo wirst Du es nie unter die unseren schaffen!!!!!Diese Nummer ist mir dann aber doch zu heiß
Wer seine Hausaufgaben nicht macht, der fliegt raus.
......also Bleistift und Zettel suchen und die Liste abschreiben..
@Freedom, das ist wirklich lieb von Dir, ich bedanke mich im voraus:dWenn sie sich wirklich so vermehren dann kannst Du aber welche haben.
Hihi zugewandert.....
Und wo hast Du die Packung her? Zur Abwechslung mal gekauft.
Spass.
Da hoffe ich mal das sie sich bei mir auch so wohl fühlen sonst muss ich nochmal unter die Hecke.
:schimpf::schimpf::schimpf:Hey ja? Das giltet nüscht!!!!!!!Du gehst fremd !!!!!!Zur Abwechslung mal gekauft
Soll ich das etwa..............?
Soll ich das nächste Mal aufpassen wenn Du nicht da bist?
Ich vertrete Dich gerne ...
Aja, BonsaisUnd für Bäume.