Die HG-net Kleptomanenliste

• Warum sollen nur einzelne Beiträge gelöscht werden, ab 890 wird fast durchgehend Ingistern an den Pranger gestellt. Also dann schon ehrlichkeitshalber vom ersten negativen Beitrag stehen lassen, odda?

ab wann zählt man zu den Großkleptomanen?

Heute kleptomaniert-ca 50 Tulpen+3 Pfingstrosen+2 Rosen+ganz viele Traubenhyazinthen+Schnittauch en masse+Taglilien haufenweise

>was mache ich ohne den Garten,der renaturiert wird?

• Hallo,

am Ostersonntag, wir waren auf dem Weg zu Kaffee und Kuchen bei der lieben Verwandtschaft, da sah ich am Waldrand ganz viele blaue Blümchen stehen, die noch nicht in meinem Garten wachsen.
    GG mußte an ungünstiger Stelle halten, damit ich im Festgewand, am Hang und ohne mein Kleptomanisierschippchen, diese Blümchen "mitnehmen" konnte. Mit Hilfe eines Stockes hab ich es endlich geschafft, sie auszubuddeln. Anschließend sah ich aus, wie ein Gärtner und nicht wie jemand, der auf einem Feiertagsausflug ist. Ich mußte meine Mutter noch um einen leeren Plastikbecher bitten und heute hab ich die Blümchen in den Garten gepflanzt. Nun hoffe ich, daß sie sich vermehren und es ihnen bei mir gefällt.

LG tina1

• So, bei mir ist es jetzt auchmal wieder Vollbracht.
    Unter der Hecke des Nachbarn von meinem Bruder, sind bis vorhin diese kleinen blauen Zwiebelblümchen gewachsen :d
    Die Standen da aber viel zu dunkel und keiner konnte sie sehen.Da sieht das in meinem Garten schon ganz anders aus.Da kann sie dann jeder die möchte Bewundern :D

VG freedom

• Heute kleptomaniert-ca 50 Tulpen+3 Pfingstrosen+2 Rosen+ganz viele Traubenhyazinthen+Schnittauch en masse+Taglilien haufenweise

@Scheinfeld, die Frage hättest Du Dir sparen können, wer so etwas fertig bringt, war gestern , statt heute schon im Club:grins:

@Tina1, allen Anschein nach, hast Du mit dieser Akrobatik Dein Leben riskiert, ich nehme mal stark an, dass Mutts Dich als höchstqualifiziert aufnimmt:d
    Anschließend sah ich aus, wie ein Gärtner und nicht wie jemand, der auf einem Feiertagsausflug ist.
    Warst Du ja anscheinend auch nicht odda?

Unter der Hecke des Nachbarn von meinem Bruder, sind bis vorhin diese kleinen blauen Zwiebelblümchen gewachsen

Sehr gut @freedom1, das gelobe ich mir. Falls Dich jemand beschuldigt, schiebe es auf Deinen Bruder, so würden wir das alle machen, odda Freunde? Ehrlichkeit siegt:grins::d

Zuletzt bearbeitet:
  • @Scheinfeld, die Frage hättest Du Dir sparen können, wer so etwas fertig bringt, war gestern , statt heute schon im Club:grins:

@Tina1, allen Anschein nach, hast Du mit dieser Akrobatik Dein Leben riskiert, ich nehme mal stark an, dass Mutts Dich als höchstqualifiziert aufnimmt:d
    Ja, das hoffe ich doch stark. Und das von GG und dem Sohnemann auch noch, die standen mit dem Auto in einer Kurve.

Sehr gut @freedom1, das gelobe ich mir. Falls Dich jemand beschuldigt, schiebe es auf Deinen Bruder, so würden wir das alle machen, odda Freunde? Ehrlichkeit siegt:grins::d

LG tina1

• So bitte tina

blau.jpg

Weisst Du wie die heissen?

VG freedom

Na meine liebe was denkst Du denn?
    Ich musste mir ja für die Rettung sogar Werkzeug leien, war ja nicht Vorbereitet :d

Ein Grund mehr das sie nicht alleine unter einer Hecke stehen sollten.

Oder wie seht Ihr DAS?

Ich sehe das genauso, alleine sollten sie nicht stehen, sie sollten mit all den anderen glücklichen Kleptoblumen in MEINEM! Garten stehen!

Warum sollen nur einzelne Beiträge gelöscht werden, ab 890 wird fast durchgehend Ingistern an den Pranger gestellt. Also dann schon ehrlichkeitshalber vom ersten negativen Beitrag stehen lassen, odda?

... wer mit dem Löschen der Posts #890 - #904 und #908 - #911 nicht einverstanden ist, ....

@Kamelie: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :roll:

Hier bitte

NICHT MEHR ZUM THEMA STEINE VON INGISTERN POSTEN​
    ...., bitte PN an mich.

@ alle anderen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :roll:

Nun werde ich mich Eurer Anarchie in meinem Thread wohl beugen müssen, denn ich habe keine Lust, auch noch die Posts seit heute vormittag löschen zu lassen, ingistern war ohnehin damit einverstanden, daß alle Posts stehen bleiben.

Für alle User, die den ursprünglichen Eintrag bei ingistern in der Liste nicht mitbekommen haben und nun nur noch Bahnhof verstehen, warum hier so eine Aufregung entstanden ist - tut mir leid ... wird nicht wieder vorkommen ... :roll:

Und jetzt bitte : Ende der Diskussion ingistern und Start Kleptomanie-Spaß! ;)

LG Mutts ... Chef der Kleptomanen

Hallo,

sie sollten nicht unter der Hecke ihr Dasein fristen. Man soll sie ja sehen, sind doch recht hübsch.

LG tina1, die einen ganzen Teppich davon hat, leider schlafen sie schon

Anhänge

• PIC00281.JPG
      PIC00281.JPG
      521,8 KB · Aufrufe: 46
    und bei dir werde ich süchtig seit du diesen fred eröffnet hast:)

So wie Du hier rumschleimst kann ich Dich doch nicht ernsthaft auf die Liste lassen! Was glaubst Du, was die anderen sagen werden, wenn ich hier eklige Schnecken in den Club aufnehme? :D

Aber das mit dem Sedum ... hmm ... ist ja schon doll ...

Ja, das hoffe ich doch stark.

Also Kinders ... jetzt gibt's für ALLE erstmal eine Hausaufgabe:

ALLE KLEPTOMANEN BITTE 1x DIE LISTE AUSDRUCKEN, SORGFÄLTIG LESEN UND VERINNERLICHEN!

Ihr verliert langsam den Überblick :D .. Mutts hat ihn aber noch ... tina1 ist schon lange dabei ...

Mutts

P.S: Ich hab's übrigens heute auch wieder getan ... das erste Mal in 2010 ... im Weidengarten eines früheren LaGa-Geländes hat sich doch wirklich so ein Steckling in meinen Rucksack verirrt ... tztztz ... was der wohl von mir wollte?
    smilie_denk_24.gif

Ich muß aber auch sagen ... der Heckenschnitt war wirklich unmöglich ... überall stand noch was raus ...
    smilie_happy_015.gif

Hallo,

sie sollten nicht unter der Hecke ihr Dasein fristen. Man soll sie ja sehen, sind doch recht hübsch.

LG tina1, die einen ganzen Teppich davon hat, leider schlafen sie schon

Das iss aber hübsch zusammen mit den Veilchen.

Sag tina standen die auch mal unter einer Hecke begraben? :D :p

Sie wollte nur "Oster-Kleptomane" werden.

Nix da! Hier werden keine Extrawürste gebraten! :p

Ich glaub, ich hab Euch zu lange allein gelassen ... ist Mutts aus dem Haus, tanzen die Kleptomanen auf dem Tisch ... ähh Beet ... ähh oder so ähnlich ... wie auch immer ...

Das iss aber hübsch zusammen mit den Veilchen.

Sag tina standen die auch mal unter einer Hecke begraben? :D :p

Nein, das ist kein kleptomanisches Projekt. Da hatte ich mal eine Packung mit etwa 12 Stück gepflanzt. Aber die Veilchen sind zugewandert. Nun wuchert alles wild ineinander.
    Die stehen vor meiner Hecke und inzwischen auch in Nachbars Garten.

LG tina1

Nein, das ist kein kleptomanisches Projekt. Da hatte ich mal eine Packung mit etwa 12 Stück gepflanzt. Aber die Veilchen sind zugewandert. Nun wuchert alles wild ineinander.
    Die stehen vor meiner Hecke und inzwischen auch in Nachbars Garten.

LG tina1

Hihi zugewandert.....
    Und wo hast Du die Packung her? ;)
    Spass.

Da hoffe ich mal das sie sich bei mir auch so wohl fühlen sonst muss ich nochmal unter die Hecke.

Diese Nummer ist mir dann aber doch zu heiß
    @Mutabilis, soooooo wirst Du es nie unter die unseren schaffen!!!!!

Wer seine Hausaufgaben nicht macht, der fliegt raus.
    ......also Bleistift und Zettel suchen und die Liste abschreiben..

Guuuuuuuut erkannt, herzlichen Glückwunsch:grins:

Wenn sie sich wirklich so vermehren dann kannst Du aber welche haben.
    @Freedom, das ist wirklich lieb von Dir, ich bedanke mich im voraus:d

Na gut, na gut.
    Ich geh ja freiwillig. Nur was soll ich dort? Unter meiner wachsen Veilchen und Blausternchen und beim Nachbarn nur Unkraut und das weit und breit.
    Soll ich das etwa..............? Nein, ich will nicht.

LG tina1

Soll ich das nächste Mal aufpassen wenn Du nicht da bist?
    Ich vertrete Dich gerne ...

He he he, netter Versuch Volki, aber das muß erst von sämtlichen Mitgliedern genehmigt werden und das sind eine Menge Mit.. glieder:dda könnte ja jeder kommen!:schimpf:

Hallo,

nachdem ich nun am Feiertag im festlichen Fummel im Waldboden gewühlt habe, hab ich mir heute ein Kleptomanisier-Set gepackt. Das kommt dann in den Kofferraum meines Autos.
    Es besteht aus: 1 Plastiktüte, 1 großen leeren Eispackung, einer kleinen Handschaufel und einer Packung Feuchttücher.

LG tina1

Gute Idee, stets vorbereitet sein, aber für welchen Zweck benötigst Du die große leere Eispackung:confused:

Ich bräuchte mal nen Tipp bei uns hinten am Feldrand gibts ein illegales Pflanzenentsorgungslager wo ich immer mit den Kindern hingeh zum spazieren ghehen natürlich ab und zu weandert auch ein Pflänzchen in meine Jackentascdhen, aber nun folgendes jemand hat nen Bambus mitsamt Topf dort entsorgt, wie krieg ich den Bambus aus dem Topp? Ich hab schon alles versucht, vielleicht wisst Ihr nen Trick? Es geht mir diesmal auch nicht um den Bambus sondern um den Topp zwar Kunststoff, aber bestimmt toll für Tomaten geeignet. Ich hab gerüttelt, Topp umgedreht mich drauf gestellt und gezogen, der Bambus will einfach nicht raus, morgen abend versuch ichs mal mit ner Gartenschere, den da irgend los zu kriegen, Topp mit Bambus mitzunehmen kommt nicht infrage, viel zu schwer, also kleines Gerät, für Tipps dankbar
    lg Ise