Die HG-net Kleptomanenliste

nee, dann hätt ich das Sparbuch abgemacht und reingebracht^^

ich bin ein kleiner Feigeling was sowas angeht^^

• Hallo ihr lieben Kleptomanen!
    Hab' nochmal die Liste aktualisiert:

Ibo-Schatz, schaust? :D
    isar, sollen wir noch 'nen Alzheimer-Club aufmachen? :D

Xena (Queen of the Club) Sichert den Tatort mit ihrem Kampfhund und verstaut das Diebesgut unauffällig in den Stinker-Tüten
    ChrisChris (vom Nesthäkchen zum Meisterdieb - klaut hemmungslos - macht auch vor Friedhöfen nicht halt)
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)
    Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (hat sich aus dem Urlaub was Feines mitgebracht, und ihre HG-net Freunde NICHT bedacht ... gar nicht nett:D )
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor und nimmt auch gleich den Fußboden mit)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin - stammt aber aus alter Kleptomanen-Familie und gebraucht bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen - das läßt hoffen!)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt - aber - gehört eigentlich nicht hier her, sie ist bloß Statist, d.h. sie steht bevorzugt Schmiere)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    stilemie (typischer Zeuge der Anklage - verpfeift Kumpanen)
    hemaru53 (Typ leicht Verführbare)
    zaubernuß (leidet unter Raffgier-Attacken. Vorsicht! Tarnt sich mit Krücke und Schirm, benutzt diese dann aber zum Klauen! ) ... also wenn bei Euch vor dem Haus mal so 'ne Gestalt auftaucht ....:D
    Dackel (Nutzt die Zigarettensucht zum Befriedigen der Pflanzensucht)[/QUOTE]
    Blitz (Plündert mit Vorliebe Nachbars Samenstände und der hat dann nix für's Samen-Wichteln :-D - schäm' Dich, Blitz!)
    saniundso (Wundert sich, daß es Leute gibt, die Pflanzen NICHT auf die krumme Tour erwerben...)
    Cerifera (klaut nach der amerikanischen Variante - take 2 pay for 1 - und langt nur moralisch korrekt bei Großkonzernen zu)
    harzfeuer (verachtet Stümper und klaut vorbildlich in süddeutschen botanischen Gärten ... und bringt nächstes Mal auch was für KiMi mit ... versprochen! ... nach vorheriger Absprache auch was für Gecko?)
    Lieschen M (Klaut grundsätzlich nie, langt nur nach allem was ihr hinterher rennt)
    tiger_09 (macht auch vor kulturell wertvollem Inventar von Museen nicht halt ... bitte, alle Gemälde mit Blumen-Stilleben doppelt bewachen! - nicht, daß nachher irgendwo ein Stück Leinwand fehlt und tiger sich wundert, warum der Ableger nicht angeht .... :rolleyes:)
    Maiglöckchen74 (beklaut ohne Scham alte, liebe Omas ... und kriegt dafür noch nicht mal geschimpft! :-x)
    Teichchef (Delegiert seine Auftragsdiebstähle, tut aber ansonsten unschuldig ... wahrscheinlich behauptet er es eh nur, um auf die Liste zu kommen! :D)
    Sonnenblume77 (gehört hier eigentlich nicht rein - sie steht hier nur aus Mitleid!)
    gadie (die Verführbare - bildet sich ein, sie hätte nach Lektüre dieses Threads überhaupt nur erstmalig an Kleptomanieren gedacht ... alles Lüge! :D)
    Hagebutte (möcht' scho' gern - traut sich aber noch net so recht ... des schaffe' 'mer scho'!)
    Schokoladenblume (zieht gerade eine Kleptomanen-Dynastie heran, heißt eigentlich "Alexis" )
    tinalinchen (macht doch nur den Weg frei ...)
    Ise (rafft alle Samen zusammen, die sie eigentlich nicht braucht und experimentiert an neuartigen Anzuchterfolgen in Waschmaschinen)
    mutabilis und hansj (Bonny und Clyde der Pflanzen-Kleptomanen)
    aisha81 (kleptomaniert mehr als sie Beiträge schreibt ...will aber unbedingt auf die Liste ... :D)
    ~Iris~ (stolpert durch's Leben und findet anschließend irgendwelche Bruchstücke in den Jackentaschen ...)
    Gabi67 (Typ elektrisierende, aber unschuldige Samenfalle mit voll-automatischer Entladungsvorrichtung im eigenen Garten ... das entlastet das Gewissen ungemein!)
    Kamelie (Typ Trittbrettfahrer - schleicht hinter Gabi67 her und entlädt deren Beute unauffällig in die eigene Tasche)
    ingistern (Typ Bulldozer - nicht-kulturrelevante Felsbrocken werden tonnenweise angekarrt zum Aufbau ruinöser Landschaften im eigenen Garten)
    Rosensammler veranstalt keptoman-patis ... *lllllooolll* ... un hat jenny nit einlade ... *grmmmblll*
    isar (ist genauso vergeßlich wie Mutts und ärgert sich drüber :p)

• Ich bin schockiert!! wo bin ich den hier gelandet, ein Kleptomanen-Club^^

Wie könnt ihr nur

einsame, verlassene Pflänzchen adoptieren ist eine Sache....

menno und ich trau mich nichtmal bei der Sparkasse ein Ästelchen abzuknipsen von nem STrauch der mir echt gut gefällt...

Hallo,

da kenn ich noch eine, die bei der Bank kleptomanisiert. Ich glaube, die heißt Fini.

LG tina1

• Hallo Kleptomanen,

na, habt Ihr schon mal ein Unkraut kleptomanisiert?
    Nein?
    Dann wird es aber Zeit.
    Ich bin da im Allgäu fündig geworden. Weiß leider nicht mehr, wie das Kraut heißt. Es kriecht und blüht zur Zeit lila.

LG tina1

• Hab heut beim Arzt im Wartezimmer die "Flora" mitgehen lassen. Natürlich die Neueste von April. Einfach beim Rausgehen gaaanz selbstverständlich in meine Handtasche rutschen lassen.... schlimm, oder??:(:(

So, jetzt aber mal wieder an die Arbeit:grins:
    Hab gehört, in Hemer tauchen täglich massenhaft verwaiste Pflanzen auf, die dringend auf barmherzige Menschen warten, die sich ihrer annehmen.

Volker, Volker und Petra, wann wollen wir denn mal einen Einsatz starten?
    Habe den ursprünglichen Fred hierzu nicht gefunden, aber hier paßt es ja auch gut hin. (War schon jemand dort und kann berichten?):confused:

Im Klartext: :DIn Hemer (NRW) ist gerade Landesgartenschau.

• Hab heut beim Arzt im Wartezimmer die "Flora" mitgehen lassen. Natürlich die Neueste von April. Einfach beim Rausgehen gaaanz selbstverständlich in meine Handtasche rutschen lassen.... schlimm, oder??:(:(

Na das ... aber ..... :schimpf: Ich bin sprachlos und das soll was heißen. Aber vielleicht beruhigt es Dich, es war nicht die neueste, zwischenzeitlich bekommt man schon die vom Mai .... :grins:

Das ist der Gipfel......
    man beschränkt sich also nicht nur auf die Absammlung von Samen und dicken Stecklingen, man stibitzt sogar schon Zeitschriften....:cool:

Sani!! Das sind doch nur Bilder, die wachsen nicht!!:cool:

Beste Grüße
    Doro (ja, echt schlimm!!:cool::cool:)

Hallo Hexxi! :grins:

Volker, Volker und Petra, wann wollen wir denn mal einen Einsatz starten?

Ich weiß es auch noch nicht aber ich habe erfahren, so dolle soll es da noch nicht sein.

Ich warte mal so bin Juli/August, dann schlage ich erbarmungslos zu!

Aber erst kommt der Schwarzwald wieder dran.

Braucht jemand Schwarzwaldtannenbäume?

.

:D Ja, Volki, an diese Zeit hab ich auch gedacht. Eher am Ende der Gartenschau, wenn viele herrenlose Samen sich dort herumtreiben.

Also, bis später:eek:

Ich will aaaaaaaaauch mit , nehmt ihr mich mit?
    Ich hab dann auch einen Rucksack dabei.....:grins:

:DKlar, war doch so abgemacht?!
    Vielleicht schließen sich ja noch andere an. Ich denke, wir warten mal, bis Voli Bescheid sagt. Er ist ja vor Ort und sieht, wie´s Wetter ist.

Hatte Frettchen-Volki uns nicht alle zum anschließenden grillen, trinken und übernachten eingeladen???:grins:
    Mir dämmert da was.....

Nö aber ich denke Du hast ein Gewächshaus da kannst Du doch dann schlafen und ich bei deiner Frau ,so weißt du auch wer Deine Möhren anknabbert :)

Volki war ein Scherz ich weiß ja was sich gehört!

So und nun versuch ich auch mal noch einen Sonnenstrahl abzubekommen.
    Bis morgen.

Habt Ihr schonmal erlebt, dass einem Budleias nachlaufen, bzw. im Einkaufswagen nachfahren ??????

Ist mir Heute passiert ;)
    Ich war mit GG bei Jawoll in der Gartenabteilung, braucht noch ein paar Bottiche. Naja, und noch son paar kleine Lueckenfuellerchen wie Blaukissen usw.
    Hatt ich ja dann auch alles eingeladen und lauf so vor mich hin, in Richtung Kasse.
    Faehrt mir doch von Hinten so eine Einkaufskarre in die Hacken.
    Dreh mich rum, will grad losschimpfen, Keiner daaa :rolleyes:
    Na gut, weiter zur Kasse. Steh ich da, will meine Sachen bezahlen, das Gleiche wieder. Wieder die Karre mit Budleias Black Knight und White Profusion, und wieder Keiner dabei.
    Voellig veraergert bin ich mit meinen Bottis und ner Palette Blaukissen zu unsrem Auto.
    Auf einmal kommt GG mit ner Karre an und den Budleias :grins:
    Hat er fuer mich gekauft ( weil meine doch so erfroren aussehen )
    Is dat nich liiieb ????????? :D

Gehoert ja eigtnlich nich inne Kleptomanenliste,
    musst ich aber trotzdem loswerden.

Zweiten Spaten zweite Gießkanne, Volki kann es sein das Du Übergewicht hast?:grins:

Sorry ich dachte nur das das vielleicht der Wink mit dem Zaunpfahl -in diesem Fall Spaten=mehr arbeiten= abnehmen- von Deiner lieben Frau ist :grins:

Guten Morgen zusammen!
    Guten Morgen Heide!

Meine Silvi hat mir auch einen zweiten Spaten gekaut, damit ich doppelt so schnell arbeiten kann.

Is dat auch lieb? :(

.

Aber logo, Volker :grins:

Sie achtet sicherlich so drauf, dass Du viel Bewegung hast.
    Und die Kalorienverbrennung ist auch nich zu unterschaetzen :p

So krass wie Stupsi wollt ichs nich ausdruecken ........

Ich bin halt gerade raus aber ich mag knuddelige lieber als rippige :pa:

das mit knuddelig is schon richtig, Stupsi.
    Besser als
    011.gif
    wo der Wind durchpfeift.

Sag mal, Ibo, läßt Du Dir Dein HGnet-Beet eigentlich zusammen-kleptomanieren? :D
    Das wäre doch die Krönung - die Foris kleptomanieren und schicken's Dir für das HGnet-Kleptomanen-Beet! :p

Rosensammler (King of the Club) Rührt selbst keinen Finger, läßt sich seinen Garten aber von HGnet-Kleptomanen zusammenkleptomanieren
    Xena (Queen of the Club) Sichert den Tatort mit ihrem Kampfhund und verstaut das Diebesgut unauffällig in den Stinker-Tüten
    ChrisChris (vom Nesthäkchen zum Meisterdieb - klaut hemmungslos - macht auch vor Friedhöfen nicht halt)
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)
    Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (hat sich aus dem Urlaub was Feines mitgebracht, und ihre HG-net Freunde NICHT bedacht ... gar nicht nett:D )
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor und nimmt auch gleich den Fußboden mit)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin - stammt aber aus alter Kleptomanen-Familie und gebraucht bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen - das läßt hoffen!)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt - aber - gehört eigentlich nicht hier her, sie ist bloß Statist, d.h. sie steht bevorzugt Schmiere)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    stilemie (typischer Zeuge der Anklage - verpfeift Kumpanen)
    hemaru53 (Typ leicht Verführbare)
    zaubernuß (leidet unter Raffgier-Attacken. Vorsicht! Tarnt sich mit Krücke und Schirm, benutzt diese dann aber zum Klauen! ) ... also wenn bei Euch vor dem Haus mal so 'ne Gestalt auftaucht ....:D
    Dackel (Nutzt die Zigarettensucht zum Befriedigen der Pflanzensucht)[/QUOTE]
    Blitz (Plündert mit Vorliebe Nachbars Samenstände und der hat dann nix für's Samen-Wichteln :-D - schäm' Dich, Blitz!)
    saniundso (Wundert sich, daß es Leute gibt, die Pflanzen NICHT auf die krumme Tour erwerben...)
    Cerifera (klaut nach der amerikanischen Variante - take 2 pay for 1 - und langt nur moralisch korrekt bei Großkonzernen zu)
    harzfeuer (verachtet Stümper und klaut vorbildlich in süddeutschen botanischen Gärten ... und bringt nächstes Mal auch was für KiMi mit ... versprochen! ... nach vorheriger Absprache auch was für Gecko?)
    Lieschen M (Klaut grundsätzlich nie, langt nur nach allem was ihr hinterher rennt)
    tiger_09 (macht auch vor kulturell wertvollem Inventar von Museen nicht halt ... bitte, alle Gemälde mit Blumen-Stilleben doppelt bewachen! - nicht, daß nachher irgendwo ein Stück Leinwand fehlt und tiger sich wundert, warum der Ableger nicht angeht .... :rolleyes:)
    Maiglöckchen74 (beklaut ohne Scham alte, liebe Omas ... und kriegt dafür noch nicht mal geschimpft! :-x)
    Teichchef (Delegiert seine Auftragsdiebstähle, tut aber ansonsten unschuldig ... wahrscheinlich behauptet er es eh nur, um auf die Liste zu kommen! :D)
    Sonnenblume77 (gehört hier eigentlich nicht rein - sie steht hier nur aus Mitleid!)
    gadie (die Verführbare - bildet sich ein, sie hätte nach Lektüre dieses Threads überhaupt nur erstmalig an Kleptomanieren gedacht ... alles Lüge! :D)
    Hagebutte (möcht' scho' gern - traut sich aber noch net so recht ... des schaffe' 'mer scho'!)
    Schokoladenblume (zieht gerade eine Kleptomanen-Dynastie heran, heißt eigentlich "Alexis" )
    tinalinchen (macht doch nur den Weg frei ...)
    Ise (rafft alle Samen zusammen, die sie eigentlich nicht braucht und experimentiert an neuartigen Anzuchterfolgen in Waschmaschinen)
    mutabilis und hansj (Bonny und Clyde der Pflanzen-Kleptomanen)
    aisha81 (kleptomaniert mehr als sie Beiträge schreibt ...will aber unbedingt auf die Liste ... :D)
    ~Iris~ (stolpert durch's Leben und findet anschließend irgendwelche Bruchstücke in den Jackentaschen ...)
    Gabi67 (Typ elektrisierende, aber unschuldige Samenfalle mit voll-automatischer Entladungsvorrichtung im eigenen Garten ... das entlastet das Gewissen ungemein!)
    Kamelie (Typ Trittbrettfahrer - schleicht hinter Gabi67 her und entlädt deren Beute unauffällig in die eigene Tasche)
    ingistern (Typ Bulldozer - nicht-kulturrelevante Felsbrocken werden tonnenweise angekarrt zum Aufbau ruinöser Landschaften im eigenen Garten)
    isar (ist genauso vergeßlich wie Mutts und ärgert sich drüber :p)

Wenn ich so recht drüber nachdenke ... :( ... also ich muß aufpassen ... :mad: ... eigentlich bin ich hier der "Pate" des Klubs ... :schimpf: ...

IIIIBOOOO! Ungestraft kann mir hier keiner den Kleptomanenmarkt kaputt machen! Wie wär's, wenn Du endlich mal ein paar Pflänzchen an den Paten abtreten würdest? :schimpf: ... das hier ist MEIN Viertel! :d ... sonst komm' ich mal mit ein paar meiner Jungs vorbei ... :D

Ach noch was ... Ibo ... meinst nicht, Du könntest Dir nun auch langsam den Titel "King of Spam" mit Xena teilen? :p

Wenn ich so recht drüber nachdenke ... :( ... also ich muß aufpassen ... :mad: ... eigentlich bin ich hier der "Pate" des Klubs ... :schimpf: ...

IIIIBOOOO! Ungestraft kann mir hier keiner den Kleptomanenmarkt kaputt machen! Wie wär's, wenn Du endlich mal ein paar Pflänzchen an den Paten abtreten würdest? :schimpf: ... das hier ist MEIN Viertel! :d ... sonst komm' ich mal mit ein paar meiner Jungs vorbei ... :D

Ach noch was ... Ibo ... meinst nicht, Du könntest Dir nun auch langsam den Titel "King of Spam" mit Xena teilen? :p

mhhhhh teilen tuh ich ungern aber wenn du magst kann ich dir gerne im herbst was abgeben kein thema lach

ne ne xena bleibt spitze hihihi:)