Die HG-net Kleptomanenliste

• Ich kenne die Umbaupläne uinseres Bekannten für den Eingangsbereich und werde mir das Voranschreiten der Arbeiten mal zwischendurch ansehen. Dann sehe ich auch genau, wann bei dem Nachbarn der Cannasamen reif ist.... :grin::grin:

Huhu Mutts,
    so ist richtig!!
    Aber als Typ "Punk" mußt du mich rausnehmen :D
    Sonst häng ich in diesem Dilemma 2x drin.

• Ihr kriegt mich nicht klein. Ihr nicht.

Grüße von Blitz, der von Euch drei Stück zuhause hat.

Jetzt doch mal ehrlich, Blitz. Was ist schlimmer? Drei nette Mädels zu Hause oder Papa ante Portas?

@ Mutts, nu stimmt die Liste.

Mal sehen, wer mir heute so beim Abendspaziergang zuläuft.

Heute Mittag war es eine Kiste mit Birnen. Lecker, kann ich euch sagen!

Steht doch dieser Birnbaum direkt vor unserem Garten. Spaziergänger ordnen den Baum uns zu. Kann man ja mal so durchgehen lassen. ;)

• Mutts,

schau mal hier - noch keine drei Beiträge - aber m. E. unbedingt im Auge behalten............. Kandidat für die Liste ............

Detektivische Grüße,
    Stefanie

• :D:DJa, wie heißt´s so schön...
    alle lieben den Verrat, aber keiner den Verräter :rolleyes:.
    Ich wollte tiger 09 auch schön verpfeifen, hab´s mir aber dann doch verkniffen.
    Aber ich glaube, die gehört definitiv aufgenommen. Ich habe jedenfalls noch von keinem Museum gehört, das an die Besucher Ableger der verteilt. Oder ist das eine mir neue Werbe-Masche??

Liebe Grüße
    Petra

So und ich werde gleich nochmal auf die Pirsch gehen......meine geklauten Objekte haben das zeitliche gesegnet...die mögen es wohl nicht ins Wasser gestellt zu werden.....habe gelesen in Erde stecken ist besser..also nochmal ran jetzt warte ich noch ein paar MInuten es wird gerade dunkel :D:D:D

So und ich werde gleich nochmal auf die Pirsch gehen......meine geklauten Objekte haben das zeitliche gesegnet...die mögen es wohl nicht ins Wasser gestellt zu werden.....habe gelesen in Erde stecken ist besser..also nochmal ran jetzt warte ich noch ein paar MInuten es wird gerade dunkel :D:D:D

Ach komm Xena, Mut zum Risiko!

So vollbracht...wieder eine ganze Tüte voll....diesmal habe ich noch diverse andere " Kleinteile " mitgehen lassen...habe zwar keinen Docht was es ist, sieht aber gut aus...
    Langsam werden die Tüten aber etwas klein..müßte mal anregen, daß die doch etwas größer ausfallen könnten...ich meine bei der Größe von Stinkers HInterlassenschaften....hihihi

ich brauch wieder Nachschub an Stinkertüten...in letzter Zeit sind die so schnell alle......:rolleyes::D:D:D

• Mutts,
    deine Liste an "Tätern" hier ist einfach göttlich!!!
    Danke für den Lacher, ich könnt mich grad wegschmeißen... *kreisch* :D :D :D

...muß wohl öfter mal hier vorbeischauen...

• Ja Mutts hat es echt drauf...und sie hat mich verführt.....hihihi ich habe das vorher noch nie gemacht..:grin::grin::grin:

Und wie sieht es bei dir aus SANI :rolleyes:

wenn Du den ersten Skrupel überwunden hast...
    ...*hüstel*...welchen Skrupel???
    Ich bin schon lange Täter....:rolleyes:

von Samen mal ganz zu schweigen, sinds hier und da schonmal ein paar Steine, ne Stockrose hat mich so im vorbeigehen angefleht, doch bitte mitkommen zu dürfen, und dann die Cosmea vor der Tür meiner Therapeutin - wo ich ja eigentlich wegen meiner chronischen Kleptomanie behandelt werde....:D *kreisch*

Wir haben hier so Blumenfelder zum selberpflücken. Weiß nicht ob das hier jeder kennt?? Da stehen Blumen im Feld, und da gibts dann auch ne Kasse, direkt nebend dem Parkplatz. Auf dem Schild steht: Jede abgeschnittene Gladiole 60 cent. Daneben liegen Messer.

"Man " soll sich die Gladiatoren damit abschneiden.

Da ich ja aber nciht "man" bin:grin:, hab ich das Messer benutzt um die Erde son bissel wegzuschieben, um dann die Gladiole -samt Zwiebel- auf meine Plastiktüte zu legen....

Diese hab ich dann nach der 10. Gladiole unten um die Stiele samt Zwiebel gewickelt. So konnte mich keiner meiner Tat belasten....
    Soviel zu meinem Skrupel
    a040.gif

Uiuiui Sani, Du bist ja eine ganz Ausgekochte.
    Zum Thema Skrupel muss ich mich korrigieren, glaub ich....
    :D

Xena (Queen of the Club) Sichert den Tatort mit ihrem Kampfhund und verstaut das Diebesgut unauffällig in den Stinker-Tüten
    ChrisChris (vom Nesthäkchen zum Meisterdieb - klaut hemmungslos - macht auch vor Friedhöfen nicht halt)
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)
    Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (hat sich aus dem Urlaub was Feines mitgebracht, und ihre HG-net Freunde NICHT bedacht ... gar nicht nett:D )
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin, gebraucht aber bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt - aber - gehört eigentlich nicht hier her, sie ist bloß Statist, d.h. sie steht bevorzugt Schmiere)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    stilemie (typischer Zeuge der Anklage - verpfeift Kumpanen)
    hemaru53 (Typ leicht Verführbare)
    zaubernuß (leidet unter Raffgier-Attacken. Vorsicht! Tarnt sich mit Krücke und Schirm, benutzt diese dann aber zum Klauen! ) ... also wenn bei Euch vor dem Haus mal so 'ne Gestalt auftaucht ....:D
    Semiplena (Klaut grundsätzlich ALLES!)
    Dackel (Nutzt die Zigarettensucht zum Befriedigen der Pflanzensucht)[/QUOTE]
    Blitz (Plündert mit Vorliebe Nachbars Samenstände und der hat dann nix für's Samen-Wichteln :-D - schäm' Dich, Blitz!)
    saniundso (Wundert sich, daß es Leute gibt, die Pflanzen NICHT auf die krumme Tour erwerben...)
    Cerifera (klaut nach der amerikanischen Variante - take 2 pay for 1 - und langt nur moralisch korrekt bei Großkonzernen zu)
    harzfeuer (verachtet Stümper und klaut vorbildlich in süddeutschen botanischen Gärten ... und bringt nächstes Mal auch was für KiMi mit ... versprochen! ... nach vorheriger Absprache auch was für Gecko?)
    Lieschen M (Klaut grundsätzlich nie, langt nur nach allem was ihr hinterher rennt)
    tiger_09 (macht auch vor kulturell wertvollem Inventar von Museen nicht halt ... bitte, alle Gemälde mit Blumen-Stilleben doppelt bewachen! - nicht, daß nachher irgendwo ein Stück Leinwand fehlt und tiger sich wundert, warum der Ableger nicht angeht .... :rolleyes:)

• Zurück
    Oben Unten