Die HG-net Kleptomanenliste

• So lange ich denen nicht jeden Tag aus der Bibel vorlesen muss.... :grins:

nein, wenns erwachsen sind ... hab ich doch schon geschrieben!

Sag mal .. hörst du mir denn überhaupt zu? :schimpf:

Typisch Mann :mad:

:D:D

• was willst denn jetzt kleptomanieren? Das geht doch nur noch indoor und da fällts bald mal wo auf ..

Na, dann schließen wir den Thread doch bis zum Frühsommer .... ;) ... wenn ihr ihn nur zum spammen aufgemacht habt ... :d

Ich kann's auch andersherum sagen:

Kleptomaniert ihr noch, oder spamt ihr schon? :D

aber wir spamen nicht, wir diskutieren über Oklyts neuerster "Errungenschaft", kann man nicht über die Folgen der Kleptomanie reden?

... jetzt spamen WIR zwei ... ;):pa:

aber stimmt schon, ist dein Thread .. ich geh schon ...

Recht hast du, Mutts!
    Da kleptomaniert man einmal in der Höhle des Löwen, aber anstatt das mal einer schreibt, wie toll der Kaktus ist und welch wunderschöne Blüten er hat, erntet man hier nur Hohn und Spott! :p

Husch, in den "anders hier" Fred, Feli, und laß bloß dieses Schreckensweib aus den Bergen und die Kriegerprinzessin auch gleich da ... in Mutts' Kleptomanierfred wird nicht gespamt!

smilie_wut_090.gif

Da ich gerade entdeckt habe, dass sich die Selbsthilfegruppe der Kleptomanierer hier wieder trifft, um sich Ihrer "Sucht" zu stellen, sollte ich vielleicht beichten, dass ich das HG-Net-Treffen im Schloss Dyk genutzt habe, um mich meiner Sucht zu stellen und einen Rückfall erlitten habe. Das Öhrchen eines Kaktus wollte unbedingt mit. :(

Ich hab heute Blattbegonien gemopst,
    nee nicht die ganze Pflanze.
    Nur jeweils ein Blättlein von jedem Exemplar.
    Das tut der Pflanze ja nicht weh, und dem Besitzer auch nicht.

Ich hab auch wieder fein alles hergezeigt!
    Blos gut, daß Baumarktpersonal so ist wie es ist!:grins:

LG Anett

Ich hab gestern mopsen lassen, nein nicht wie Ihr denkt ein Auftragsraub, sondern ....

Ich hab gestern einen Weihnachtskaktus mit gelblichen Blüten gekauft, ja wirklich gekauft. Jedenfalls musste ich noch mal bei meiner Schwester vorbei und hab das Schätzchen (den Kaktus) nicht im Auto gelassen, wegen den Temperaturen hier. Und hab doch glatt bemerkt, dass sich mein Neffe ein Stückchen abgemacht hat. Und ich hab es "gar nicht" bemerkt. :grins:

Läuft so was eigentlich unter Nachwuchsförderung?

Das wird mal ein ganz großer Klepotmanierer!
    Und mit dem Kleptomanieren von Kaktusohren beweist er auch in jungen Jahren schon Geschmack! :grins:

Ich bin echt ein wenig erstaunt, dass es hier so ruhig geworden ist......
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sämtliche User der Kleptomannenliste erfolgreich therapiert wurden! :D
    Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass ich nach wie vor diesem Laster erlegen bin und freue mich über meinen neuen Sempervivum-Kindergarten..... ;)

Dat sind mir die Richtigen ...
    smilie_wut_130.gif
    ... erst rumstänkern und dann Nix zu bieten haben ... o.k. ich warte ... ich warte!
    smilie_wut_077.gif

Hier ... von mir letztes Jahr kleptomaniert ... als Samen:

Anhang anzeigen 333481

Was ist eigentlich aus Deinen vatikanisch-katholischen Kakteensamen geworden? Haben sie den Papstwechsel gut überstanden?

Ich hatte so viel mit dem Entstauben dieses alten Freds zu tun, dass ich noch keine Fotos machen konnte..... Muss erst mal warten bis sich der ganze Staub wieder gesetzt hat..... :p

Sehr schön..... obwohl ich im letzten Jahr gar nichts von irgendwelchen erfolgreichen Beutezügen gelesen habe. :confused:

Die Kleinen warten erst einmal ab, wie der Neue sich so macht..... über Stecknadelkopfgröße hinaus wollen sie irgendwie nicht. :mad:

Ohh ich dachte schon ich wäre die einzigste rückfällige Kleptomanin gewesen.

Im Krankenhaus gestern da stand soooo eine große schöne Pflanze die musste dringen um einen Zweig gestutzt werden ......der guckte da so komisch raus das sah blöd aus.:D

Oh Mann, ihr führt ne Liste? :grins:

Ich hab' am BHF ein prächtiges Lein-Meer gesehen. Die eine verirrte Staude am Straßenrand fiel gar nicht auf, die hab ich vorm Bepieseltwerden gerettet und mit zu mir genommen. Am Mäuerchen pieselt keiner mehr drauf, maximal spuckt sie der fiese Nachbar an. Da muss sie durch.

CIMG4917.JPG

Grüßle
    Billa

das ist eine Weigelie .. die hab ich auch zu Hause ...

war sündteuer der STock, und heuer hab ich ihn delogiert, zu den STräuchern die nicht werden wollen was ich gern hätte ... nämlich groß und buschig ...

der friert mir jedes Jahr bis auf die Wurzeln ab ..

wennst magst kann ich dir noch den Bruder schicken ... der hat rotes Laub und rote Blüten ...

gehn die überhaupt so vermehren?

Danke Fini.
    Der steht da auch draußen im Krankenhausgarten und -20 Grad hats ja auch hier?
    Weiß aber auch nicht ob der eingepackt wird im Winter oder so aber bei der Größe glaub ich weniger.
    Allerdings steht er zwischen Krankenhausgebäude und einem Wald, vielleicht ist es da Standort mäßig geschützer.
    Standort ist übrigens Halbschattig gewesen, vielleicht eine Hilfe für dich?

Ich probiers einfach mal aus ob ich den Groß bekomme.
    Noch lebt er aber drinnen erst mal zum bewurzeln.

hm meiner steht vollsonnig und ich muß ihn jeden Winter so und so warm einpackn ..... heuer hab ich anständig gedüngt, vielleicht schafft ers ja heuer :)

Stecklinge gehen .. hab ich grad gelesen :)

Hier ist der Psychologische Dienst für Pflanzenkleptomanen und nicht die Pflanzendoktor-und Pflege-Beratungsstelle!

Hört sofort das Spammen auf! :mad:

Gilt´s eigentlich auch, wenn man in einem eigenen Garten
    etwas für einen anderen eigenen Garten klaut?:confused:

Ja sag mal! Hast Du denn noch immer nicht genug?
    smilie_wut_093.gif

Kein Wunder, wenn der Nachbar nur Krempel hat, wenn Du Deinen Garten schon dort ausgestattet hast!

Asozialer Gierhals! :D