Die HG-net Kleptomanenliste

• Darf man eigentlich im Baumarkt Samen klauen? Nee, nich von einem Ständer!:D
    Von Blumen, die teilweise schon mit Samenkapseln da herumstehen!

Ich hab heut meine AG-Zwerge dazu angestiftet!

Aus pädagogischer Sicht bestimmt ein Fauxpas,
    Naja, wir haben dann aber noch einen Mitarbeiter unsere Beute gezeigt!
    Der hat nur blöd geschaut und gesagt daß er sowas noch nicht erlebt hat!:)
    Er hat aber gegrinst!

smilie_pc_173.gif

smilie_happy_010.gif

smilie_happy_251.gif

Ich muß dringend schauen, ob Du schon auf der Liste bist ... aber ich kann g'rad nicht .... :D

Kann mir mal bitte jemand unter'm Tisch raushelfen? :grins:

• .... ächz ... hochkämpf ... krabbel ... hiev ... ächz ... plumps ....

So, da bin ich wieder ... :D ... Wiiiiieso bitteschön hat mir hier keiner geholfen??? :schimpf:

Dann ist das aber keine Kleptomanie mehr sondern organisiertes Verbrechen.:D

Liebe Feli, sach mal ... Du bist noch nicht lange hier, was? :D
    Hast Du Dir die folgende Liste mal mit Muße und Verstand zu Gemüte geführt? :D

Irgendwo geistert hier doch auch noch sowas wie 'ne Vorbereitungsliste rum, gelle? :d

@harzfeuer: Du hast Rosensammler vom ersten Platz verdrängt und -sorry Xena - Dir den Titel "Queen of the Club" redlich verdient! :D
    Ich habe Deinen Eintrag leicht angepaßt ....

harzfeuer (Queen of the Club) (der ehrliche und zukunftsorientierte Typ: klaut nur in botanischen Gärten und Baumärkten, übertölpelt Aufsichtspersonal, indem sie auch noch dreist fragt, das könne sie ja wohl mitnehmen...denkt auch an den Nachwuchs, dem sie ihre Taktik in Feldversuchen nahe bringt
    Rosensammler (King of the Club) (Rührt selbst keinen Finger, läßt sich seinen Garten aber von HGnet-Kleptomanen) zusammenkleptomanieren
    Xena (Sichert den Tatort mit ihrem Kampfhund und verstaut das Diebesgut unauffällig in den Stinker-Tüten)
    ChrisChris (vom Nesthäkchen zum Meisterdieb - klaut hemmungslos - macht auch vor Friedhöfen nicht halt)
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)
    Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (hat sich aus dem Urlaub was Feines mitgebracht, und ihre HG-net Freunde NICHT bedacht ... gar nicht nett:D )
    Spatzl (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor und nimmt auch gleich den Fußboden mit)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin - stammt aber aus alter Kleptomanen-Familie und gebraucht bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen - das läßt hoffen!)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt - aber - gehört eigentlich nicht hier her, sie ist bloß Statist, d.h. sie steht bevorzugt Schmiere)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    stilemie (typischer Zeuge der Anklage - verpfeift Kumpanen)
    hemaru53 (Typ leicht Verführbare)
    zaubernuß (leidet unter Raffgier-Attacken. Vorsicht! Tarnt sich mit Krücke und Schirm, benutzt diese dann aber zum Klauen! ) ... also wenn bei Euch vor dem Haus mal so 'ne Gestalt auftaucht ....:D
    Dackel (Nutzt die Zigarettensucht zum Befriedigen der Pflanzensucht)[/QUOTE]
    Blitz (Plündert mit Vorliebe Nachbars Samenstände und der hat dann nix für's Samen-Wichteln :-D - schäm' Dich, Blitz!)
    saniundso (Wundert sich, daß es Leute gibt, die Pflanzen NICHT auf die krumme Tour erwerben...)
    Cerifera (klaut nach der amerikanischen Variante - take 2 pay for 1 - und langt nur moralisch korrekt bei Großkonzernen zu)
    Lieschen M (Klaut grundsätzlich nie, langt nur nach allem was ihr hinterher rennt)
    tiger_09 (macht auch vor kulturell wertvollem Inventar von Museen nicht halt ... bitte, alle Gemälde mit Blumen-Stilleben doppelt bewachen! - nicht, daß nachher irgendwo ein Stück Leinwand fehlt und tiger sich wundert, warum der Ableger nicht angeht .... :rolleyes:)
    Maiglöckchen74 (beklaut ohne Scham alte, liebe Omas ... und kriegt dafür noch nicht mal geschimpft! :-x)
    Teich-Volker (Delegiert seine Auftragsdiebstähle, tut aber ansonsten unschuldig ... wahrscheinlich behauptet er es eh nur, um auf die Liste zu kommen! :D)
    Sonnenblume77 (gehört hier eigentlich nicht rein - sie steht hier nur aus Mitleid!)
    gadie (die Verführbare - bildet sich ein, sie hätte nach Lektüre dieses Threads überhaupt nur erstmalig an Kleptomanieren gedacht ... alles Lüge! :D)
    Hagebutte (möcht' scho' gern - traut sich aber noch net so recht ... des schaffe' 'mer scho'!)
    Schokoladenblume (zieht gerade eine Kleptomanen-Dynastie heran, heißt eigentlich "Alexis" )
    tinalinchen (macht doch nur den Weg frei ...)
    Ise (rafft alle Samen zusammen, die sie eigentlich nicht braucht und experimentiert an neuartigen Anzuchterfolgen in Waschmaschinen)
    mutabilis und hansj (Bonny und Clyde der Pflanzen-Kleptomanen)
    aisha81 (kleptomaniert mehr als sie Beiträge schreibt ...will aber unbedingt auf die Liste ... :D)
    ~Iris~ (stolpert durch's Leben und findet anschließend irgendwelche Bruchstücke in den Jackentaschen ...)
    Gabi67 (Typ elektrisierende, aber unschuldige Samenfalle mit voll-automatischer Entladungsvorrichtung im eigenen Garten ... das entlastet das Gewissen ungemein!)
    Kamelie (Typ Trittbrettfahrer - schleicht hinter Gabi67 her und entlädt deren Beute unauffällig in die eigene Tasche)
    ingistern (Typ Bulldozer - nicht-kulturrelevante Felsbrocken werden tonnenweise angekarrt zum Aufbau ruinöser Landschaften im eigenen Garten)
    isar (ist genauso vergeßlich wie Mutts und ärgert sich drüber :p)
    philamia(Projektchef "Päppelpflänzchen": Rettet die vergessenen Supermarktpflanzen! ...und bezahlt nichts dafür.)
    [/QUOTE]
    riesch (Typ wissenschaftlich-botanisch korrekt: Klaut erst, wenn die Beute vorher ordnungsgemäß im HGnet von Gleichgesinnten identifiziert wurde ... so vermeidet man Fehler wie die von Kräterhexx :grins:)

• bei schweden-geli muß die Liste auch geändert werden.
    Sie ist längst keine Anfängerin mehr!!!
    Habe ich selbst gesehen auf der Insel Mainau. :D
    Den Augenaufschlag hat sie drauf,das stimmt ;)

Oh, welch Ehre!:D:D:D

Mal sehen ob ich das noch irgendwann, irgendwie mal toppen kann!

Xena kann ruhig neben mir koexistieren,
    halt jede in ihrem Revier!;)

die Überrumpelungstour ist jedenfalls gar nicht schlecht!

Bis bald dann!

Liebe Grüße vom Kleptomanennachwuchs!

• Warte ab Gräubchen!

Was hast du denn heute weggefunden?

Ich hab`s schon wieder getan!

Nachdem ich heute das erste Mal auf einer Achterbahn war,
    danach noch auf zwei weiteren,

dann auf so einem Wahnsinnsteil von Raketenabschußrampe,

Google-Ergebnis für http://www.orlandofun.de/phanta/mc_technik.gif

ich dabei dachte ich wär wieder im Kreissaal,
    diesmal allerdings mit Drillingen,:schimpf:
    hatte ich dermaßen die Sch... voll,
    dass ich von allen Buntnesseln was abgezwickt habe,
    im Burggarten noch irgendwelche Lilien-, Gräser-, und Kennichnichtsamen
    stibitzt hab!

Rache ist Blutwurst!

Und da gab es Dahlien! Wow!
    Da hatte ich aber leider nicht das geeignete Equipment dabei!:D

Ich streng mich an!

LG Anett

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein lustiger Fred... :D
    Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzigste mit so einen Hobby bin.
    Und wenn man ein paar Kleinigkeiten beachtet ist m.M. nach auch nix dagegen einzuwenden. Seit ich den Garten von meinen Opa habe, gucken mich die Pflanzen auch irgendwie viel interessierter an, oder kann ich mich da täuschen?
    Außerdem will ich ja auch z.B. Bienen bei der Arterhaltung helfen indem ich viele blühende Pflanzen für sie bereitstelle. :rolleyes:

Und da gab es Dahlien! Wow!
    Da hatte ich aber leider nicht das geeignete Equipment dabei!:D

Wie jetzt? Ein Fiskars-Klappspaten gehört doch bei Ausflügen dazu.
    Meiner ist immer im Auto, Müllsäcke auch. ;) Passt auch problemlos in jeden Rucksack.

Vor allem bei Kiefern, Bärlauch, Bonsaibuchen, herrenlosen Johannisbeersträuchern, Meerettich, Walderdbeeren und anderen wurzellastigen Pflanzen sehr gut zu gebrauchen.
    Eigentlich müsste ich auch noch ein paar Birken retten ehe die wegen wieder aufgenommener Bauarbeiten an der ICE-Trasse weggemacht werden.

Und wo ich grad die Liste gelesen habe: Steine hatte ich auch schon bis zur Zuladungsgrenze im Auto, sogar aus einem Steinbruch. Der ist zwar aufgegeben aber da liegen noch schöne Natursteine rum.

So, und jetzt haltet von mir was ihr wollt... :)

Bei uns in der Stadt ist heute Herbstfest !Da gibts auch Pflanzen und Blumenzwiebel. Einige der Tüten waren kaputt und die hilflosen Zwiebelchen
    lagen auf dem Pflaster !!!
    Natürlich habe ich sie vor dem zertreten bewahrt ! :grins:
    Nur habe ich keine Ahnung wem ich das Leben gerettet habe,nächstes Jahr werde ich es sehen ,ich kann warten .

verzwiebelte Grüße , zaubernuß :p:p

Hallo Liebe Klaptomanierer!
    Ich amüsiere mich immer köstlich bei euch.
    Nun stelle ich mir die Frage ob ich nicht einen Aufnahmeantrag stelle, denn in meinem Garten ist auch so einiges "zusammengesammelt".
    Die größte Sünde ist wohl das ich den Wildwuchs am Grab meins ehemaligenLehrers beseitigt habe. Seitdem wachse etliche Hauswurze mehr bei mir. Außerdem finde ich in meiner Handtasche immmer eine klappbare Gartenschere , irgendwie rutscht die da immer wieder rein.Ist ganz prakrich wenn das ausgesuchte Ästchen sich gegen die Entführung wehrt. Das ich immer Plastiktütchen dabei hab brauch ich wohl nicht zu sagen.
    So einige Pflänzchen haben bei mir eine neue Haimat gefunden.Ich pflege sie auch besonderst, dmit sie sich von dem Schock schnell erholen.
    Liebe Grüße Juma,

Es ist erstaunlich,was einem auf nem Gartenrundgang so begegnet....
    Da winken Ranken der Gojibeere weit über die Hecke,Californischer Mohn ist extra bis auf den Weg gekrabbelt,vom Polsterphlox gar nicht zu reden - und ALLE wollen mit.Da kann man die armen Hascherln doch nicht einfach stehen lassen.;)
    Heute ist mal wieder ein Rundgang geplant........schaun mer mal.
    Ich hab nur ein Problem - mein Garten ist viiieeel zu klein!

Kleptomanische Grüße vom Gräubchen

Die größte Sünde ist wohl das ich den Wildwuchs am Grab meins ehemaligenLehrers beseitigt habe. Seitdem wachse etliche Hauswurze mehr bei mir.

smilie_happy_251.gif

... hab' ich doch glatt g'rad "Hanswurste" gelesen :D ... aber vielleicht paßt das ja auch! :d

... das kommt auf jeden Fall auf die Liste! :grins:

Mutts ... die aber g'rad Zwerge ent-Kreide-stauben muß ...

Wie jetzt? Ein Fiskars-Klappspaten gehört doch bei Ausflügen dazu.
    Meiner ist immer im Auto, Müllsäcke auch. ;) Passt auch problemlos in jeden Rucksack.

Aber doch nicht auf `ner Achterbahn!
    Damit hätt ich mich doch selbst geköpft,
    soviel Schiß wie ich davor hatte!

Immerhin hatte ich kein Inkontinenzproblem!

Zum lachen war mir ja so gar nicht!

LG Anett

Vier Storchis haben mich beim Spaziergang angelacht,eine Farbe hat sich verraten,die anderen waren farblos und das hab ich nicht ausgehalten und nächstes Jahr weiß ich die Farbe dann ganz sicher...

Baaah, schäm dich Sigi!!!
    Gleich die ganze Pflanze, und dann auch noch 4!! Ich hoffe du musstest dafür nicht über nen Zaun greifen!?

Sowas macht man doch nicht....(bin grad ganz neidisch...;))

nee, macht man wirklich net-ich hab sie am Waldrand gefunden,ca 500 m lange Bepflanzung mit den Storchis,dazu Walderdbeeren und die hab ich alle stehen lassen...
    Ich glaub,daß die 4 fehlenden da nicht allzusehr auffallen werden:)

O.K. - bald geht die Saison wieder los ...

Irgendwelche Neuzugänge? :D

:rolleyes: ja hier:grins:

Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs und wenn ich so am Wegesrand schöne "ausgesetzte" und traurig schauende Malven,Mohn ect. vorfinde dann bin ich nach einer halben Std. wieder an Ort und Stelle um mit Briefumschlägen,Eimer,Schaufel zur Tat zu schreiten,ach ja die Rosenschere ist auch sehr gut wenn man am Park die schönen Rosen betrachtet die sich sooooooo gerne vermehren möchten und verzfeifelt um Aufmerksamkeit schreien,da kenne ich ja nichts und helfe ihnen gerne:d
    Letzten Herbst ist mir auch glatt beim spazieren gehen ein Blütenstiel von der Fetten Henne in rosa entgegengelaufen, ich musste sie natürlich dann mitnehmen nicht das sie sich verlaufen tut:cool:
    LG Nicki

@ mutabilis

1. Hat Dein Kommentar hier nun wirklich nichts zu suchen. Eine PN wäre wohl angebrachter gewesen.

2. Um auf Deinen Kommentar zu antworten: Eine Diskussion beinhaltet auch, daß Mutts ihre Meinung sagen kann.

3. Deine Reaktion ist kindisch, aber wenn's Dich glücklicher macht:

So, ich habe jetzt die letzten Posts noch nicht durchgesehen, mögliche weiter Neuzugänge (oder Abgänge) sind noch nicht berücksichtigt:

harzfeuer (Queen of the Club)(der ehrliche und zukunftsorientierte Typ: klaut nur in botanischen Gärten und Baumärkten, übertölpelt Aufsichtspersonal, indem sie auch noch dreist fragt, das könne sie ja wohl mitnehmen...denkt auch an den Nachwuchs, dem sie ihre Taktik in Feldversuchen nahe bringt)
    Rosensammler (King of the Club) (Rührt selbst keinen Finger, läßt sich seinen Garten aber von HGnet-Kleptomanen) zusammenkleptomanieren
    Xena (Sichert den Tatort mit ihrem Kampfhund und verstaut das Diebesgut unauffällig in den Stinker-Tüten)
    ChrisChris (vom Nesthäkchen zum Meisterdieb - klaut hemmungslos - macht auch vor Friedhöfen nicht halt)
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)
    Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (hat sich aus dem Urlaub was Feines mitgebracht, und ihre HG-net Freunde NICHT bedacht ... gar nicht nett:D )
    Spatzl (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor und nimmt auch gleich den Fußboden mit)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin - stammt aber aus alter Kleptomanen-Familie und gebraucht bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen - das läßt hoffen!)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt - aber - gehört eigentlich nicht hier her, sie ist bloß Statist, d.h. sie steht bevorzugt Schmiere)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    hemaru53 (Typ leicht Verführbare)
    zaubernuß (leidet unter Raffgier-Attacken. Vorsicht! Tarnt sich mit Krücke und Schirm, benutzt diese dann aber zum Klauen! ) ... also wenn bei Euch vor dem Haus mal so 'ne Gestalt auftaucht ....:D
    Dackel (Nutzt die Zigarettensucht zum Befriedigen der Pflanzensucht)[/QUOTE]
    Blitz (Plündert mit Vorliebe Nachbars Samenstände und der hat dann nix für's Samen-Wichteln :-D - schäm' Dich, Blitz!)
    saniundso (Wundert sich, daß es Leute gibt, die Pflanzen NICHT auf die krumme Tour erwerben...)
    Cerifera (klaut nach der amerikanischen Variante - take 2 pay for 1 - und langt nur moralisch korrekt bei Großkonzernen zu)
    Lieschen M (Klaut grundsätzlich nie, langt nur nach allem was ihr hinterher rennt)
    tiger_09 (macht auch vor kulturell wertvollem Inventar von Museen nicht halt ... bitte, alle Gemälde mit Blumen-Stilleben doppelt bewachen! - nicht, daß nachher irgendwo ein Stück Leinwand fehlt und tiger sich wundert, warum der Ableger nicht angeht .... :rolleyes:)
    Maiglöckchen74 (beklaut ohne Scham alte, liebe Omas ... und kriegt dafür noch nicht mal geschimpft! :-x)
    Teich-Volker (Delegiert seine Auftragsdiebstähle, tut aber ansonsten unschuldig ... wahrscheinlich behauptet er es eh nur, um auf die Liste zu kommen! :D)
    Sonnenblume77 (gehört hier eigentlich nicht rein - sie steht hier nur aus Mitleid!)
    gadie (die Verführbare - bildet sich ein, sie hätte nach Lektüre dieses Threads überhaupt nur erstmalig an Kleptomanieren gedacht ... alles Lüge! :D)
    Hagebutte (möcht' scho' gern - traut sich aber noch net so recht ... des schaffe' 'mer scho'!)
    Schokoladenblume (zieht gerade eine Kleptomanen-Dynastie heran, heißt eigentlich "Alexis" )
    tinalinchen (macht doch nur den Weg frei ...)
    Ise (rafft alle Samen zusammen, die sie eigentlich nicht braucht und experimentiert an neuartigen Anzuchterfolgen in Waschmaschinen)
    aisha81 (kleptomaniert mehr als sie Beiträge schreibt ...will aber unbedingt auf die Liste ... :D)
    ~Iris~ (stolpert durch's Leben und findet anschließend irgendwelche Bruchstücke in den Jackentaschen ...)
    Gabi67 (Typ elektrisierende, aber unschuldige Samenfalle mit voll-automatischer Entladungsvorrichtung im eigenen Garten ... das entlastet das Gewissen ungemein!)
    Kamelie (Typ Trittbrettfahrer - schleicht hinter Gabi67 her und entlädt deren Beute unauffällig in die eigene Tasche)
    ingistern (Typ Bulldozer - nicht-kulturrelevante Felsbrocken werden tonnenweise angekarrt zum Aufbau ruinöser Landschaften im eigenen Garten)
    isar (ist genauso vergeßlich wie Mutts und ärgert sich drüber :p)
    philamia(Projektchef "Päppelpflänzchen": Rettet die vergessenen Supermarktpflanzen! ...und bezahlt nichts dafür.)
    [/QUOTE]
    riesch (Typ wissenschaftlich-botanisch korrekt: Klaut erst, wenn die Beute vorher ordnungsgemäß im HGnet von Gleichgesinnten identifiziert wurde ... so vermeidet man Fehler wie die von Kräterhexx :grins:)

Hallo liebe Profis,

langsam gehts wieder los!
    Ich hab gestern beim Joggen eine Staudenwicke entdeckt, die noch tadellos grün über eine gepflegte Schrebergartenhecke wuchs!
    Jetzt heißt es warten!
    Die Samen hol ich mir dann!
    Meine frieren immer komplett zurück!
    Ob das wohl ein Zufallssämling einer neuen, besonders wiederstandsfähige Sorte ist?

Ich find`s raus!;)

LG Anett

Danke Mutts, jetzt weiß ich, was zu tun ist. Ich kleptomaniere jetzt die Liste, und hau ab, mein Hund taugt als Tarnung. Schnüffel.... Na, da kommen Ideen

Tinchenfurz;774197...[B schrieb:
    Schnüffel[/B].... Na, da kommen Ideen

Mensch, Tinchen [den "Furz" lasse ich weg ... tschulligung :D - aber seit Du da bist, krieg ich den Rappel ... :grins: (Einmal falsch gelesn)] ....

... schön, daß die Liste Dich so sehr inspiriert hat ... aber f*** bitte nicht an allen Beeten wo Du kleptomanierst, die Blümchen lassen sonst die Köpfe hängen! :p

Mutts, wieso Rappel? Steh aufm Schlauch. Und keine Angst, ich werde so anständig kleptomanieren, wie es nur irgend geht ,ich f**** nicht öffentlich und Hundi hat in fremden Vorgärten auch nichts zu suchen. LG Tinchen

So, die Saison kann beginnen...............

Hab mir heute eine Standbeleuchtung fürs Radl zugelegt.
    Man kann ja nie wissen, ob man mal langsam fahren muss oder gar ganz stehen bleiben muss :D

Ach Mutts,

es gibt doch auch ehrliche Leute..........so wie mich ;)
    Die nicht alles kleptomanieren.Zumindest nichts, was man nicht einpflanzem kann :D

Hier war aber lange nichts mehr los..... hat im Jahr 2011 niemand kleptomaniert?
    Als ich gerade in einem Kakteenfred war, fiel mir dieser Fred wieder ein, denn ich habe dieses Jahr Kakteensamen aus den vatikanischen Gärten kleptomaniert.
    Wer kann das toppen? :grins::grins::grins::grins:

Du hast recht.
    Vielleicht liegt es am Wichtelpaket,
    alle sind überreichlich versorgt!

Ich mußte mir dieses Jahr ne neue hübsche Kiste zulegen.
    Unter anderem weil das liebe Utelie, mir extra eine ganze Wundertüte
    persönlich vorbeigebracht hat!

Beim heiligen Vater klauen!
    Pass blos auf.
    Der war früher Vorsitzender der Glaubenskongregation.
    Wie man das im Mittelalter nannte weißt du ja wohl!

Gruß Anett

Die befinden sich doch noch immer im Mittelalter, oder? :grins::grins:

Aber keine Bange, er hat es gar nicht mitbekommen..... ;)

katholische Kakteen, werden zu Kleptomanenzwecken dort so präsentiert....

erwachsen riechen sie nach Weihrauch und beten dir nächtelang was vor ... mit den Dingern haben sie annodazumal ganze Völker bekehrt ....

Kakteen, die nach Weihrauch riechen.......:d:rolleyes:
    Fini, du sollst doch zum Frühstück noch nicht am Kanister naschen! :grins:

Ok, Mutts, dann behalte ich sie eben.....

Der hier wars, die vordere Samenkapsel:
    Kaktus vatikanus.jpg

Ich finde den toll!

na wart du nur, bis die ihre Blüten öffnen ...

und nachts hast du sie ja nicht gesehen oder?

wenn du in 2 Jahren plötzlich das Bedürfnis hast die Mönchskutte anzulegen ... sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hab ...

Gegen dieses Bedürfnis bin ich mit Sicherheit imun!
    Ich glaube, du liest zu viele sehr komische Bücher, Fini!
    Deine Fantasie geht mit dir durch..... :grins:

ja freilich ...

die haben auch voller Freude von diesen schönen Kakteen erzählt, die sie mitgebracht haben .... und zwei Jahre später warns im Kloster ....

hab ja lange nicht verstanden warum, bis mir einer einen Kaktus zur Pflege gegeben hat ...

.. was soll ich sagen, ich wär bald Nonne geworden, bin aber eines nachts munter gworden und hab den Kaktus vor die Tür gestellt ..

jetzt hab ich einen Pfarrer als Nachbarn

Ok.....
    Dann habe ich ja wohl tatsächlich Samen vom Missionarskaktus (Cactus vatikanus)...... :grins::grins: