Die HG-net Kleptomanenliste

• doch ehrlich...Kapstadt die Küste, Südafrika...wunderschön da und die Sonnenuntergänge übertreffen alles was ich bisher gesehen habe...
    ich will wieder da runter...:rolleyes:

• Guten Morgen!

Ich war heute Nacht unterwegs, ohne Nachtsichtgerät.
    Meine Ausbeute, ein paar Stockrosensamen. Mal wieder im Schatten der Kirche (diesmal nicht der Dom). Ich glaube es war so gegen 03:00 Uhr, auf dem Nachhauseweg:-D. Leider weiß ich nicht welche Blütenfarbe dabei rauskommt:confused:, die Stockrose war schon verblüht.

So, und was habt ihr heute Nacht denn so getrieben?????:D

Lg Luise

So, und was habt ihr heute Nacht denn so getrieben?????:D

Geschlafen :D ... Mutts nämlich

Jetzt weiß ich zumindest wer heute morgen so gegen 3 hier auf der Straße krakelt hat :D ... nur meine Stockrosen haben dieses Jahr doch noch gar nicht geblüht .... .... vielleicht warst Du ja bei den Nachbarn plündern ... ... dann kann ich Dir die Farben verraten .... die habe ich vergangenes Jahr beizeiten und nach sorgfältiger Farbauswahl geplündert

Geschlafen :D ... Mutts nämlich

Jetzt weiß ich zumindest wer heute morgen so gegen 3 hier auf der Straße krakelt hat :D ... nur meine Stockrosen haben dieses Jahr doch noch gar nicht geblüht .... .... vielleicht warst Du ja bei den Nachbarn plündern ... ... dann kann ich Dir die Farben verraten .... die habe ich vergangenes Jahr beizeiten und nach sorgfältiger Farbauswahl geplündert

Ne ne, ich war nicht in deiner Ecke, das kann ich nicht gewesen sein:D.
    Genau am anderen Ende der Stadt, im Schatten von "St. Konrad", fast an der holländischen Grenze:D, dort fehlt jetzt Stockrosensamen.
    Nun bin ich noch total müde
    das hat man davon, von der Klauerei.

Lg Luise

Was tust Du überhaupt so früh am Morgen hier, wenn Du nachts um 3 noch Klauen warst? :D

Schlaf Dich erstmal aus -- sonst bist DU kommende Nacht nicht fit ....:-D

Was tust Du überhaupt so früh am Morgen hier, wenn Du nachts um 3 noch Klauen warst? :D

Schlaf Dich erstmal aus -- sonst bist DU kommende Nacht nicht fit ....:-D

Kennst du nicht die senile Bettflucht???(Das geht los, wenn man die 50 überschritten hat). Spätestens um 07:30 Uhr überfällt sie micht, egal wann ich ins Bett gehe:mad::mad::mad:.
    Ich werde mir jetzt erst einmal einen schönen großen Kaffee kochen.

Lg Luise

Die senile Bettflucht - die kommt doch eher um 3 Uhr morgens ... oder war das die kleptomanische Bettflucht? :D

Ich dachte das mit morgens 7 Uhr wäre die innere Uhr gewesen ... das Problem kenn ich nämlich und noch bin ich nicht Ü50:-D

• Zurück
    Oben Unten