N
niwashi
Guest
Herr niwashi geht dann auch!
und warum?
Nur muß ich feststellen,das sich dieser Ton sehr geändert hat.
ich persönlich halte streng politische disskusionen und populistische (?)
äußerungen in diese richtung, als nicht passend für dieses forum.
Hallo, aber man muß ja nichts dazu schreiben, was wäre dann? Grüße M
Das klingt mir zu allgemein! Der Ton hat sich überhaupt ned geändert, es fällt nur mehr auf wenn alle nett sind und einer nicht!
Lieben Gruß
Sonnenblume
bernd hat völlig wertfrei seine eigene meinung kund getan.
Das seh ich anders,der Ton hat sich geändert.Les mal die anderen Foren durch,da findet man immer mal wieder Beiträge die recht...ich sags mal vorsichtig....derb verfaßt sind.
Ausserdem scheint bei verschiedenen Usern auch das Bitte und Danke abhanden gekommen zu sein.
Ja sicher halte ich diese Aussage allgemein,ich veranstalte hier keine Hexenjagd und habe nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits geschildert.
LG Christa
´Hi commander!
Deine Meinung; eine Meinung die man respektieren, der man aber nicht folgen sollte.
Bye
-John
Ihr seid zum Kotzen.
zu tun hat?Eine Schande für alles, was mit Garten und Gärtnern zu tun hat.
Das seh ich anders,der Ton hat sich geändert.Les mal die anderen Foren durch,da findet man immer mal wieder Beiträge die recht...ich sags mal vorsichtig....derb verfaßt sind.
Ausserdem scheint bei verschiedenen Usern auch das Bitte und Danke abhanden gekommen zu sein.
Ja sicher halte ich diese Aussage allgemein,ich veranstalte hier keine Hexenjagd und habe nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits geschildert.
LG Christa
es steht jedem zu sich frei zu äußern.
natürlich aber in angemessener weise.
Es wird wahrscheinlich immer und überall einen seebacher geben, man muss mit ihnen leben
hi john,Hi Commander!
Über die Weise wird man ewig diskutieren könnten. Wer auf "populistisch" mit "zum Kotzen" reagiert stellt sich meiner Meinung nach nicht außerhalb eines zu tolerierenden Spektrums.
Bye
-John
So sehe ich das auch Helga und mit dieser Äußerung mache ich mich nicht grad beliebt, aber was solls.
Liebe Grüße
Petra, die ansonsten auch Helga nur zustimmen kann (steinigt mich, wenn ihr wollt, aber ich bin nun mal so)