die Flagge des Freien Tibet

• ich persönlich halte streng politische disskusionen und populistische (?)
    äußerungen in diese richtung, als nicht passend für dieses forum.

• Ich bin keineswegs der Meinung ,das hier eine beleidigende Äusserung getätigt worden ist.
    Es ist wohl eher so,daß jeder sich den Schuh so herum anzieht wie er ihm passt.....

Elke

• Wir sind hier im small talk.

Dies ist eine beleidigende Unterstellung.

Doch die Ermahnung und Verwarnung und Sperrung wird sicher in Richtung Seebacher gehen.

Nicht in Richtung dessen, der beleidigend geworden ist.

wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich meine persönliche meinung
    zu so einem thema dargeboten habe. einfach ausgedrückt: ich habe niemanden direkt angesprochen sondern einfach in die allgemeinheit geblasen.
    solltest du dich dadurch persönlich angesprochen fühlen, so ist das einzig und alleine dein problem. warum vermutest du immer blos hinter jedem beitrag eine persönliche attacke
    auf deine person ???
    und deinen nachsatz kannste dir auch klemmen.
    ich dachte ja das das thema durch sei, aber so kann man sich irren.
    jeder so wie er mag. wenn du hier nicht vernünftig über irgendwelche sachen mit mir oder irgendwem reden möchtest, dann sags halt. nur wundere dich nicht, wenn niemand sich mehr mit dir "beschäftigt".
    und sooo wichtig, das ich dich beleidigen würde, bist du mir auch nicht. wenn du lust hast
    ließ einfach mal alle meine post´s durch, und du wirst sehen warum ich hier bin. nämlich um spaß und freude mit lieben menschen zu haben. und nicht um hier rum zu stänkern.

• applaus1.gif
    dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen.

Da kann ich Bernd nur beipflichten....ich würde so ein Thema auch nicht hier einstellen....das führt nur zu Zwist....ERgebnis ist ja schon sichtbar....

Du solltest das nicht immer gleich so persönlich nehmen....es ist eben einfach ein heißes Thema was in der Ecke SMall Talk irgendwie nicht so passt...meine MEinung!!!!!

• Auch wenn es jetzt vielleicht unerwartet kommt, aber ich finde es nicht ok, wie Ihr unseren Seebacher hier angreift. Das Tibet Thema mag populistisch sein oder nicht, wir haben hier schon über ganz andere Dinge diskutiert, warum nicht über ein freies Tibet?

Tono... :o

• Tono die Antwort hat er sich selber gegeben..weil nämlich genau absehbar war, daß dies wieder ausartet....ich finde die Geschichte in Tibet auch schlimm aber irgendwie war doch klar , daß dies wieder zu Ärger führt....und danke für die nette PN Seebacher...aber der einzige der hier SCheinheilig ist...das bist ja wohl du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schleimen nach der einen Seite - Mobben nach der anderen Seite.

Wie gehabt.

Ihr seid zum Kotzen.

Eine Schande für alles, was mit Garten und Gärtnern zu tun hat.

Over and out.

Eigentlich überlege ich mir immer sehr gut,ob ich hier einen Beitrag verfasse,aber das geht wohl eindeutig zu weit.
    Ich kann in den Beiträgen die andere zu diesem Thema gepostet haben ,weder ein Schleimen noch Mobbing erkennen.
    Hier sind persönliche Meinungen geäußert worden.Dazu hat jeder das Recht!

Und zu der Bemerkung "Ihr seid zum Kotzen"......Eine Schande für alles,was mit Garten und Gärtnern zu tun hat.......gegen solche Äußerungen möchte ich mich doch aufs heftigste wehren.
    Sag mal was soll das???????????????????

Für meinen Teil habe ich mich hier angemeldet,weil mir der nette freundliche Umgangston und der Humor in diesem Forum gefallen haben.
    Nur muß ich feststellen,das sich dieser Ton sehr geändert hat.
    Schade drum,mich erinnern solche Aussagen heftigst an "Straßenjargon" und "wohl keine Kinderstube" gehabt.

ich habe zum thema tibet rein gar nichts geschrieben.

bernd hat völlig wertfrei seine eigene meinung kund getan.

darauf hin wurde er aufs übelste angefeindet.....ER wurde angefeindet
    nicht SEEBACHER.....und nur auf bernds post habe ich applaus gegeben.

wann immer er einen post eröffnet, und man nicht exakt seiner meinung ist, wird er grob.....

darum geht es hier, lieber tono....nur darum

gruß geli.....

a) niemand wird gesperrt!
    b) Seebachers Fred ist weder populistisch noch sonst irgendwie provokant ... zumindest solange keine Chinesen mitlesen ...
    c) Bernds Antwort kann man so oder so lesen bzw verstehen ...
    d) gut, Seebacher ist gebrandmarkt, aber muß es ja nicht für immer sein ...
    e) laßt uns einfach Freunde sein
    f) Tibet kann in den Small Talk, jedoch geb ich wirklich zu bedenken, dass keiner von uns weiß, was da wirklich abgeht und was nun Geschichte, Geschichten und was Wahrheit ist ... aber Seebacher wollte ja nicht über Tibet diskutieren, sondern nur wissen, wer die Tibet-Flagge hisst!

niwashi, der auch mit einem Free-Tibet-T-shirt durch Beijing laufen würde ...

d)...wie Danke Niwashi!
    Habe gerade überlegt,wie ich es formuliere...du warst schneller...dann kann ich mich dir nur noch anschließen!

LG
    Dino:cool:

a) bis f) stimme ich zwar zu,
    aber was ist mit g)?

g) Es geht hier irgendwie nicht mehr um Tibet...

Ihr seid zum Kotzen.

Eine Schande für alles, was mit Garten und Gärtnern zu tun hat.

Over and out.

Ihr mögt kulant sein; auch Du niwashi -und das rechne ich dir hoch an -, aber meine Geduld hat hiermit ein Ende. Ich lasse es nicht zu, dass ein Mitglied uns alle beleidigt und weiterhin hier Ärger und Streit schaffen darf.

Marcel

• Zurück
    Oben Unten