die Flagge des Freien Tibet

• ---edit---
    Missverständnis zwischen mir und Biotekt

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich frage mich grade, ob ich das
    echt hier noch brauche, mich mit virtuellem Zeuch rumzuschlagen.

cu,bye[/QUOTE]

BOlbi was willst du damit sagen :confused::confused::confused::

• Hallo,

bin jetzt mehr zufällig auf diesen Thread gestossen, da ich selten im Smaltalk unterwegs bin. Es hat mich interessiert, warum ein Mitglied hier in diesem wirklich netten Forum gesperrt wird und ich habe mir mal einiges von Seebacher, den ich nur aus der Gänseblümchenumfrage kannte, durchgelesen.
    Es ist erstaunlich auf welch subtile Art mit wenigen Worten er es schafft, die User zu spalten über Themen, die eigentlich garnicht so wichtig sind. Nachher stellt er sich dann immer noch als armes Opfer da, während die anderen weiter über Meinungsfreiheit oder nicht streiten und als Leser weiss man garnicht, was man eigentlich davon halten soll. Naja mit der Sperrung ist das Thema ja dann erledigt, aber irgendwie hat es mich doch so bewegt, dass ich meine Meinung mal loswerden wollte.
    LG Mona

Zuletzt bearbeitet:
    @Xena

Zuerst hab ich gedacht ,jetzt ist se total durchgekallt (Tschuldigung).
    Nina Hagen zur Entspannung....hi,hi,hi.
    Hab aber doch mal rein gehört und war total erstaunt.Die kann ja richtig toll.
    Das Lied ist wunderschön und die Frau braucht man ja zum Glück nicht sehen.

Aber das zweite Lied find ich noch viel schöner.Da habich gleich Gänsehaut bekommen...

LG Elke

@xena:
    Jetzt haste aber tiiiiiiief in die Entspannungskiste gegriffen!!! Bin dabei so entspannt worden, daß ich eben fast am PC eingeschlafen wäre!!!!! :D
    Aber so ein Sekundenschlaf am Arbeitsplatz soll ja gesund sein, also 1000 Dank!!!! :cool:
    LG, Andrea :eek:

@Xena

Zuerst hab ich gedacht ,jetzt ist se total durchgekallt (Tschuldigung).
    Nina Hagen zur Entspannung....hi,hi,hi.
    Hab aber doch mal rein gehört und war total erstaunt.Die kann ja richtig toll.
    Das Lied ist wunderschön und die Frau braucht man ja zum Glück nicht sehen.

Aber das zweite Lied find ich noch viel schöner.Da habich gleich Gänsehaut bekommen...

LG Elke

GElle..so kennt man Nina nicht..allerdings ist sie seid einigen Jahren extrem in der Esoszene tätig und hat da einiges an LIedern aufgenommen....ich wußte am ANfang auch nicht, daß dieses LIed von NIna ist...habe die CD von einer Kundin bekommen die selber Prana-Heilerin und Yogalehrerin ist.....

DIese Art von Musik kriegen meine Kunden/innen immer während der MAssage zu hören....

YouTube - NINA HAGEN - MAHAMRITYUNJAYA MANTRA

Nina wie sie die wenigsten sehen...

YouTube - My Sweet Lord Nina Hagen Loka Nunda

die Dame hat Stimme ob man sie nun mag oder nicht...meines WIssens hat sie sogar eine klassische GEsangsausbildung....

und nun wieder zum Thema zurück ..da habe ich auch noch was.....

YouTube - Buddhist Chant - Heart Sutra (Sanskrit) by Imee Ooi

• Zurück
    Oben Unten