Diagnose Krebs verändert alles!

• na wenigstens kannst du noch lachen, habe ehrlich gesagt nicht richtig verstanden warum Leobibi so reagiert hatte:confused:

Ich wollte keinen Streit, das ist richtig, fand es aber auch ganz amüsant. Das war das passende Beispiel für mein Anliegen *g*

Lieben Gruß
    Sonnenblume, die auch gern mal streitet!

• Darauf würde ich gerne antworten, aber meine Antwort würde eine Monatssperre bedeuten.

Lies bitte mal den Fred durch evtl. begreifst Du dann etwas.

Leobibi, der auf solche Komentare sehr gerne verzichtet.

Ach?
    Bist du jetzt hier der große "Topic-Wächter"? Habe ich was verpasst?
    Vielleicht ist es dir entgangen, dass auch die Urheberin dieses Freds schon beim Thema Naidoo gelandet ist, was ja nun auch nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hat.... :rolleyes:

Also, bleib mal locker und mime hier nicht den Moralapostel!!!!! :mad::mad:

• So eine Monatssperre hat ja auch etwas Gutes! Man kann die Gedanken in seinem Hirn ordnen, lernen, sich eines gepflegten Gedankenaustauschs zu befleissigen, Schweres von Leichtem, Sinniges von Unsinnigem und Kluges von Dummem zu unterscheiden sowie seine geistigen Kräfte der Natur gemäß zu gebrauchen.

Sollte ich auch mal wieder... :D

Tono... dummer Hund

Ich wollte keinen Streit, das ist richtig, fand es aber auch ganz amüsant. Das war das passende Beispiel für mein Anliegen *g*

Lieben Gruß
    Sonnenblume, die auch gern mal streitet!

Siehste SOnnenblümchen....da haben wir mal wieder deinem Wunsch entsprochen:D:D:D und auch novh so schnell:D:D:D:D

Ehrlich gesagt verstehe ich Leobibi auch nicht ???

Sonnenblume wollte doch ganz was anderes ausdrücken und nicht einen Trauerfred eröffnen oder ????:confused::confused::confused::confused:

• leobibi hat sich bestimmt vertan nehme ich an, oder etwas überlesen

Ja der Frühling ist schön, da kann man im Garten so richtig die Sau raus lassen!
    Und die frische Luft ach tut die gut, auch schon bei diesem Wetter!

• Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken deiner Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht wirklich, sondern denkst nur dass du denkst. Wirklich denken tust du nie!

Tono... philosophisch :rolleyes:

Ach ... ein wahres Wort .... wie gut ich das verstehen kann :rolleyes:

LG Feli ... gedachtgedenkt

Heeeee und unser unsinniges GEschreibsel ist noch nicht gelöscht oder verschoben worden...:rolleyes:

Das ist doch nicht unsinnig.... das sind unsere Gedanken ,
    die wir denken .... ähm weil gedankenloses Geschreibsel
    kanns nicht geben ... weil wir ja immer denken obwohl
    wir nix denken ...........

:rolleyes::rolleyes:

LG Feli .. die nicht denkt das das jetzt jemand versteht

Heeeee und unser unsinniges GEschreibsel ist noch nicht gelöscht oder verschoben worden...:rolleyes:

Jetzt wo du da bist kann es nicht mehr allzu lang dauern!"lach":D:D
    Entschuldige bitte:eek::eek: das lag mir echt so was von auf der Zunge ich hab's nicht verschlucken können!

Jetzt wo du da bist kann es nicht mehr allzu lang dauern!"lach":D:D
    Entschuldige bitte:eek::eek: das lag mir echt so was von auf der Zunge ich hab's nicht verschlucken können!

da werden dir die Blumen nicht helfen, jetzt hast sie wüttent gemacht.....leg schnell mal den Klavier Neido auf:D

ja deswegen dachte ich ja er hätte was in den falschen Hals bekommen, es gab ja gar keinen Grund für die Aussage:confused:

genau, lass es fetzen sprach der Frosch bevor er in den Mixer sprang:D

ja genau, einfach weiterstreiten, dann kommt mal wieder Leben in die Bude hier ;-)

Gruß Sonnenblümchen, die gerne hier euren OT liest!

Ja, ja Murmelchen

ich weiß ja nicht wie es früher hier war, bin ja noch nicht so lange dabei,
    aber gespürt habe ich es auch, obwohl eigentlich alle immer ganz nett sind. Aber so mancher einer hat nicht soviel Ausdauer und zieht sich dann zurück.

@Sonnenblume77 ich wünsche Dir wirklich alles Gute und bewundere Dich für
    Deinen Mut.
    Die Medizin ist heute schon so weit fortgeschritten und soviele haben es
    geschafft, Du wirst es auch schaffen nur nicht aufgeben.

Gruß Jutta

Zuletzt bearbeitet:
    Äh wieso Lebenslang, was hast angestellt?:D

nee im ernst du meinst Sonnenblümchen oder?

Hallo Sonnenblume77, Nico

das tut mir jetzt echt Leid mit dem Namen, aber ihr wißt ja wer gemeint ist.
    Ach wenn man immer alles wüßte, das wäre wohl nicht gut.

Gruß Jutta

wie wahr, wie wahr, jutta!

Mach dir nix draus, deine Worte sind ja trotzdem bei mir angekommen. Vielen Dank!

LG Sonnenblume

Vielleich ja hat es eine Bedeutung, wer weiß.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Ja, ja Murmelchen

ich weiß ja nicht wie es früher hier war, bin ja noch nicht so lange dabei,
    aber gespürt habe ich es auch, obwohl eigentlich alle immer ganz nett sind. Aber so mancher einer hat nicht soviel Ausdauer und zieht sich dann zurück.

@Sonnenblume77 ich wünsche Dir wirklich alles Gute und bewundere Dich für
    Deinen Mut.
    Die Medizin ist heute schon so weit fortgeschritten und soviele haben es
    geschafft, Du wirst es auch schaffen nur nicht aufgeben.

Gruß Jutta

Ich hatte nur das ausgesprochen, was sich hier damals viele nicht getraut haben :rolleyes:.

Ich persönlich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt - na ja, bis auf kleine Ausnahmen/Diskrepanzen oder wie dat Züg häet :rolleyes:
    Ich hatte es damals so (als stille Beobachterin) beobachtet, was sich da so beobachten ließ :rolleyes:

Aber als reingewaschene Norddeutsche bin ich nicht nachtragend und ihr solltet es auch nicht sein ;)

Ich hatte nur das ausgesprochen, was sich hier damals viele nicht getraut haben :rolleyes:.

Ich persönlich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt - na ja, bis auf kleine Ausnahmen/Diskrepanzen oder wie dat Züg häet :rolleyes:
    Ich hatte es damals so (als stille Beobachterin) beobachtet, was sich da so beobachten ließ :rolleyes:

Aber als reingewaschene Norddeutsche bin ich nicht nachtragend und ihr solltet es auch nicht sein ;)
    Hallo Murmelchen,

ich sehe das genauso. Wenn ich mich nicht wohlfühlen würde, wäre ich nicht jeden Tag mindestens ein - zweimal im Forum. Nachtragend bin ich auch nicht und wenn ich einen Fehler mache, stehe ich da auch zu und lasse mich gern eines besseren belehren.
    Aller Anfang ist schwer, egal wo ob im Job oder in einem Verein, oder sonst wo und wer zu früh aufgibt!?

Jutta die allen einen schönen Sonntag wünscht.

hallo meine lieben

hm...komisch, erst heut früh hab ich über dieses forum, seine mitglieder
    und das forenleben nachgedacht.

ich hatte die idee, einen thread dafür zu eröffnen, und mal so ein paar gedanken nieder zu schreiben.....

bisher isses noch eine idee.....aber wer weiß?

gruß geli....

hallo meine lieben

ich hatte die idee, einen thread dafür zu eröffnen, und mal so ein paar gedanken nieder zu schreiben.....

gruß geli....

das hört sich doch gut an Geli, warum nicht.
    Solange es kein Thread wird wo man heulen muss

hallo meine lieben

gruß geli....

Lass dich nicht aufhalten GEli...es ist mit Sicherheit eine Bereicherung ????????

Xena die schon neugierig wartet auch wenn sie vielleicht ihr Fett weg kriegt;):D:D:D