F
feuchte wiese
Guest
Da hat der Tono den Nagel auf den Kopf getroffen
Neulinge mögen es so empfinden, Tatsache ist, dass auch die alten Hasen Zoff abkriegen. Die wissen das nur mit der Zeit richtig einzuordnen. Streit ist normal und kann auch privat beigelegt werden. Unsinn ist es, jemanden über eine PN zu warnen und dergleichen.
Aber es ist auch klar: wer hier reinkommt, begibt sich in eine bestehende Community, in der sich viele auch privat kennen. Wer das nicht weiss, und als "Hoppla, hier bin ich!" die selbe Aufmerksamkeit erwartet wie die anderen, der muss sich nicht wundern, wenn bald sein Hintern brennt.
Und dann gibt es noch zig Beispiele von furchtbar netten Leuten, die hier rein kommen und mit offenen Armen empfangen und aufgenommen werden. Auch wenn sie nicht viel fachliches beitragen und von der botanischen Terminologie auch nach bald 3 Jahren nicht den Hauch einer Ahnung haben. Ich bin so einer.
Tono... Grünspecht
Wer gerne ein Schwätzchen hält, soll hier unzensiert schreiben, wonach ihm der Sinn steht.
Und genau dafür setze ich mich ein! Ich möchte ned, dass sofort alles gelöscht wird nur weil der ein oder andere sich auf den Schlips getreten fühlt.
Dafür komme ich dann auch mit übertriebenem Gespame klar, gelle Xena ;-) und lach drüber, ärger mich oder ignorier es einfach.
Lieben Gruß
Sonnenblume
Iiiiiiiiiiiiich übertrieben gespamt ..naja ich habe einfach SPaß hier, aber ich glaube ich spame wenigstens nicht in Fachbeiträgen oder...wenn ja löschen !
Nicht ärgern SOnnenblümchen...dafür ist die Zeit zu schade, aber ich muß nochmal sagen ich finde es schön mal wieder mehr von dir zu lesen....immerhin verbindet uns die VOrliebe zu Xavier
jaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuu, wer sonst? ;-)
Jo, die Liebe zu Xavier teilen wir wohl auch wenn das auf großes Unverständnis bei manchen hier stößt, aber das ist mir ja sooooowas von egal
Lieben Gruß
Sonnenblume
Ich war vor Jahren auf dem Konzert in München! Sowas von geil, ich glaub ich hab noch niemanden gesehen, der 2 Stunden sowas von goile Mucke macht!
Lieben Gruß
Sonnenblume, die es leider nie wieder auf ein Xavier Konzert schaffte!
Hallo Sonnenblume und Xena,
also ich bin kein Fan von Xavier mag seine Stimme nicht ,aber wenn ihr ihn mögt warum nicht.Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden und ich wünsch euch und allen anderen ein gutes neues und erfolreiches Jahr.
Gruß Didi
ich finde den auch nicht so toll, ehrlich nicht mein Ding
Kann ich mir vorstellen!
was genau möchtest du mir damit sagen?
ich trau mich nicht und schon gar nicht hier!
nee nee aber mit Klavier Neido kann ich nichts anfangen
Ich auch nicht aber ich höre ihn gern!"lach"
Nun ist aber gut hier!
weichgeschüttelte Trieffruchtqutesche ...und sein name klingt nicht nach ner neuen marmeladensorte
weichgeschüttelte Trieffruchtqutesche ...
niwashi, der Kiffer nicht unterstützt ...
Ich mag den Xavier,
Sonnenblümchen hat den mir erst gezeigt, bzw. vorgespielt, ich bin nicht so ein Musikfreak.
Aber ich mag eh komische Musik, so auch den Peter Cornelius YouTube - ganz einfach leben
Liebe Grüße
Petra, die auch Pink Floyd mag und zwar sehr sogar
außerhalb dieser Zeit isser wohl total vollgedröhnt ...Hamburger Morgenpost schrieb:Aus rechtlichen Gründen können wir Ihren Kommentar leider nur in der Zeit von Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr entgegennehmen. Wir bitten um Verständnis.
ot on: pere, kannste deinen avatar mal bitte ein wenig größer machen, ich kann
ja garnichts sehen. ot off
setz deine Brille auf und zwar schnell, denn gleich isser wieder wech
Petra, die hier nur ne 2-Minuten-Peep-Show macht
setz deine Brille auf und zwar schnell, denn gleich isser wieder wech
Petra, die hier nur ne 2-Minuten-Peep-Show macht
Bitte zurück zum Thema..
... und immer daran denken, jeder ist zu etwas zu gebrauchen, auch wenn er nur als abschreckendes Beispiel dient.
Gruß
Was schreist du hier denn rum?