Das war doch ein schönes Schlusswort.
das finde ich auch !!!
Das war doch ein schönes Schlusswort.
Da werden neue und vielleicht auch nette User blöd angemacht, weil sie nicht nur eine Frage
sondern 50 stellen. Anstatt denen zu helfen mal an einen Anfang zu kommen kriegen sie gesagt,
sie sollen sich an Frau Google wenden oder die Suchfunktion betätigen.
Ich wünschte mir wieder mehr Persönlichkeit, die ich nicht in irgendwelchen Links über
Zeitungsberichten finden kann und mehr Verständnis und Toleranz anderen Usern gegenüber.
Es ist ja tatsächlich so, dass die "Alteingesessenen" tun und lassen können, was sie wollen,
da wird jeder Jux hingenommen und auch drüber gelacht. Aber als "Neuling" muss man erstmal eine
- sozusagen - Aufnahmeprüfung bestehen.
Das ist genau mein Ding hier.Mo9 schrieb:... und gerade darum frage Ich mich immer öfter, in den wirklich ernsten Sachthemen, muß es dort
immer in (früher nannten wir das glaub ich OT) ausarten, denn keinen User, der eine ernste Frage hat,
interessiert ein immer öfter werdendes Geblödel,- Seiteneinstiege von Usern, die sich ansonsten nicht
mit dem Thema beschäftigen, oder eine Antwort wie :“... ja das wollte ich auch grad schreiben,“
- ohne weitere Hilfestellung! Ich find es gut, wenn eine Unterhaltung über eine Sache statt findet
– auch mal etwas lustiger und ich mache das auch manchmal, aber dann bin ich im Thema
und sags unter OT
Tono... zynisch
Nehmen wir uns ein Beispiel an der Natur:
Freundschaft zwischen Katze und Ratte
Oder sollten die beiden an irgend einem Krebsgeschwür leiden... ?![]()
Mindestens so degeneriert wie ein Furz im Hirn. Muss ja nicht deiner sein.
Tono... Zweitracht sät*![]()
das Video ist wirklich süss...seltene Freundschaft![]()