Bei mir erkenne ich den neuen Beitrag nur wenn das Blatt am anfang des Threads grün ist.Auch am PC sind neue Antworten auf abonnierte Themen nicht klar erkennbar.![]()
Grau: Keine neuen Nachrichten...
Bei mir erkenne ich den neuen Beitrag nur wenn das Blatt am anfang des Threads grün ist.Auch am PC sind neue Antworten auf abonnierte Themen nicht klar erkennbar.![]()
Michi, gibt es eine Möglichkeit, wie ich Avatarbilder kopieren kann? Über Grafik kopieren/Grafik einfügen klappt das nämlich nicht mehr. (Wollte ich für die Forengeburtstage nutzen.)
Pyro, rechte Maustaste : Grafik speichern unter --- dann im Fred -- Grafik hochladen , und schon ist sie da.
Aber dann muss ich erst das Avatarbild bei mir auf dem Rechner abspeichern und dann als Bild hochladen,
Jaaaaa, aber anders krieg ich es im Moment auch nicht hin
oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
Braucht man etwa Mod-Rechte dafür?
Denkst schon richtig.
Jedenfalls würde es den Server mit unnötigen Daten belasten. Natürlich sind solche Profilbilder nur wenige KB groß, aber es geht um schwäbische Denkweise!
Außerdem: Wenn man das als URL einbindet hat man den Effekt, dass im Thread immer das aktuelle Profilbild angezeigt wird (wenn man die Option "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" ausschaltet).
Aber warum das bei Dir nicht geht, weis auch nicht...
Grüßle, Michi
Wenn du mit der Maustaste den Rechtsklick machst müsste normalerweise u.a. auch die Option "Grafikadresse kopieren" kommen.Wie binde ich etwas als URL ein? Und wie komme ich überhaupt an die URL des Bildes?
Dann gebe ich das in das Feld zum Grafik einfügen als URL ein, wo .gif auch als erlaubte Endung aufgeführt wird, und es jammert mir diese Fehlermeldung entgegen: error: Die JPEG-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung.
D A N K E... alle Buchstaben nacheinander antippen..Ich bin plöööd.
Wie kann man Danke sagen?
:grins:D A N K E... alle Buchstaben nacheinander antippen..
Aber das ist nicht was ich suche.
Finde ich total gut!!!!!!!Könnte man dem Blatt, welches in grün anzeigt, dass es einen neuen Beitrag im betreffenden Thema gibt, eine Funktion zuweisen?
Beispielsweise "springe zum ersten, nicht gelesenen Beitrag in diesem Thema".
... Die Gefällt mir Funktion ist derzeit erst noch im Aufbau, noch kannst du Dich darüber nicht bedanken.
Grüßle, Michi
Meinst du das hier?![]()
(y)
Wie kann man Danke sagen?
Ist tatsächlich geplant, dass die Anzahl der erhaltenen likes/Dankes unter dem Avatar erscheint?
Und beim Versuch mich einzuloggen kam immer die Meldung...
Wäre es vielleicht eine Idee wenn wir im Support einen Faden auf machen, damit die neuen Funktionen erklärt werden, oder ältere Handlungsweisen auf das neue Format übertragen werden können?
Auch erst jetzt aufgefallen: Ich fand die Anzeige der Klimazone unterm Avatarbild immer sehr hilfreich, jedenfalls, wenn der user sie richtig eingestellt hatte. Könnten wir diese Anzeige wieder bekommen?
Auch erst jetzt aufgefallen: Ich fand die Anzeige der Klimazone unterm Avatarbild immer sehr hilfreich, jedenfalls, wenn der user sie richtig eingestellt hatte. Könnten wir diese Anzeige wieder bekommen?
Guten Morgen liebe Admins,
sowohl gestern als auch heute tritt bei mir folgende 'Problematik' auf:
- ich antworte auf einen Beitrag, egal ob in meinem account oder bei einem anderen Foristen in 'Mein Garten'
- schreibe also einen Beitrag und verschicke ihn in 'enter'
- dann SOLLTE dieser Beitrag ja eigentlich als geschrieben in dem account, also z.B. in meinem, erscheinen
- ich habe die Anordnung, dass immer der zuletzt geschriebene Beitrag, zu sehen ist, also auf Seite 1
- JETZT ist es aber so, dass statt Seite 1 .... irgendeine Seite, 138, 185, oder oder aufpoppt
- ich klicke mich dann zu Seite 1 zurück.... und dort ist dann auch mein letzter post zu sehen
Frage:; was ist zu tun?
LG Eva-Maria
Anne, wenn ich deinen Avatar ansehe, dann hat er das richtige Format und dein Kätzchen wandert auch wieder fleißig.
Der Daumen hoch ist jetzt in der Smiliebox ganz oben
Einfach einin den Text schreiben oder eben auf den Daumen klicken.Code:(y)