Hossa,
die Thread Titel erscheinen mir ein wenig zu blaß.
die Thread Titel erscheinen mir ein wenig zu blaß.
Gnädige Frau, Sie machen sich damit aber nicht grade beliebter Anhang anzeigen 582782
Bei mir biste schee, ganz geschmeidig wie eh und jeh.
Hm, alle loben das neue Design... ich finde es zwar schick und modern, allerdings ist mir die Schrift zu hell und zu klein bzw. die Strichstärke der Buchstaben zu dünn und zu hell... ich muss mich beim lesen richtig anstrengen und weiß jetzt schon, dass ich innerhalb kürzerer Zeit davon Kopfschmerzen bekommen werde....
Wenn ich auf mein Profil gehe, werden mir die letzten Aktivitäten im Forum angezeigt.
Du könntest das gesamte Erscheinungsbild vergrößern mit STRG und +.
Gefällt mir!![]()
Das wird dann aber bei allen Seiten vergrößert, die ich im Browser offen habe, bei den anderen brauche ich aber keine größere Schrift.
Wobei die Größe ist ja nicht mal das Problem, die Schrift ist einfach zu dünn. Erstaunlicherweise passt sie aber, wenn ich im Antwortfeld schreibe.
Joaquina schrieb:Danke Pyro, aber ich finde fast nix wieder.*heul*
Bin halt PC Blondine und für das alles einfach nicht mehr gemacht.
Wird sicher bei mir so einige Zeit brauchen, das kostet leider Nerven.
Joa, ganz ruhig. Lass dir Zeit. Die meisten Dinge sind noch an sehr ähnlichem Ort, sehen nur etwas anders aus. Und wenn du nicht weiterkommst, dann frag. Ich denke, wir brauchen alle jetzt etwas Zeit, bis wir uns mit der neuen Software angefreundet haben.
frage doch bitte oeffentlich, da kann ich dann auch gleich von profitieren.Joaquina schrieb:Das ist lieb von dir. Werde es aber, wenn nötig, per PN machen.
Ich kriege immer noch nicht die smilies groesser!!!
Und wie kann ich Eintragungen im Kalender wieder loeschen.