Schaut mal auf Seite 1, 1. Poster Post von Marcel. Das Problem mit den Smilies ist bekannt und steht auf der ToDo-Liste...
Grüßle, Michi
Grüßle, Michi
wüsste nicht wo das auf dem Samsung Tablet ist?Du könntest das gesamte Erscheinungsbild vergrößern mit STRG und +.
Wo steht das, Joa?
Ich finde nix!
Nicht mal mit Brille!
LG Katzenfee
Es steht unten im grauen Feld der Antwortleiste. "gespeicherten Text wiederherstellen"Ich habe heute auch mehrmals den Text verloren und ihn zumindest teilweise wieder bekommen.
Ich weiß nicht in welchen Zeitabständen die Zwischenspeicherung erfolgt.
Wenn ich bedenke, wie ich die größeren Textbeiträge in meinem Balkonthread wieder mühsam neu schreiben musste, ist das für mich nun einfach ein Grund zur Freude.
Hi,
der Winkel funktioniert bei meinen eigenen Beiträgen nur selten - ich muss, um nach oben zum Seitenanfang zu flitschen, meist einen Beitrag höher auf den Winkel klicken.
Grüßle
Billa
Hab versucht, das Fett rauszunehmen....funktioniert aber nicht.
Hmmm, interessant, daß es bei einigen die Formatierung einfach so geschieht...
Danke für die Info!
Hallo Joa,Wenn ich bedenke, wie ich die größeren Textbeiträge in meinem Balkonthread wieder mühsam neu schreiben musste, ...
Nach meiner Beobachtung funktioniert der Winkel erst, wenn da ein neues Laden der Seite zwischenliegt. Also im untersten Post eines Threads, den jemand anderes geschrieben habt, da funktioniert er. Ist aber der eigene neue Post der letzte, dann wirkt der Post noch nicht ganz eingearbeitet, man hat auch noch nicht die volle Reihe von Bearbeiten, Zitat und " vor dem Winkel, das " fehlt noch.
Wenn jemand anderes zeitgleich geschrieben hat, dann ist bei dem auch das " noch nicht zu sehen, und dann funzt der Winkel auch noch nicht. Entweder, man nimmt dann den Winkel von noch einem Post höher, oder man lädt die ganze Seite mit Strg F5 neu, danach funktioniert auch der unterste Winkel. Soweit zumindest meine Beobachtung.
Danke, Pyro, also Strg F5...okay, das kann ich schon drücken, das macht keine große Mühe. Vorher hat aber das "Zum Seitenanfang" oä immer funktioniert, oder?
Wenn die Threads, die neue Beiträge enthalten wieder fett gedruckt wären, wenn man ins Forum kommt, das wäre prima.
Je länger ich jetzt im neuen Layout schreibe, desto mehr vermisse ich diese Post-Überschriften, die einen auch nach einer halben Seite im Mein Garten-Bereich noch Orientierung geben, in wessen Garten man gerade ist. Habe ich da Chancen?
Ich möchte mich Pyromellas Petition anschließen - ich fand diesen Punkt im alten Layout auch extrem übersichtlich und sehr praktisch.
Ich auch!
Die Überschriften fehlen mir auch zur besseren Orientierung.
Wenn die Threads, die neue Beiträge enthalten wieder fett gedruckt wären, wenn man ins Forum kommt, das wäre prima.
Du mußt auf das dunkelgrüne Blatt achten. Es zeigt neue Beiträge an. Habe es anfangs auch nicht bemerkt.
Ja, das war unter anderen auch ich.
Na dafür gibt es doch diesen Thread!
Wie übersichtlich der allerdings für Marcel ist, kann ich nichtmal raten.![]()
Bekannte Probleme, ToDo und Ideen (Stand 18. Januar)
- "Gefällt mir"- Button (steht auf der DoTo ganz oben; wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen)
- Smileys zu klein
- Bilderupload
- Darstellungsfehler im Internet Explorer (Logo, Suchergebnisse)
Features, die es zukünftig leider nicht mehr geben wird:
- Chat (da Chat technisch veraltet)
Marcel, ist da echt mit dem Chat nichts zu machen? Das fände ich wirklich mehr als schade!
Heul nicht rum, nur weil es keinen Chat mehr gib.a:
Dafür gibt es doch jetzt ein Separé. :grins:
erst mal kriegst rein t von mir (neeeiiiiin, keinen Tee) und noch ein e dazu.
Genau!Und wir lästern doch so gerne privat.