Design 2018 - Fehler, Probleme und Ideen

• Kann man diesen hinter jedem Beitrag einbinden, z.B. neben "Zitat"?

Also, ich sehe unter jedem Beitrag, neben dem Zitat-Knopf, einen Winkel zum hochkommen. Aber dieser Winkel funktioniert nicht immer. :confused:

Noch zu den Bildern:

Ich habe da mal etwas rumgespielt und ausprobiert.

So - nun geht es an die Technik: Ich sehe hier für die Bilder nur den Code, das macht das Anordnen im Raum schwer. Immer zwischen Vorschau und Antwortfenster hin und her zu springen, macht es umständlich. Bisher muss ich auch die Bilder noch einzeln hochladen - so wird das Hochladen von Bildern vom Wochenende oder einem Besuch im botanischen Garten nicht vergnügungssteuerpflichtig. :d

Ich habe aus alter Gewohnheit meine Bilder vorher gedreht gespeichert. Marmi, das hast du wohl nicht gemacht, oder? Ich dachte, dass das automatisch richtig rum drehen auch mit der Softwareumstellung dazukommen sollte. Marcel, kommt das noch?

Übrigens, Marcel, ich habe gerade etwas Zeit zum Austesten, deshalb fällt mir momentan so viel auf. Wenn dich meine dauernden Kommentare nerven, dann sag bitte Bescheid, dann lasse ich das und warte erst einmal, bis du mit allen Installationen fertig bist. Ich will dich nicht stressen, sondern dir nur Feetback geben.

• Keine Ahnung. Habe es aber geändert.
    Vielleicht auch noch eine Kinderkrankheit des neuen Systems.....

Also, ich sehe unter jedem Beitrag, neben dem Zitat-Knopf, einen Winkel zum hochkommen. Aber dieser Winkel funktioniert nicht immer. :confused:

Danke Pyro.
    Den Winkel sehe ich nicht, habe es bei mehreren Beiträgen getestet.
    Bei mir sind rechts "Zitat" und " " " zu sehen und links der Melden-Button.

Ich werde beobachten, ob der "Winkel" auftaucht.

Wird es verschiedene Farb-Designs zum Auswählen geben?
    Der "nach oben"-Button im unteren Teil der Seite finde ich nicht so praktisch. Fand ich im alten Design schon ungünstig platziert.
    Kann man diesen hinter jedem Beitrag einbinden, z.B. neben "Zitat"?

Nein, wählbare Designs wird es nicht geben. Den Pfeil nach oben findest du rechts neben jedem Beitrag.

Und hier sieht man den Balken, wenn ich herunterscrolle
    Das weiße Menü ist zwar weg, dafür sehe ich aber kaum etwas.

Ich habe das schon weitergegeben. Wir kümmern uns drum.

Ich habe aus alter Gewohnheit meine Bilder vorher gedreht gespeichert. Marmi, das hast du wohl nicht gemacht, oder? Ich dachte, dass das automatisch richtig rum drehen auch mit der Softwareumstellung dazukommen sollte. Marcel, kommt das noch?

Der "Winkel" sollte immer funktionieren. Automatische Rotation von Bildern kommt auf die Ideen/ToDo-Liste. Ich kann es aber nicht 100%ig versprechen.

In der Liste fehlt noch der Punkt: Beiträge als gelesen markieren. ;)

Kommt wieder. Noch einmal Mittagessen und er ist wieder da.

Der Alarm bei Eingang neuer Nachrichten ist prima. :D

• Zurück
    Oben Unten