Ich wünsche euch jetzt viel Erfolg beim Basteln und verabschiede mich erstmal in die Badewanne.
Kann man diesen hinter jedem Beitrag einbinden, z.B. neben "Zitat"?
So - nun geht es an die Technik: Ich sehe hier für die Bilder nur den Code, das macht das Anordnen im Raum schwer. Immer zwischen Vorschau und Antwortfenster hin und her zu springen, macht es umständlich. Bisher muss ich auch die Bilder noch einzeln hochladen - so wird das Hochladen von Bildern vom Wochenende oder einem Besuch im botanischen Garten nicht vergnügungssteuerpflichtig. :d
Wem noch etwas auffällt, schreibt es einfach weiter hier rein.
Ich will dich nicht stressen, sondern dir nur Feedback geben.
Und genau dafür ist dieser Fred da!![]()
Keine Ahnung. Habe es aber geändert.
Vielleicht auch noch eine Kinderkrankheit des neuen Systems.....
Wenn ich mir auf dem PC (Internetexplorer) neue Beiträge anzeigen lasse, ist die Spalte mit den Antwortdaten (User, Datum, Uhrzeit usw.) etwas durcheinander.....
Anhang anzeigen 582812
Also, ich sehe unter jedem Beitrag, neben dem Zitat-Knopf, einen Winkel zum hochkommen. Aber dieser Winkel funktioniert nicht immer.![]()
Wird es verschiedene Farb-Designs zum Auswählen geben?
Der "nach oben"-Button im unteren Teil der Seite finde ich nicht so praktisch. Fand ich im alten Design schon ungünstig platziert.
Kann man diesen hinter jedem Beitrag einbinden, z.B. neben "Zitat"?
Und hier sieht man den Balken, wenn ich herunterscrolle
Das weiße Menü ist zwar weg, dafür sehe ich aber kaum etwas.
Also, ich sehe unter jedem Beitrag, neben dem Zitat-Knopf, einen Winkel zum hochkommen. Aber dieser Winkel funktioniert nicht immer.
Ich habe aus alter Gewohnheit meine Bilder vorher gedreht gespeichert. Marmi, das hast du wohl nicht gemacht, oder? Ich dachte, dass das automatisch richtig rum drehen auch mit der Softwareumstellung dazukommen sollte. Marcel, kommt das noch?
In der Liste fehlt noch der Punkt: Beiträge als gelesen markieren.![]()
Der Alarm bei Eingang neuer Nachrichten ist prima.![]()