M
mutabilis
Guest
hi, wenn ich auf aktuelle beiträge geh sieht alles zusammengestaucht aus, schau mit tablet.
Sieht nicht nur auf deinem Tablet so aus und wird sicher noch korrigiert.

hi, wenn ich auf aktuelle beiträge geh sieht alles zusammengestaucht aus, schau mit tablet.
..... Oder wie unter einen Super-Mod geraten......![]()
Der Katze hilft es nichtProbiert mal Strg+F5.
Das Problem mit der halben Titelzeile: Probiert mal Strg+F5. Das lädt die Seite neu und erzwingt alle Elemente einer Webseite neu zu laden, anstelle vom Cache. Evtl. noch 'ne Altlast vom alten Forum?
Grüßle, Michi
Ist okay, ich behalte sie trotzdem .Sorry für die geplättet Katze
@ jolantha
@ gabi67
@ Pyromella
@ karlh
Okay, seltsam. Habs mit dem Firefox ausprobiert. Verschiedene Bildschirmgrößen, Seite vergrößert, Seite verkleinert. Bei mir wird es richtig angezeigt.
Kann jemand von den Betroffenen, wer sich etwas auskennt, testen, ob es mit deaktivierten Firefox Add-Ons auch so ist?
Grüßle, Michi
Grad ausprobiert: Bei mir funktioniert's.Sieht wieder normal aus. Danke.
Da schließe ich mich an, so geht es mir auch.rr:
Ich fand das alte Design in Bezug auf Kontrast/Übersichtlichkeit extrem gelungen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß wieviel Arbeit, Aufwand und Nerven hinter so einer Umstrukturierung stehen - und wir User sehen ohnehin nur einen Bruchteil dessen, was sich geändert hat und bekommen keinen Eindruck von den nervenaufreibenden Szenen, die sich hinter so einem release abspielen.
Aber falls sich in Punkto Kontrast und Übersichtlichkeit noch etwas nachbessern ließe, wäre das toll.
Vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe, die ihr investiert!
Hui, das sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus. Irgendwie so... steril. Bei so viel Weiß springt einen das Rot und Grün regelrecht an. Und die Schrift ist auch anstrengend zu lesen.rr:
Habt vielen Dank für euer Feedback. Echt klasse, zu wissen, dass ihr präsent seid und vorausdenkt
Meine ToDo-Liste für morgen wächst. Alles als gelesen markieren, letzte Übersetzungen ... all das wird morgen früh geändert. Und ich werde auf jedes Feedback antworten ... mit der funktionierenden Multizitierfunktion
Sorry für die geplättet Katze![]()
kann man die schrift allgemein vergrössern, also nicht im antwortfeld
.....
Die geplättete Katz....ist nur völlig fettgefressen. :d
Gnädige Frau, Sie machen sich damit aber nicht grade beliebter Anhang anzeigen 582782
Hui, das sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus. Irgendwie so... steril. Bei so viel Weiß springt einen das Rot und Grün regelrecht an. Und die Schrift ist auch anstrengend zu lesen.rr: