Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Hab mich auch schon gewundert, warum ich auf meine opersupergeilen Fachfragen noch keine Antwort bekommen habe. Schließlich heißt der Thread doch... Na, kann ja jeder selber lesen.

:(

Warum bekommt eine Mannschaft mit 0 Toren auch 1 Punkt?
    Deutschland mit 4 Toren hat 3 Punkte und Ghana mit nur 1 Tor auch.

Sind das Ehrenpunkte oder Haltungsnoten?

Bloß jubeln ist doch langweilig.

• Hab mich auch schon gewundert, warum ich auf meine opersupergeilen Fachfragen noch keine Antwort bekommen habe. Schließlich heißt der Thread doch... Na, kann ja jeder selber lesen.

:(

Warum bekommt eine Mannschaft mit 0 Toren auch 1 Punkt?
    Deutschland mit 4 Toren hat 3 Punkte und Ghana mit nur 1 Tor auch.

Sind das Ehrenpunkte oder Haltungsnoten?

Bloß jubeln ist doch langweilig.
    Das ist ganz einfach: Für den SIEG gibt es 3 Punkte und das nicht pro geschossenes Tor ;-)
    Unentschieden gibt es 1 Punkt für jede Mannschaft.

Ist bei der Bundesliga auch nichts anderes :pa:

Na, war ja wohl klar, über Lurche und Frösche wird im Fußballthread geredet. Aber auf Fachfragen kriegt man keine Antwort.

So, dann geh ich eben essen.

Gibt übrigens Spargel.

Aber das interessiert hier ja auch niemanden.

ist aber schon ganz gemein, da schufftet man sich ab und schießt 4 tore, und dabei hätte es eines auch getan.....ist doch öde

Na ja, sieh es mal so: Da schießt einer gegen eine miserable Mannschaft 7 Tore und bekommt dafür 7 Punkte. Die anderen Spiele werden verloren oder unentschieden 0 : 0.

Der Gruppengegner gewinnt 3 Spiele 1 : 0 und bekäme nur 3 Punkte. Wäre das gerecht? ;)

PS: Bei Punktgleichheit ist die Mannschaft übrigens vorn, die mehr Tore geschossen hat ;-) Es lohnen sich die 4 Tore also doch :pa:

Wie immer, charmant, charmant.

ist aber schon ganz gemein, da schufftet man sich ab und schießt 4 tore, und dabei hätte es eines auch getan.....ist doch öde

Ist ja auch nicht einfach, alle Tore zu zählen. Da kommt man dann ganz schnell mal durcheinander. Und so ist es halt einfacher.

War heute schon Ruhetag? Hier hat man gar nichts gehört. Keinen Knaller, keine Fanfarentröte, nichts, rein gar nichts.

Nö, kein Ruhetag, nur langweilige Spiele

(09) 14.06.2010 Gruppe E Niederlande : Dänemark 2 : 0
    (10) 14.06.2010 Gruppe E Japan : Kamerun 1 : 0
    (11) 14.06.2010 Gruppe F Italien : Paraguay 1 : 1