Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Ole, ole, ole, ole, ole..................

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010
    ja so stimmen wir alle ein.
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.

:D:D:D:D:D:D:

• :Dmeriposa.....wat hast du geraucht, kann ich auch was abhaben?:grins:

Wahrscheinlich schlafen die Deutschen in einer vuvuzelafreien Zone. :)

Ist schon doll. Da spielt so ein kleines Land gegen einen ganzen Kontinent und gewinnt auch noch. Wo doch der aus der deutschen Mannschaft, der für die Frisuren zuständig ist (jedenfalls hat er im Fernsehen über die Frisuren und die Eitelkeiten der Spieler gesprochen), gesagt hat, dass Australien ganz schön schwer zu wuppen sein wird.

Gibt es jetzt mehr Punkte für die deutsche Mannschaft als wenn sie 2:1 oder 2:0 gespielt hätten?

Geht doch immer um irgendwelche Punkte soviel ich weiß. Dann doch sicher auch bei der WM.

• @ Geli

Ich habe mich in einen Rausch gejubelt, ganz ohne Pflanzen :D:D:D:

@ Lieschen

Es gibt 3 Punkte:cool:

juhu, ich freu mich einfach und bin gespannt auf´s nächste Spiel, ich freu mich einfach

• Eine tolle deutsche Vorstellung!
    Viele Chancen rausgespielt und als erster Favorit eine echte Duftmarke hinterlassen. Klasse!
    Ausgerechnet Poldi und Klose schiessen die ersten Tore, da hat der Jogi doch Ahnung..... ;)
    Entäuscht war ich von der teilweise sehr schmutzigen Spielweise der Australier..... :schimpf:

ähm...was habt ihr denn geraucht ????????????:d

das war das erste Spiel.....abwarten....dann fliegen sie eben bei der nächsten Gelegenheit auf die Nase:p

HIer war es seeeeeeehr ruhig keine Tröte....da wäre ich ausgeflippt...wenn ich schlafen will....tststs....mein Wecker trötet mich um 4.30 Uhr raus...dat reicht:grins::grins:

Geli, alles ist relativ:

Australien: Einwohnerzahl 21.874.900 (Stand Juni 2009)

Bundesrepublik Deutschland: Einwohnerzahl 81,835 Mio. (November 2009)

;)

Aber trotzdem hat jede Mannschaft nur 11 Spieler

Nun gut.... die Australier nachher sogar nur noch 10
    lach5.gif

Hier haben die Kühe um die Wette getrötet, Almantrieb erster Güte, :grins:

Das Spiel war echt klasse, ein tolles Auftaktspiel, die Tore wurden
    sehr gut vorbereitet, Lahm und Klose sind sowieso Spitzenspieler,
    finde ich jedenfalls!
    Das fand ich auch, die Australier haben sich nicht gerade sportlich gezeigt!
    4:0 is schon klasse, schaunmermal wie es weitergeht, ich bin schon
    sehr gespannt, :grins:

Allen Fußballfans wünsche ich eine ganz tolle Zeit wärend der WM, :eek:!!

LG Lavendula

Wollt ihr mal sehen, wie die Norweger Deutschlands Chancen nach dem gestrigen Spiel sehen?

deutschland_norgesicht.jpg

Für Fußballverstand spricht das gerade nicht. 94% glauben, dass Deutschland nach den ersten Gruppenspielen rausfliegt.

Guten Morgen,

tztztz die Norweger :grins:

Könnten uns nun wirklich mal unterstützen. Schliesslich haben sie doch im letzten Jahr gegen die Jogi-Jungs 1:0 gewonnen :grins:.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Meriposa

Aber trotzdem hat jede Mannschaft nur 11 Spieler

Nun gut.... die Australier nachher sogar nur noch 10
    lach5.gif

Nur gut, dass die Fußballregeln schon etwas älter sind. Heute würde sicher in einer Unterabteilung der UNO darüber abgestimmt werden, wieviel Spieler jede Manschaft haben darf, ob die mit wenig Einwohnern dann nicht doch mit 11 Spielern überrepräsentiert wären.

Und irgendwer würde dann ständig ein VETO einlegen.

Sag mal, Petra, wie funktioniert Prozentrechnung in Norge? In den Vorrunden schätzen sie Deutschlands Teilnahme mit 0 % ein und plötzlich sind sie wieder mit 2 % in der Endrunde? Ist Deutschland so gut, dass sie die Zwischenrunden überspringen dürfen?