Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• ok ... die Aussies stehen auf der FIFA Weltrangliste auf Platz 20, die unseren auf 6 und haben vor kurzem den 5. Platz an die Subitos abgegeben ... dann noch eine etwas harte Rote Karte ... wer da nicht gewinnt ... Hauptsache der Müller hat gescoret!

niwashi hat erst die 2. Halbzeit geguckt ...

(den singenden Klinsi will ich uns ersparen)

dann noch eine etwas harte Rote Karte ... wer da nicht gewinnt ... Hauptsache der Müller hat gescoret!

niwashi hat erst die 2. Halbzeit geguckt ...

Nun die rote Karte war wirklich hart. Genauso wie die Gelbe wegen einer "Schwalbe" von Özil, die keine war. ;)

Aber sind wir doch mal ehrlich. 2 Tore fielen bereits VOR der roten Karte und die Australier haben mit 11 Mann auf dem Platz genauso wenig Tore geschossen, wie mit 10. Nämlich ...... NULL ;) Ach ja, du hast ja nur die 2. Halbzeit gesehen, da kannste das ja nicht wissen. :-P

• Die Aussies hatten dem deutschen Kombinationsspiel auch mit elf Spielern nichts entgegen zu setzen, von manchem rüden Foulspiel mal abgesehen....

• "Die Rote Laterne" auf ARTE war genauso gut wie das Spiel ...
    2:0 heißt noch gar nix ... es soll schon Spiele gegeben haben, die dann noch umgedreht wurden ... mit 25 Mann auf´m Feld!

niwashi wollte einen auf Kultur machen ...

• Dann wäre der Spielführer der Aussies aber ganz weit vorne gewesen.... :mad:
    Wie der mit angezogenem Knie beim Kopfball in den Gegenspieler rauschte, war schon der Hammer. Ach ja, im Reklamieren war der übrigens auch spitzenklasse.....:rolleyes:

australien war erschreckend schwach. genau so wie herr gomez. was für ein fremdkörper in der mannschaft. nach seiner einwechslung mir systemumstellung ging überhaupt nix mehr. auch meine meinung über hr. klose
    werde ich nach diesem kick nicht ändern. sicher, er hat eins gemacht, aber wieviel hätte er machen müssen?
    die spielweise der deutschen mannschaft hat mich echt überrascht. technisch gute fußball von einer deutschen mannschaft, wann hat es das schon mal in der näheren vergangenheit gegeben???
    aber die serben werden eine ganz andere hausnummer, obwohl die auch im ersten spiel ordentlich versagt haben.
    aber jetzt kotzen erstmal die anderen, denn die haben gesehen das die dfb-elf bereits bestens in schwung ist.

werde ich nach diesem kick nicht ändern. sicher, er hat eins gemacht, aber wieviel hätte er machen müssen?
    Ja, er hatte viele Chancen. Eigentlich hätte das Spiel 7 : 0 ausgehen können. ;)

die spielweise der deutschen mannschaft hat mich echt überrascht. technisch gute fußball von einer deutschen mannschaft, wann hat es das schon mal in der näheren vergangenheit gegeben???

Das hat uns auch positiv überrascht. Das war guter Fußball!

• Nee Jasi...ich enttäusche dich nur sehr ungerne...aber mir ist das sowas von völlig schnuppe, im Gegenteil ich würde das eher mal ner AUßenseitermannschaft gönnen....

Ich war vor ca 4 Jahren in Kapstadt und habe die Kids in den Townships Fußball spielen sehen...ich sag euch die haben mit was gekickt...da würde hier kein Kind Fußball spielen...ein zusammengebastelter Fußball, aber mit so einer Begeisterung und Freude im GEsicht...beeindruckend

Da würde ich mitjubeln...für die Kinder gehts um viel....bei den unserigen gehts doch hauptsächlich um Kohle

Nee ich drücke meiner kOllegin wirklich die Daumen, daß Serbien gewinnt!!!

• Zurück
    Oben Unten