Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

Ich mache dem Schiedsrichter einen Riesenvorwurf... so etwas kleinliches geht gar nicht. Das Foul von Klose war niemals gelbwürdig!!!!!!!!
Trotzdem hatten wir genug Chancen.......
Warum schießt Schweini den Elfer nicht?????

Übrigens die erste Szene bei Slowenien gegen USA war ein übler Ellbogencheck ins Gesicht und es gab nicht mal Gelb...........:confused:

• sicher hat der schiedsrichter nach internationalen maßstäben ein weinig kleinlich gepfiffen. aber er hat niemanden benachteiligt und seine linie das ganze spiel lang beibehalten. jeder der schonmal selbst fußball gespielt hat weiß nach ca. 10 - 15 min wie ein schiedsrichter tickt. und wenn er nunmal so eine linie fährt muß ich mich als spieler halt dem entsprechend verhalten. und als profi so ein foul im niemandsland zu begehen zumal er schon gelb hatte ist schlicht und einfach dumm!!!!!!!
    und am schiedsrichter hat es auch bestimmt nicht gelegen das die deutschen auch die klarsten chancen nicht reingemacht haben. die hätten wahrscheinlich noch 3 stunden spielen können und hätten kein tor gemacht. solche tage gibts einfach im fussball.
    was mich ärgert ist einfach das ein mann wie kießling bei dem trainer keine chance bekommt. und über die auswechselungen habe ich mich ja schon vorhin ausgelassen.
    auch ich war sehr überrascht das podolski auf einmal am elfmeterpunkt aufgetaucht ist. zumal er 5 min vorher 2 -3 riesen vermacht hat. und den ball dann arrogant und überheblich flach ins eck schieben zu wollen ist schon sehr frech.
    er hatte sich gestern mal besser mexico ansehen sollen. da hat der 37 jährige den ball zwar auch flach ins eck geschossen, aber mit solcher wucht das selbst der französische keeper ( einer der besten in der welt ) keine chance hatte.

Ballack fehlt halt doch, spätestens bei den Elfern. Quatsch - 15-20 % der Elfer bei einer WM werden gehalten oder werden verschossen. Das war halt so einer.
    Besser jetzt verloren als in der KO-Runde. Die fängt nun halt schon im nächsten Spiel an. Auch gut.:grins:

• Schade, unglücklich verloren.

Nächsten Mittwoch in dem riesigen Scoccer City gegen Ghana.
    Oh weija, das wird schwer.

• Das Spiel Deutschland gegen Serbien hat mal wieder eine Straßenschlacht
    ausgelöst, diverse Auffahrunfälle wurden gemeldet, Schlägereien standen
    auch auf dem Programm, muss man denn so ausflippen, bringt doch nichts!!
    Klar fehlt Michael Ballack, das finde ich auch, aber der Schiedsrichter
    hat mehr als kleinlich reagiert, das hätte wirklich nicht zu sein brauchen!!
    Ein Unentschieden müssen sie gegen Ghana erreichen, sonst sind sie
    leider draußen, ich glaube, daß das gehörig in die Hose geht!
    Aber jetzt lache ich trotzdem, das wollt ihr sicher nicht hören, aber ich finde
    daß die Deutschen langbeiniger und übersichtlicher spielen, wärend die
    Afrikaner, Spanier und wer auch immer, teilweise mit ihren kurzen Beinchen
    so richtig dribbelig sind, und sie haben sich schon so Manchesmal sehr
    agressiv gezeigt, was man über Deutschland nicht sagen kann, aber das ist
    nur mein persönlicher Eindruck, is ja auch wurscht, wir werden sehen, :grins:
    Jetzt habe ich sicher genug Unsinn gelabert, der nächste bitte: ;-)

Vielleicht klappt ja auch alles, schauenmermal, 8)

bk8j8702cwhnncp1o.jpg

• hmmm, ein unentschieden wird zu weiterkommen wahrscheinlich nicht reichen.
    und ein hr. ballack fehlt meineserachtens ganz und garnicht.

die mannschaft ist doch da hin gefahren um weltmeister zu werden, sagten sie zumindestens immer. also müssen sie besser sein als alle anderen. und wenn ghana dabei schon zum problem werden sollte, haben sie da wirklich nix zu suchen. respekt haben, ja das sollte man vor jedem gegener. aber angst vor ghana????? neeeee, nicht wirklich.
    die sollen alle den finger aus dem a.... ziehen und ghana aus dem stadion ballern. und danach ammüsieren wir uns alle darüber das england und frankreich nicht die vorrunde überstanden haben.:D:D:D
    das wird ein spaß. ich freu mich jetzt schon über die schlagzeilen in der englischen presse.:D

Aber ich hab doch das Spiel nicht gesehen!
    Hatte zum Glück was besseres zu tun...:grins::-P

• Es gibt eben schönere Dinge als Fußball,
    bei dir ist´s Essen, bei mir eben was anderes...

Wie kommste auf Essen? :confused::confused:

Auf dem Dorffest hab ich mir einen neuen Hut machen lassen und unser Kreativzirkel hat seine Schöpfungen vorgestellt.

Klar, haben die besten Hausfrauen der Welt auch Kuchen gebacken und dort angeboten. Und der ansässige Partyservice hat Schwein am Spieß gedreht und Bratwürste gegrillt mit knusprigen Schrippen vom Dorfbäcker.

Die Kleinen haben ein Fußballturnier mit Nursiegern durchgeführt, denn die 1. bekamen einen Pokal, die nächsten Gold-, Silber- und Bronzemedaillen. Mehr Mannschaften gab es nicht. :-P Vielleicht sollte das Modell für die nächste WM ins Auge gefaßt werden.

Und mit einem Hänger hinter dem Aufsitzmäher hat einer die Kleinen (und manche Väter) durchs Dorf gefahren.

Und abends hat die Band der FFW im Festzelt gespielt. Habe ich bis hier gehört.

Normal ist das nicht, der Außenseiter NEZ hat das Glück gepachtet :o

Italien-Neuseeland 1:1

Der Titelverteidiger geschockt.

Zuletzt bearbeitet:
    wieso geschockt, das geschieht ihnen ganz Recht ....
    warum soll es ihnen besser gehen :-P

Wer Spaß haben will, schaut einfach Richtung französische Mannschaft. Die Spieler weigern sich, unter ihrem Trainer zu trainieren .... Da ist vielleicht was los. Die sollen ja nicht rausfliegen. So hat die WM vielleicht doch noch Unterhaltungswert. :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten