zickla
0
Hallo Jasi,
ich hoffe du hast Recht!
Gruß aus Franken
Zickla:?
ich hoffe du hast Recht!
Gruß aus Franken
Zickla:?
deutschland 3. platz
holland 2. platz
spanien weltmeister
jasi, die unseren jungs ganz feste die daumen drückt-
Spanien!
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, dass NL das Endspiel gewinnt, weil ich so getippt habe.
Aber auch mich haben die Spanier (nicht nur) gestern mit ihrem Spiel beeindruckt. Sie hätten den Titel verdient.
Unseren Jungs drücke ich weiter die Daumen und wünsche mir ein schönes Spiel zum Abschied. Ich finde, es ist ein tolles Team, das die Zukunft noch vor sich hat und viele Erfolge einfahren wird.
Besonders freut mich, dass Deutschlands Ansehen durch den Einsatz vieler Spieler mit Migrationshintergrund weltweit gewonnen hat und selbst viele unserer Landsleute nicht mehr abfällig über "Neger" im deutschen Team lästern.
Meine persönliche Meinung ist ausserdem, dass wir gerade weil Ballack nicht dabei war, so gut waren. Keine Stars, sondern eine homogene Mannschaft.
Uns allen wünsche ich noch zwei faire und spannende Spiele und einen sonnigen Sommer
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, dass NL das Endspiel gewinnt, weil ich so getippt habe.
Aber auch mich haben die Spanier (nicht nur) gestern mit ihrem Spiel beeindruckt. Sie hätten den Titel verdient.
Unseren Jungs drücke ich weiter die Daumen und wünsche mir ein schönes Spiel zum Abschied. Ich finde, es ist ein tolles Team, das die Zukunft noch vor sich hat und viele Erfolge einfahren wird.
Besonders freut mich, dass Deutschlands Ansehen durch den Einsatz vieler Spieler mit Migrationshintergrund weltweit gewonnen hat und selbst viele unserer Landsleute nicht mehr abfällig über "Neger" im deutschen Team lästern.
Meine persönliche Meinung ist ausserdem, dass wir gerade weil Ballack nicht dabei war, so gut waren. Keine Stars, sondern eine homogene Mannschaft.
Uns allen wünsche ich noch zwei faire und spannende Spiele und einen sonnigen Sommer
Hallo Meriposa,
ja, ich bin momentan selten hier, aber nur, weil die Zeit fehlt.
Mit deinem Kommentar zum Trainer hast du genau geschrieben, was ich noch vergessen habe. Ich bin schon lange sein Fan und wurde immer belächelt. Von wegen Weichei . Er hat einen schweren Job mit Bravour gemeistert.
Chapeau.
Hmm, sind nicht alle ausgeschiedenen Mannschaften am nächsten Tag abgereist? So viel ich weiss: Ja! Warum sollte da die deutsche Mannschaft eine Ausnahme bilden? Ich habe noch nie gesehen, dass eine ausgeschiedene Mannschaft geschlossen bei dem Finale unter den Zuschauern sitzt. Man kann mich korrigieren. Ich weiss es wirklich nicht. a:
Na wenn das Spiel am Samstag vorbei ist um den dritten Platz dann sind wir fertig und können nach Hause fahren.Hab ich da was nicht mitbekommen???? Sind wir ausgeschieden?????
Ich denke wir spielen noch um Platz 3.
nee nee leo....wir spielen um platz 3.
hm....dass sie sich nicht feiern lassen wollen, naja, ich glaub sie sind
schon deprimiert
aber ich glaube nicht, das es gelingt. die fans werden trotzdem da sein.
dann findet zwar keine party statt.....aber das zujubeln dürfte ihen dann
auch wie öl runter gehen.
ich bin immer noch der meinung, dass unsere jungs klasse waren.
das spiel war auch nicht langweilig....ganz und gar net zum einschlafen, kathi, du bist wohl einfach nur überarbeitet
mich hätte dieses spiel fast die nägel gekostet, hatte schon nen termin bei xena....für 10 neue:grins:
gruß geli....die dann die restnägel am samstag vernichtet
tolle nägel Xena :d sind die farben schwarz, gold rot??:d:d
jasi
na dann kann man ja die Spiele absagen und schon in die Endphase der Abschlußveranstaltung gehen. Paul hat gesprochen .... wozu also noch anstrengen`?
Ich habe heute extra zum letzten Deutschlandspiel dieser WM von einem gaaaanz lieben Menschen ein Päckchen im Briefkasten gefunden!!!!!!!!
ein 1.Hilfe-Geschenk der besonderen Klasse...!!!!!
hoffe nur, dass ich nicht alle aufbrauchen muss, waaaaaaaaah ich will den 3. Platz sehen für unsere Jungs!!!!
Anhang anzeigen 120866
UND JETZT MEIN GAAAANZ FRECHER TIPP 3:0 !!!!
Olee, Olee, Olee,
Heute spielen unsere Jungs um Platz 3. Weiss eigentlich jemand von euch ohne zu googeln, warum das Ananasfinale oder so ähnlich heißt .
Ilsierungette, ich wünschiere dir viel Spaß, lass die Fahnen wehen,
das bringt wenigstens ein bischen Abkühlungierung :grins:!!
LG Lavirungette, :mrgreen:
Hier geht es um die Goldene Ananas, weil in Wahrheit nur der WM-Titel zählt.
Und der Grund warum es keinen Empfang gibt in Berlin ist damit auch klar. Die Feier in Berlin obwohl "nichts" gewonnen wurde, wurde in der Vergangenheit stark kritisiert. Jetzt lassen sie es bleiben. Außerdem wollen die jetzt glaub lieber mal ganz schnell Urlaub machen.
Gruß Apisticus
Also Leute, unsere Jungs sind nu auch noch krank,aber die werden
mit ziemlicher Sicherheit mit lauter tollen Mittelchen fitgemacht,
ich hoffe das sie gewinnen, 8) 8)!!
So Taschentücher auch haben, will ich
Hei Lavi,
das denke ich eher nicht. Es werden ja heute auf vielen Positionen (incl. im Tor) die Ersatzspieler aufs Spielfeld laufen. Sie sollen auch ihre Spielminuten während einer WM bekommen.
Während der 3. Platz offensichtlich den dt. Jungs nicht viel bedeutet, kämpfen die "Urus" (wie sie selbst sagen), um ihr "Leben" und wollen den Sieg. Für sie ist der 3. Platz was ganz Großes. Ein Sieg für Deutschland ist also noch lang nicht sicher.
Ja, typisch norwegische Spielweise.
ich nicht, allenfalls die deutsche mannschaft um löw.jawollll, wir sind Dritter,...