Kurz und knapp. Der scheiss Schnee kann mich mal und soll fort bleiben. Ausserdem weilt meine Skiausrüstung woanders und einen Lift gibts hier nicht. Ich fege lieber im Sommer. Die "was zieh ich heute an-Frage" stellt sich auch viel kürzer.Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich vielleicht dieses Jahr noch ein drittes Mal ein bisschen Schnee wegfegen darf...
Knappe Höschen gehen schneller
Dann habt Ihr ihn wohl schon?Der scheiss Schnee kann mich mal und soll fort bleiben.
Seit heut morgen schneit es kräftig.
Aber ich wollt sie doch auch mal ausprobieren... den Besen mit innenliegenden Stahlborsten für den vereisten Schnee und den Luxus-Schieber von Fiskars....Ach Feivelinchen, Schneeschieber und Besen kannst du doch aufheben; sie gehen nicht kaputt!
Erst den Schnee und dann die Sonne, damit es schön glitzert...Was hättest du denn gerne? Schnee oder Sonne?
Ab in die Ecke mit Dir und schäm Dich!!!! :schimpf:Nie wieder Winter!!!!
Meiner darf das nicht, das ist mein Job!!! :grins:Gerade jetzt fängt es wieder an Schnee zu fieseln: ganz kleine, aber um so dichtere Flocken: GG muss ran!
Ich bin der Meinung, dass dann die Gemeinde haften müsste. Immerhin ist dann nicht die Natur, sondern der Angestellte der Gemeinde der Verursacher.Und was denkst du (ihr), wer haftet, wenn jemand dann ausrutscht und sich was bricht: ich!!! -obwohl ich meiner Schneeräumpflicht nachgekommen bin.
Hier schneit's. Die Straßen sind nicht geräumt und das Radeln ist ausgesprochen mühsam. Zum Kotzen!
Ist das schön. Endlich Winter.
Kein Unkraut jäten
Keine Hecke schneiden:grins:
Der Garten liegt still in einer Ecke und sagt nix
Ich schlurfe mit meinem Hobby Nr1 dadurch und zusammen schlürfen wir Glühwein.....a:
Haaaach... herrlich
Ach liebste Katzenfee,Gregor, Gregor, jetzt reicht`s aber!
Du bist im falschen Fred!
.....und außerdem: hat dir denn noch niemand gesagt, daß man nicht in den Himmel kommt, wenn man andere dauernd ärgert? :grins:
Also: ärgere uns armen, gebeutelten Winterhasser nicht ständig (bemitleiden ist erlaubt!), sondern freu dich mit uns auf den Sommer!
frierende Grüße
Katzenfee