Ja, hier radeln alle wie sie lustig sind.
Morgen geht bei uns die Sonne um 16:40 unter, es ist also fast noch hell auf dem Nachhauseweg. Schön!
Grüße
Mariaschwarz
Ähm ... das klingt so ein wenig nach Addams Family....ich liiiieebe den winter....ich weiß, dann bin ich hier im falschen fred....diese klirrende kälte, dicker schnee (von mir aus auch matsch)
alles grau in grau, herrlich....
Hallo,
mir ist gerade eingefallen, daß es einen Grund gibt, was ich am Winter nicht mag.
im Winter hängen diese Dinger
Anhang anzeigen 75154
tagelang im Bad rum.
LG tina1
Hallo,
ist doch verständlich. Allerdings kann ich unter jedwede Hose keine Strumpfhose oder gar Unterhose ziehen. Das ist sowas von einem komischen Gefühl. Für mich ist noch Rockzeit, auch draußen.
LG tina1
Hallo,
mir ist gerade eingefallen, daß es einen Grund gibt, was ich am Winter nicht mag.
Im Sommer kann man dieses Teilchen quasi im Tragen trocknen
Anhang anzeigen 75153 Wenn du mir mal verrätst, wie du dieses Teil auf den Reifen bekommst, trockne ich meine demnächst auch so.und im Winter hängen diese Dinger
Anhang anzeigen 75154
tagelang im Bad rum. Da gibts nur eins - Trockner anschaffen.
LG tina1
Ähm ... das klingt so ein wenig nach Addams Family.
Hallo Christina,LG Christina
Hallo Christina,
das ist natürlich nicht im heimischen Bad aufgenommen.
Diese Tangas werden, zumindest auf dem Tschechenmarkt, auf solchen Ringen zum Verkauf präsentiert.
Und einen Trockner hab ich. Ich nehme ihn aber selten.
Ich wollte dieses Geheimnis eigentlich für mich behalten.
Wir machten in Schweden einen Ausflug per Auto und waren den ganzen Tag unterwegs und kamen an einen Waldsee, wo in einer Bucht kein Mensch war. Es war ganz schön warm an diesem Tag und wir hatten keine Badesachen mit. GG wollte nicht ins Wasser, da es keine 20 Grad hatte. Ich bin also in der Reizwäsche baden gegangen. Als wir weiter fahren wollten, hab ich mein Kleid, ein recht weites Modell, einfach ohne Unterwäsche angezogen, schließlich saß ich ja nur im Auto. Die Unterwäsche hing an der Antenne und flatterte dort zum Trocknen. Als wir am Ferienhaus angekommen waren, war alles trocken.
LG tina1
Hallo,
Im Sommer kann man dieses Teilchen quasi im Tragen trocknen
Anhang anzeigen 75153
und im Winter hängen diese Dinger
Anhang anzeigen 75154
tagelang im Bad rum.
LG tina1
@ Christina
Mein GG ist einiges gewöhnt. Den schockt so schnell nichts mehr.
@ Ibo
Ich mache einen neuen Thread auf, wenn Du mitmachst.
Zeig mir Deine Dessous ich zeig Dir meine D.
LG tina1
Ist doch ein Armutszeugnis , im Jahre 2010 !
in 50 Tagen ist Frühlingsanfang
..... Wenn ich morgens den Schneeschieber höre, bleib ich gleich liegen und schnarch noch eine Runde im warmen Bettchen
Hier schneit es auch schon wieder den ganzen Tag. Man weiß ja schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee. Unsere Straße ist sehr schmal und hat auch keinen Bürgersteig. Irgendwann werden wir die Autos über die Schneeberge heben müssen.
Alles ok? Bist Du unversehrt wieder nach Hause gekommen?Hast Du auch keine Einkaufstaschen oder sonstiges irgendwo stehen lassen, sonst müßtest Du glatt nochmal das Haus verlassenEs ist soweit. Ich muß das Haus verlassen