Ich bin mit 25 km/h durch die Gegen getuckert, das Kinde von der Schule abzuholen. Kind fand das natürlich total spannend...
Immer noch besser etwas zu spät zu kommen, als auf rutschiger Fahrbahn jemanden von der Fraktion zu begegnen die eine Nacht ein Rallye Magazin unterm Kopfkissen gehabt haben und nun denken sie wären Walter Röhrl. Und in völliger Selbstüberschätzung nicht nur ihr eigenen Leben riskieren sondern auch das anderer.
ja aber es gibt auch was dazwischen ..
Am meisten kotzen mich die Autofahrer an, die, trotz offensichtlicher Gefahren, immer noch mit 50 oder 60 durch die Ortschaft brettern und mir - da ich ja vorsichtiger Natur bin und am Leben hänge - fast auf der hinteren Stoßstange kleben.
ja aber es gibt auch was dazwischen ..
Immer noch besser etwas zu spät zu kommen, als auf rutschiger Fahrbahn jemanden von der Fraktion zu begegnen die eine Nacht ein Rallye Magazin unterm Kopfkissen gehabt haben und nun denken sie wären Walter Röhrl. Und in völliger Selbstüberschätzung nicht nur ihr eigenen Leben riskieren sondern auch das anderer.
jo Feli das hab ich mir auch gedacht ...
andererseits wenn man die Kinder von der Schule holen muß, dann versteh ich das schon
FAhre auch sehr vorsichtig mit Kids im Auto
Sag mal Mädl, hast du meinen Post gelesen?
ich hab nur geschrieben, zwischen Schleichen und Mikas Post zur Raserei gibts noch was dazwischen ...
Habe ich dann wohl in den falschen Hals gekriegt. War wohl eher DeinE VorschreiberIn, die mich gewzirbelt hat
nämlich die, die mit Bedacht und auch nicht ängstlich fahren ...
Ich kenne solche die keine Fahrübung bei solchen Strassenverhältnissen haben und so dahinschleichen, dass sie andere damit gefährden ... und solche die sich vollkommen überschätzen ..
Ich komm von einem Bergbauernhof, da ist der Pflug nur gefahren wenn er wollte, und das kam sogut wie nie vor, da rauf.. ich hab da das Autofahren die Serpentinen rauf und runter gelernt, das kannst mir glauben ...
Wenn ich aber sehe wie da manche daherzittern, dann krieg ich auch angst .... und von den Rasern will ich garnicht reden ...
..wehe der Herbst wird nicht flammendrot und goldig und nach Laub und Wald duftend....
..
Wird es nicht langsam Zeit, den Winter-Hasser Fred wieder auszubuddeln?