Der Winter-Hasser Fred

• Was denn?
    Wenn Du da hin gehst, geh ich halt auch mal wieder hin.
    Findest mich dort, wo die dampfenden Töpfe mit der labenden,
    narkotisierenden Flüssigkeit stehen ...:D

Ach wie jetzt?
    Du gehst hin, und ich mach derweil dem Vadda seng Garten, oder was?
    Ich kapiers grad net....:rolleyes:

• Ja, ich!
    Und zwar Stakkato!

Wenn ich dich also demnächst irgendwo treffen soll,
    dann hast du definitiv nen Treffer!:-P

• Wieder was gespart!
    Also entweder geh ich mit dir,
    oder gar net!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • ..morgens um 6:00 -3,5 ° nasskalt die dicke Jacke rausgeholt rauf auf´s Fahrrad ..sind ja nur 3,5 km und fast nur bergab. Nach 300 metern sind die Finger klamm und die Bremshebel erscheinen tiefgekühlt...egal wer später bremst ist länger schnell. ...rollen lassen
    Der Fahrtwind kriecht die Hosenbeine hoch ..Kopf einziehen ..rollen lassen ..Zustimmender Blick zu denen die die Scheiben frei kratzen.. Die ersten Vorfahrtstrassen kommen ...sicherhaltshalber anhalten ..die Gucklochfreikratzfraktion ist am Start...Vorfahrt achten ?? das gilt doch nicht für Radfahrer...." huch , ich hab sie gar nicht gesehen" Kunststück, ich bin ja auch beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum., irgendwann schleppe ich ne Autobatterie mit und installier nen 1000 Watt Baustrahler und ne Rundumleuchte in gelb :mad:...rollen lassen .. noch 1000 m bis zum Zeitungskiosk die Kälte beisst sich im Gesicht fest, die Augen tränen... ans Kiosk ranfahren, kommentarlos in die Luke glotzen..da kommt er angestratzt im T-shirt mit der Zeitung unterm Arm und ner ner Tasse Kaffe in der Hand, fragender Blick : " alter ,du bist spät dran, hast du gesoffen ? ...nein ich seh morgens immer so aus. Noch 800 Meter und drei Vorfahrtstrassen ......geschafft ...rein ins warme Büro...Kaffee kochen ..

Ich liebe diese Winterzeit :mad:

Mikaa wenn du morgends nur abwärts rollst, hast dus am Abend wenigstens wärmer ... :-P

Wie jetzt, an der Haustüre?
    Oder an den hässlichen Buden,
    was eigentlich ein hübscher, beschaulicher, unumlärmter Weihnachtsmarkt sein sollte?

Verwirrte Grüße
    Anett

Ku-Watsch! Auf QVC, dem Hirn-PVC-verseuchten Sender für vollbusige Hausfrauen! Letztens beim Zäppen auf den hintersten Plätzen entdeckt. Da tummeln sich auch so Krönchen-"Männer", und ööösen in die Kamera, wie pompöööös so ein seidiger Umhänge-Fummel sein kann.
    Zum davonlaufen!
    Am herbsten ist allerdings der Schund, den sie harmlosen Mütterchen andrehen, den man unbedingt haben muß, wenn man die vorweihnachtlichen Karten für die lieben Angehörigen mit Glitter-Krittel zusammenpappen soll.
    Für die Kröten könnt man ganz toll ein armes schwarzes Kind durchfüttern, 30 Monate lang.

Beste Grüße
    Doro

• Ein paar ganz winzige Spuren von Weiß kann ich noch sehen.
    Obwohl mich das wundert!
    Also auf der Kirschlorbeerhecke obendrauf, da liegt noch ein bissl Puderzucker, sonst nirgendstwo mehr!
    Ist die kälter als alles rundherum?
    Egal, radeln geht auch ohne schlittern...:cool:
    Was hier eigentlich immer so ist.
    -fünf Tage im Jahr...

Jetzt scheint die Sonne, bei 6,7°C. Das wird dem letzten Batz den Garaus machen. Eine Atempause bevor es mit dem Scheiß wieder losgeht.

Man braucht keinen dicken Schal und keine Handschuhe beim Fahrradfahren,
    eventuell eine schicke Schirm-Mütze wegen dem Regen. :D
    Auch der Rasen ist wieder schön grün.
    So mag ich den Winter!
    Ich hoffe bis März mit dir, Mariaschwarz! :D

• Zurück
    Oben Unten