Ich habe nun die ersten Ausbrechdolder entfernt...
http://www.dlr-rheinpfalz.rlp.de/in...b546744c67a54646c1257165002d3359?OpenDocumentWas kann ich mir darunter vorstellen?![]()
@ Highlander: War ich gemeint?
Falls ja: ich meine mit gepflegtem Wildwuchs, dass ich sie natürlich dann zurückschneiden werde, aber die Wuchsform wird nicht der Bogen und auch nicht das mit den sehr geraden /geometrischen/ symetrischen Formen werden. Eher ein geschwungenes "F" - ich weiß gerade nicht, wie ich das erklären soll
Geht, schau die Post 8+9 an. Strenge Erzieung mach ich auch nicht. Die Pflanze müß so wachsen wie ich das will.@Gerd: Genau, so habe ich mir das als naiver Neuling gedacht... Optisch würde das "starre, strenge" nicht passen und platztechnisch auch nicht...![]()
Nun hoffe ich, dass es so geht, wie sich mein wirres Köpfchen das vorstellt - das muss ja leider noch lange nicht heißen, dass es in der Praxis umsetzbar ist.
By the Way: bevor die Post kommt... Wie ist das mit dem Unterlegen von den Platten? Jetzt schon, oder später? Wie groß sollte ich die Löcher für das Wasser machen? 8er-Bohrer?
Grüße
Sandra
Die Pflanze müß so wachsen wie ich das will.
Eifein!8er Bohrer geht und die Platten jetzt.