Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Aaaahaaa, Du hast also Geburtstag.....wo steigt die Fete, wo ist der Schnappus??

Alles Gute Dir, Sabine, da will ich Dir mal richtig lustige und schöne Momente wünschen! Und immer ne Handbreit gute Laune...:cool:

Alles Liebe!!!
    Doro

• geburtstag6.gif
    Liebe Sabine, Dir und allen anderen heutigen Geburtstagskindern, meine allerbestens Glückwünsche...

Oh schön, schon so viele Gratulanten!
    Dabei ist es doch noch so früh!

Vielen lieben Dank Euch allen!:o

Nach einem feuchtfröhlichen Frühstück bei lieben Freunden in der Nachbarschaft werd ich mich jetzt auf die noch fröhlichere Party vorbereiten.

Liebe Doro, Du bist natürlich herzlich eingeladen...und wer noch kommen will...:rolleyes:???
    Musst Dich allerdings etwas beeilen, vielleicht erwischt Du noch einen Last Minute Flug.
    Ich werd jedenfalls für zusätzliche Gäste im Garten mal schnell eine Schneebar errichten..:rolleyes:

Von dem Zeugs haben wir ja mittlerweile genug

Dieter und Petra, JA, ich lass mich heut mal so richtig verwöhnen:D

• Du bist natürlich herzlich eingeladen...und wer noch kommen will...:rolleyes:???
    Hätte ich es gestern gewusst, wäre ich in Föhn-City geblieben und hätte mich nicht 3 Stunden lang über schneebedeckte Fahrbahnen Richtung Norden gequält.

Habe ich Dir überhaupt schon gratuliert? :D

• Liebe Sabine,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag mit allem drum und dran!
    Feier schön und genieße deinen Tag..:o

LG
    Dino,die auch allen anderen nachträglich gratuliert:cool:

Wünsche hiermit allen
    alles Liebe und Gute
    nachträglich
    zum Geburtstag

IMG_1513.webp

L. G. Jutta

• Zurück
    Oben Unten