Liebe Joaquina!! ich danke Dit für Deine Mitteilung. Muskelriß u. Trümmerbruch genagelt,- das ist nicht lustig. Ich war auch in der Reha in Sonthofen/Allgäu. Wegen Corona durfte man nicht raus aus der Klinik,- u. ich hatte weder Buch noch gute Illustrierte dabei, weil es wegen dem Knochenbruch pressierte. So habe ich halt die Übungen (waren sehr mangelhaft)gemacht,- gelernt mit Krücken zu laufen,- u. viel geschlafen. Zuhause wurden mir Stützstrümpfe verpasst, ein Rolli, ein Nachtstuhl u. ein wirklich pracktischer Kloo-Aufsatz. u. ein Badewannen-Lift. Eigentlich ist unser Gesundheits-Systen sehr gut. Da im Mai der Garten wartete,arbeitete , ich sogleich in diesem,-natürlich zuviel. Wir haten immer Wwoofer auf dem Hof,- die waren Klasse. Leider ist vor Weihnachten ein Kälte-Einbruch gekommen,- denn ich hätte noch in den Treibhäusern u. den Gartenbeeten zu tun. So bin ich ans Haus gebunden,- mache Buchführung u.räume im Haus auf. Viel lieber würde ich in meinem Stauden- und Rosengarten Rindermist auflegen u. die Rosen mit Fichtenzweigen einbinden. u. manche Bodendecker abdecken. Campanula gehörten auch noch gepflanzt u. die Bartnelken. Ich warte darauf, bis die Sonne im Wassermann ist,- da scheint die Sonne u. es wird wärmer. Es klingt so, als ob Dein Mann auch krank wäre?!? Ich wümsche Dir baldige Genesung u. angenehme Pflegekräfte, mit nachträglichen -Geburtstagsgrüßen u. guten Wünschen fürs neue Jahr. Eisenkraut