*lach* Da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und Taxus fängt bereits nach drei Stunden an zu hibbeln. Wenn ich jetzt bis morgen warte: Fällst du dann vorher tot um? Ich meine, das könnte ich ja nun wirklich nicht verantworten.
Was hast du denn alles schönes bestellt?
Dill, Petersilie, Bergbohnenkraut für die Kräuterkästen am Küchenfenster, aus verschiedenen Gründen. Sommersalat (Karganer Sommer) und Feldsalat zur Überbrückung der bisherigen Anbau-Löcher. Frühlingszwiebeln ums mal andersherum zu machen: erst pflanzen, dann ernten, statt erst kaufen, dann (Reste) pflanzen. Und dann noch eine Mischpackung, die mir gut gefiel, da sie viele kleinbleibende und balkontaugliche Sachen enthält, darunter Dinge, die ich eh in dieser oder ähnlicher Form suchte, weil ich davon nichts mehr oder kaum noch etwas habe, Dinge, die ich eh schon immer mal ausprobieren wollte, Dinge, bei denen nichts dagegen spricht, sie mal auszuprobieren und Dinge, die ich schon mal ausprobierte, die aber gerne noch mal sein dürfen. Von 16 Packungen waren lediglich zwei dabei, auf die verzichten kann. Von der Mischpackung wird es im nächsten Jahr auf jeden Fall geben: Zuckerschote, Chili, Tomate, Paprika, Prunkbohne und mit großer Wahscheinlichkeit: schwarze Radieschen, Ananas-Physalis, Schnittsellerie, Baby Leaf Salat, Zitronenbasilikum und Zwergaubergine Beim Rest muss ich schauen, wie es der Platz so hergibt bzw. sind z. B. rote Zwiebeln dabei, die ich dann aber eher in größerer Menge ins Beet setzen würde, von dem ich aber ja noch nicht weiß, ob ich es überhaupt wieder zur Verfügung gestellt bekomme.