Der Spatzen-Garten

Hallo Fr. Spatz.

bin mal durch deinen Garten gewandelt.
Sieht sehr interessant aus, aber viel zu wenig Bilder.

Bis bald.

• Guten Abend Spätzchen.
    Ja, ja Bilder sind immer erwünscht. Auch ich würde mich auch über Bilder freuen, aber langsam wird es halt schwierig.:sad:

• Hier kommen aktuelle Bilder!

Was sind denn das für "Beeren"?
    Den Strauch haben wir im Vorgarten. Da der Vermieter ihn gepflanzt hat, ist mir die richtige Bezeichnung des Strauches unbekannt.
    Forum Beeren 5D2-26036.jpg

Diese hübsche Blüte ist mir unbekannt.
    Forum Blüte 5D2-26017.jpg

Ich liebe diese Herbstfarben! Wunderschön!
    Forum Hagebutte 5D2-26030.jpg

Und hier hat Herr Spatz die Frau Spatz bei der Arbeit erwischt!
    :D

Forum 5D2-25994.jpg

• Schmucke Gärtnerin.:pa:

Deine Pflanze auf den ersten Bild sollte ein gewöhnlicher Schneeball sein, Frau Spatz.

• Heute früh habe ich noch in einem anderen Thread gedacht, dass mich auch mal wieder ein Wildvögelchen im Haus besuchen könnte.

Herr Blaumeise hat mich erhört und hat sich heute im Schlafzimmer umgesehen! :D

Schön warm hier und ich kann von drinnen raus schauen! :D
    Forum Meise SZ Fenster 40D_2015_10_31_01615.JPG

Der Boden ist aber glatt und ist nix für kleine Blaumeisenfüße! :d
    Forum Meise SZ Boden 40D_2015_10_31_01611.JPG

Der Schrank ist prima, da habe ich einen tollen Ausblick! :grins:
    Forum Meise SZ Schrank 40D_2015_10_31_01613.JPG

Keine Ahnung, wie lange der kleine Kerl im Schlafzimmer war.
    Lange wird es nicht gewesen sein, so viele Häufchen lagen nicht auf dem Boden am Fenster.

Das ist bestimmt der kleine Kerl, der sonst immer von außen an den Steinen neben dem Fenster klettert und den Eingang zum Rollladenkasten sucht.
    :D

Na, da hattest du aber besonders netten Besuch!
    .... nur das "Glatteis" solltest du unbedingt abschaffen! :grins:

LG Katzenfee

nä??????
    Ich würde sterben vor Herze-Glück, wenn die so zutraulich wären....aaaaaach ist das schön!
    Wat ein Bodenakrobat, wie ein Eiskunstläufer, schwurbs, noch nen dreifachRückberger, hehe, hach güggenSe doch mal, was ich für ein schönes Glitzerkleid...

Boa, wat ein WitzeKerl.....na, der mag Dich! BEhalt ihn!
    Und vor allen Dingen sind das mal richtig scharfe Fotos, kein Verriß, gute Belichtungszeit, eine ruhige Hand hast Du da.

Schöne Bilder Frau Spatz, wir hatten mal einen Rotschwanz im Schlafzimmer.
    Aber da hab ich mal eine Frage, du schreibst Herr Blaumeise, hast du das jetzt nur so geschrieben, oder kann man an der Zeichnung Männchen und Weibchen auseinander halten?, ich hab da noch nie einen Unterschied gesehen, genau so nicht bei den Kohlmeisen,

Hermann

• Zurück
    Oben Unten