Bei uns ist der Garten komplett Männersache......
Das habe ich mir schon gedacht..... :grins:
Die einzige Zuständigkeit meiner Frau im Garten ist Terrassendeko...... :grins:
Das habe ich mir schon gedacht..... :grins:
Die einzige Zuständigkeit meiner Frau im Garten ist Terrassendeko...... :grins:
Gedanklich bin ich oft im neuen Spatzen-Garten, da ich dort noch den ein oder anderen Zwiebel-Blüher versenken möchte. Da scheint nicht viel zu sein und das muss geändert werden.
Unglaublich, oder? Ich habe auch nicht schlecht gestaunt- viel zu früh...Jetzt schon eine Biene? Die ist bestimmt wie der Schmetterling aus dem Nest gefallen.
Wie ist denn bei Euch aktuell das Wetter?
Ja, ich glaube schon, das bei "denen da oben" wieder mal was schief läuft!In den nächsten Tagen soll das Wetter-Tacho sogar bis -7° C in unserer Region fallen.
Sind die da oben bekloppt geworden?
Moni, das sind noch die Tomatenpflanzen aus 2016. Ich habe sie im WZ stehen, wo sie tatsächlich Blüten bildeten.
Die jetzt rote Tomate hält sich wacker und es sind schon wieder einige Blüten an den Pflanzen.
Supernovae, ich freue mich, dass Du den Spatzen-Garten besuchst.
Jetzt schon eine Biene? Die ist bestimmt wie der Schmetterling aus dem Nest gefallen.
Wie ist denn bei Euch aktuell das Wetter?
Als ich aus dem Wohnzimmerfenster geschaut habe, habe ich gesehen, dass ein Reh gemütlich auf dem Rasen liegt und irgendwas kaut.
Leider ist es aufgestanden, als ich mich mit der Kamera auf der Terrasse angeschlichen habe. Erst von der Terrasse aus habe ich die beiden weiteren Rehe gesehen. Die drei sind dann wieder in den Wald zurück.