Der Selbstmotivations-Abnehmfred

Ise

Foren-Urgestein
Registriert
09. Mai 2007
Beiträge
1.685
Ort
schleswig-holstein
gibts irgendwo pfannengemüse eingefroren wo nicht so soße mit eingefroren ist oder so Kräuterbutter? Es macht nämlich Mühe das rauszupuhlen.



warum nehm ich eigentlich selbst nicht frisches und friers selber ein? wird bestimmt billiger oder? Eigentlich passt da ja alles zu Fleisch, Nudeln , Reis, Pellkartoffeln, Fisch.....muss ja nicht alles immer bofrosta sein.

Morgen gibts Pellkartoffeln mit Bio Rote Beete ( Fertigpackg.:p)
 
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Paprikaschoten, entkernte grüne Gurke und 1 Gemüsezwiebel in Würfel schneiden, Kidneybohnen und Maiskörner mischen (Anteile ergeben sich nach Lieblingsgemüse). Abschmecken mit einer Marinade aus Essig, Öl, Pfeffer und etwas Zucker (kann auch in absoluter Not eine Tütensalatmarinade sein), dazu ordentlich Tabasco. Wer hat, streut Petersilie drüber.

    Dazu eine Stulle. Ist frisch, schnell zubereitet und schmeckt lecker.

    Oder Coleslaw

    1-kg-Kopf Weißkohl, fein in Streifen geschnitten, 2 Mohrrüben grob geraspelt, 2 Äpfel entkernt und ungeschält gewürfelt, eine geraspelte Zwiebel, 500 g Miracel Whip, Pfeffer, Salz
    wer mag bestreut mit Röstzwiebeln

    alles gut vermengen und durchziehen lassen - ruhig über Nacht.

    Könnt ich mich reinlegen. :grins::grins::grins:
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    warum nimmt man doppelt so schnell zu und muss sich so placken beim abnehmen und man nimmt sooo langsam wieder ab, das ist doch unfair...


    Ise -die heute endlich ihre Sportdvd geschaut hat und im Wohnzimmer geturnt hat *stolz bin*

    Hi Ise,

    Das kenne ich auch.... einige Tage sündigen und schon habe ich "Zuwachs" :grins:, manchmal habe ich das Gefühl als nehme ich schon zu wenn ich beim Konditor ins Fenster schaue :(. Für mich ist eine fortdauerde Kontrolle am besten!

    Glückwunsch zu ersten Turnstunde, gut gemacht!!! Wenn Du regelmässig trainierst wird das abnehmen leichter. Energieverbrauch beim Training und Muskel habe eine höhere Grundumsatz als das Schwabbel. Auch kann eine definitves Ziel (zum Beispiel: Ostern ist es sonnig und warm, und ich möchte meine Lieblingswasauchimmer (Top, kurze Hose, Rock....) unbedingt tragen können) schon helfen!

    Ich weiß nicht was Deine Kurzen sagen, aber ich finde Pellkartoffel mit Kräuterquark eine leckere und kalorienarme Essen. Auf tierische Fette und süßes weitgehendst verzichten tut erstmal schwer... aber nach der Umgewöhnungsphase schmeckt's schon gar nicht mehr.
     
  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Ich habe gerade gelernt, daß
    - Zucker und
    - Kohlehydrate
    tunlichst aus der Nahrung verbannt werden sollen.
    Ich koche derzeit nach LOGI, da einige Kilos purzeln sollen.
    2 x die Woche Sport, Ausdauertraining, soll mich zusätzlich dabei unterstützen.
    In den letzten 10 Tagen habe ich 2 Kilo abgenommen, war immer angenehm gesättigt, habe leckere Mahlzeiten gekocht und Süßes nicht vermisst.
     
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi,

    Ob irgendeine "Methode" zum dauerhaften Erfolg führt???, im allgemein ist eine gewünschte Gewichtsabnahme im Höhe von max 2kg/Monat zu befürworten. Auf Kohlenhydrate weitgehendst verzichten ist falsch, wer (ausdauer)Sport treibt muß die Kohlenhydratspeicher wieder auffüllen, aber nicht überfüllen (daher der Vezicht auf Lebensmittel mit hohe Energiegehalt).

    LG,
    Mark
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Hallo Mark,
    es gibt wirklich sehr gute Kohlehydratalternativen.
    Sei es, speziell in dieser Jahreszeit, winterliches Wurzel- und Knollengemüse, Petersielienwurzel statt Kartoffel oder Patinaken statt Pasta.
    Verglichen mit herkömmlichen Teigwaren enthält die Pastinake etwa 50% weniger Kohlehydrate und Kalorien.
    Hülsenfrüchte, auch wenn sie Kohlehydrate liefern, enthalten einen hohen Anteil an Eiweißen und Ballaststoffen - ganz im Gegensatz zu Nudeln und Reis.
    Bei der LOGI-Methode geht es um die Gesamtmenge Kohlehydrate pro Tag.
    Für einen durchschnittlichen Erw. legt man 80 gr Kohlehydrate pro Tag zugrunde + ein wenig Sport. Sport wirkt wie Insulin - es senkt den Blutzuckerspiegel.

    Ich halte normalerweise auch nichts von Methoden und Diäten.
    LOGI verstehe ich auch eher als ein "gesundes Kochen".
    Natürlich muß jeder für sich selbst entscheiden, wie und ob er sich solcher Hilfe bedient.
     
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi Eva-Maria,

    dann sind wir uns einig... gesund Kochen ist das A&O. Wer gesund kocht und isst (klar, ab und an "was gönnen" ist vollkommen OK!!) und Sport treibt hat viel weniger Gesundheitsprobleme und viel mehr vom Leben.

    LG,
    Mark
     

    Orlaya

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2010
    Beiträge
    587
    Ort
    Schwäbische Alb
    Bei der LOGI-Methode geht es um die Gesamtmenge Kohlehydrate pro Tag. Für einen durchschnittlichen Erw. legt man 80 gr Kohlehydrate pro Tag zugrunde + ein wenig Sport. Sport wirkt wie Insulin - es senkt den Blutzuckerspiegel.

    Upps, wiegst du nur 40 kg?

    Ärztlicherseits werden bei Erwachsenen 2g Kohlehydrate pro Kilo Körpergewicht als absolute Untergrenze empfohlen.
    Wichtig ist aber, in welcher Form die Kohlenhydrate aufgenommen werden. Mit Einfachzucker (Monosaccharide) sollte man wirklich sparsam sein. Vielfachzucker (bzw. komplexe Kohlehydrate) spielen aber bei einer gesunden Ernährung eine wichtige Rolle.

    Und ganz wichtig ist die Bewegung (muss nicht so wirklich Sport sein), verbunden mit dem Muskelaufbau. Dadurch steigt der Grundumsatz.

    Lieben Gruß
    Orlaya
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Ich sollte 60 kg wiegen, leider derzeit einige kilos mehr!
    Die 80 gr Kohlehydrate/pro Tag sind der Richtwert, damit ich dort wieder hinkomme.
    Wenn ich dann mal wieder auf 60 kg bin, werde ich als "Erhaltungsdosis" sicherlich ein paar gr Kohlehydrate mehr zu mir nehmen (dürfen).
    So wie ich derzeit koche und Sport treibe, geht es mir sehr gut.
    Ich habe nicht das Gefühl, massiv auf irgendwelche Dinge verzichten zu müssen.
    Okay Zucker - aber wer braucht den schon wirklich???:)
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    ....
    Wer schnelle Gerichte weiß die auch noch Gesund sind bitte hier melden ...
    Ise

    Hier mal eine schnelle Paprika-Nudelsuppe:

    kleingeschnittene Zwiebeln und Paprika in ein wenig Öl anbraten, mit ca. 1,5 l Brühe (oder Wasser mit Brühpulver) ablöschen, darin ca. 250 g Nudeln kochen, wenn die Nudeln weich sind, mit etwas Schmelzkäse verfeinern und Kräuter darüber (Petersilie oder ital. Kräuter, je nach Geschmack). Für meine Jungs schnibbel ich ein paar Würstchen in Scheiben und brate sie an und rein in die Suppe, damit auch der "fleischige" Anteil für meine Fleischfresser nicht zu kurz kommt.
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Wenn es zuviel Suppe wird, gehen auch Bratkartoffeln, in einer beschichteten Pfanne mit wenig Fett braten, dann eine etwas kleinere Portion und dann viel Gemüse/Salat dazu, dass der Heißhunger gestillt ist.
    Ich hab mir mal eine Kalorientabelle besorgt, mir da kalorienarme Lebensmittel rausgesucht, die ich mag und diese versucht miteinander zu kombinieren. Wenn Du für Deine Familie panierte Schnitzel machst, dann brate doch für Dich ein kleines Hähnchenbrustfilet, ersetze die Sahne an Soßen durch Kaffeesahne.
    Allein dadurch kannst Du schon einiges an cal sparen. Und gönn Dir ab und an auch mal eine kleine Sünde, damit Deine Laune nicht mit den Kilos purzelt.
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich habe gerade gelernt, daß
    - Zucker und
    - Kohlehydrate
    tunlichst aus der Nahrung verbannt werden sollen.
    Ich koche derzeit nach LOGI, da einige Kilos purzeln sollen.
    2 x die Woche Sport, Ausdauertraining, soll mich zusätzlich dabei unterstützen.
    In den letzten 10 Tagen habe ich 2 Kilo abgenommen, war immer angenehm gesättigt, habe leckere Mahlzeiten gekocht und Süßes nicht vermisst.

    Vergiß aber bitte nicht, dass Fettgewebe leichter ist als Muskeln.

    Wenn also jemand, der seine Ernährung umgestellt hat, in der ersten Zeit zunimmt, kann seiner Waage glauben und sollte dann lieber auf seinen Gürtel schauen. ;)
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    So, heute abend gab es:
    Chicoree-Feldsalat, kleine Melonenwürfel, 1 kleines Stück Schafskäse gewürfelt, 1 rote, gehackte Zwiebel - alles schön miteinander vermengt
    das zugehörige Dressing: Rapsöl, weißer Balsam-Essig, Salz, Pfeffer, 1 dicken Teelöffel Honig, ein wenig H-Milch - alles in den Dressing-Shaker und anschl. über den angerichteten Salat
    pro Person gab es dazu ein kleines Stück Rinderfilet, so 100 - 150 gr und
    2 Scheiben frisches Roggenbrot, dünn bestrichen mit guter Butter
    Es war mega-lecker!
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Uiiiiiii :D alle auf dem Abnehmtrip.

    Also ich könnte ja auch .. so 1 oder 2 Kilo vielleicht - ach nee ich lass es lieber,
    das geht sobald es wärmer wird von selber wieder weg.


    Aber meine Nachbarin, die ist auch gerade am abnehmen und da frag ich mich manchmal wieso futtert man erst so viel bis man 10 oder mehr Kilo zuviel drauf hat und dann muss man schauen wie mans wieder runter bekommt ...
    ist doch doof oder ?


    LG Feli
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.152
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ja Feli, das kann ich auch nicht verstehen. Wenn meine Hose zwickt, dann esse ich automatisch weniger. Spätestens in einer Woche sitzt die Hose wieder so, wie es sein soll.
    Na ja, ich habe gut reden. Zur Zeit schlottern mir meine Hosen und ich muß achtgeben, das ich mein Gewicht halte. Da ich keine Süßigkeiten mag und auch nicht gut vertrage habe ich echt ein Problem. Zum Glück gibts Gürtel:D!

    Lg Luise
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    wenn ich mich schlecht fühle nehme ich zu und ich wusste ganz genau das ich nicht vorm TV naschen soll aber kennt Ihr nicht auch das Verlangen? ;)
    Man weiß das es nicht gut ist was man tut, aber man tut es trotzdem..... warum auch immer.....

    Ise-Nieder mit dem Schwabbelbauch !
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich habe noch nie in meinem Leben eine Diät zum Abnehmen gemacht. Wirklich nicht!

    Meine Devise war immer: So lange es Konfektion für mich zu kaufen gibt und so lange mir Bewegung Spaß macht, so lange ist die Welt in Ordnung.

    Ich hab mehr Schiß vor Eßstörungen als vor zu viel Pfunden.

    Bis jetzt paßt`s noch.
     

    Olive Oil

    Mitglied
    Registriert
    09. März 2010
    Beiträge
    59
    Bei uns gab es heute eine Art Quiche. Hab einfach frei Sch.. Gemüse geschnippelt, Pilze auch... Was zu hart ist, hab ich zuerst geschnippelt und blanchiert während ich den Rest geschnitten hab. Dann habe ich Kräuterfrischkäse mit Jogurt, Milch und Ei verrührt und etwas Gewürz dazu, das Gemüse in eine Kuchenform gegeben und die Pampe drüber. 45 Minuten im Ofen und fertig war's. Ohne Backzeit waren das keine 15 Minuten. Mein Mann hatte dann nochmal Hunger und hat sich's aufgewärmt. Ging prima, kann man also auch gut vorbereiten.
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Ich habe über 20 Jahre Idealgewicht gehabt.
    Durch gesundheitliche Probleme und damit verbundende Medis, als auch das Aufgeben vom Rauchen, und Eis schmeckte einfach zu gut.... hatte ich ruckzuck 14 kilo mehr drauf.
    Die sollen wieder runter, ich möchte mich wieder richtig wohlfühlen.
    Also bitte mal das Näschen nicht so hoch gereckt.... ich hätte mir vor 2 Jahren auch nicht träumen lassen, daß die Reise dahingehen würde.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ...was soll das überhaupt mit eure diäten,
    bringt doch nix,

    macht euren kleiderschrank mal ordentlich sauber,
    wenn ihr das gemacht habt,
    seht ihr die kleine tierchen,
    die über nacht eure klamotten enger nähen.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Hallo Ise, habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber schau dir mal die Insulin-Trennkost nach Pape an. Da musst du nicht wirklich auf etwas verzichten (außer gemäßigt essen, die Mengenangaben sind teilweise sehr hoch). Es kommt darauf an, wann du was isst. Kenne viele Leute, bei denen es funktioniert, einschließlich mir.
    Und gaaaaaaaaaaaanz wichtig: Sehr viel trinken, am Besten kaltes Wasser. Um ein Glas Wasser aus dem Hahnen auf Körpertemperatur zu bringen, verbrauchst du schon einige Kalorien.

    Ein schnelles gesundes Gericht:
    Etwas Geflügelfleisch/Fisch/magerer Schinken(oder) anbraten, herausnehmen.
    Kleingeschnittenes Gemüse ( auf jedn Fall Karotten und Lauch, aber auch Broccoli, Kohlrabi, Blumenkohl, Bohnen, Chicoree, Chinakohl, Zwiebel, Champignon, eigentlich kannst du fast alles nehmen, z.B. auch ein Paket gefrorenes Suppengemüse) braten, mit Sojasauce und Chinagewürz oder Curry abschmecken.
    Gekochte Mienudeln(brauchen nur 5 min.) oder Woknudeln mit etwas Flüssigkeit dazugeben. Wenn alles gar ist, Fleisch dazu und nochmal nachwürzen. Du kannst auch noch ein Glas Soja.- oder Mungokeimlinge oder ein Glas Chinagemüse dazugeben.
    Geschmackliche Variation: Z.B. mit kleingeschnittenen Bananen und Kokosmilch und Curry.
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    oh das Rezept ist auch lecker..... wird gleich notiert.... danke für die Anteilnahme.

    "Die Waage lügt nicht.".....................wahh und wenn doch?????
     
    Zuletzt bearbeitet:

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Bis 40 errechnet sich das Idealgewicht: Körperlänge minus 110
    ab 40 rechnet es sich: Körperlänge minus 100
    5 - 8 kg dazu sind auch noch erlaubt, man spricht noch nicht von Übergewicht.
    Alles darüber hinaus ist Übergewicht.
    Ab Körperlänge minus 85 spricht man ganz klar von Adipositas.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Sag, nach welcher Formel rechnest du das Idealgewicht?

    Liebe Grüße
    Petra, die ihre rutschenden Jeans im Moment echt klasse findet :grins:

    Herzlichen Glückwunsch.........aber ich auch. Habe mir gestern eine Jeans eine Nummer kleiner gekauft. Nicht überall geht das mit ständig Hose raufziehen....:grins:
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    ab 40 rechnet es sich: Körperlänge minus 100
    5 - 8 kg dazu sind auch noch erlaubt, man spricht noch nicht von Übergewicht.
    Alles darüber hinaus ist Übergewicht.
    Ab Körperlänge minus 85 spricht man ganz klar von Adipositas.[/QUOTE]

    Also darf ein(e) über 40 jährige(r), mit einer Körpergrösse von 175, 75 kg wiegen???? Sorry, das nenne ich (mindestens) mollig.
    Bei diesem ganzen Abnehmwahn, den ich nicht gut finde, vergesst Ihr das persönliche Wohlfühlgewicht. Ich halte mich an keine Vorgaben, weder Models noch Tabellen interessieren mich. Ausschliesslich mein Wohlfühlgewicht beeinflusst mein Essverhalten; und das gesündeste ist wohl eine ausgewogene, abwechselungsreiche, vitaminreiche, fett- und zuckerarme Ernährung.
    Wer sich mollig wohl fühlt, sollte mollig bleiben!
    Ich fühl mich mit 58 kg, bei 175 Grösse am wohlsten. Momentan lasse ich die Pasta am Abend weg, denn beim Treppensteigen fang ich an zu Schnaufen. (2 kg müssen weg, aber nur, weil ich es will)
    Grüssle
    Marie
     
    P

    pere

    Guest
    ab 40 rechnet es sich: Körperlänge minus 100
    5 - 8 kg dazu sind auch noch erlaubt, man spricht noch nicht von Übergewicht.
    Alles darüber hinaus ist Übergewicht.

    Also, wenn ich dann richig rechne, ich bin 170 cm hoch minus 100 = 70 kilo?

    Das soll mein Idealgewicht sein?

    Liebe Grüße
    Petra, leicht verwirrt
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Also, wenn ich dann richig rechne, ich bin 170 cm hoch minus 100 = 70 kilo?

    Das soll mein Idealgewicht sein?

    Liebe Grüße
    Petra, leicht verwirrt


    Pere, das war einmal. Inzwischen gibt es den BMI - Body-Mass-Index. Bei einem BMI von 23 darf ein Idealgewichtler bei einer Körpergröße von 170 cm 66 kg wiegen. Maximal darf sie (er rechnet sich anders) einen BMI von 25 haben. Das wären dann die 70 kg.

    Darüber ist zuviel.

    Bei einem BMI unter 18,5 spricht man von Untergewicht.
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Ob nun nach BMI.. oder einfacher Mathematik,
    im Ergebnis kommt so ziemlich das gleiche heraus.
    Und nicht jeder kann schon was mit dem Begriff "BMI" anfangen,
    wohingegen hoffentlich jeder einfache Mathematik beherrscht :)
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    ha jetzt hab ich 2 Kg runter.... wurde auch Zeit..... aber schlappmachen is nicht wenigstens ziept der Hosenbund nicht mehr :) Ich hab heute mindestens 1,5 Stunden in der Küche Gemüse geschnippelt. Und alles schön eingefrostet, ich brauch mehr Gefrierdosen und Aufkleber damit ich weiß was in der Dose so drin ist.......... und der Kühler ist auch zu klein. Langsam hab ich mich an die kleineren Portionen gewöhnt, aber dieses Verlangen nach mehr ist trotzdem noch da... Aber wenn ich den Kühlschrank aufmach ist es schlagartig weg, weil nix süßes mehr drin ist.............
    leichtere Grüße Ise
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Herr ich habe gesündigt.......
    segenlila.gif


    Soeben habe ich 1 1/2 Stk Mandarinen-Schmand Kuchen gefuttert!:d

    Morgen ist FDH drannnnnnnn:grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ob nun nach BMI.. oder einfacher Mathematik,
    im Ergebnis kommt so ziemlich das gleiche heraus.
    Und nicht jeder kann schon was mit dem Begriff "BMI" anfangen,
    wohingegen hoffentlich jeder einfache Mathematik beherrscht :)


    Dann versteh ich nicht, wieso so viele Menschen Übergewicht haben. Können die alle keine einfache Mathematik? Oder wurden sie mit dem furchtbar unverständlichen Begriff Body-Maß-Index überfordert?
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt....
    Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
    Für extra Volumen und mehr Fülle
    !Verdammt!
    Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.
    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen. da steht drauf:
    Entfernt auch hartnäckiges Fett:grins:

    LG Ise
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    ...
    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen. da steht drauf:
    Entfernt auch hartnäckiges Fett:grins:

    LG Ise

    Ise, ob ich das auch mal versuche?

    Wäre meine erste Diät. Na ja, duschen ist ja eigentlich keine Diät.

    Wird davon auch die Haut nicht zu dünn?

    Na, erst einmal geh ich zu Abend essen. Man muß ja schließlich was für die Figur tun.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    was habt ihr bloß alle mit eurem BMI...ich hab lediglich ein zu BMW gehöriges silbernes Teilchen.....:p:grins::grins:

    XEna die seid 2 Jahren auf keiner Waage mehr stand und der das auch vollkommen schnuppe ist:d
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    ach Xenalein, wenn ich wie Du nen Hund( Bewegung), Wespentaille,
    Stress mit 2 Jobs hätte, ich glaub dann bräuchte ich auch nicht auf dieses Mistding gehn;)


    und Sie lügt doch! wääääääääähh:mad:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.152
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    und Sie lügt doch! wääääääääähh:mad:[/QUOTE]

    Ja Ise, sie lügen, diese blöden Waagen......... und das ohne rot zu werden.
    Stell das blöde Ding in eine Ecke.......................alle zwei Wochen wiegen reicht vollkommen aus.

    Ich selber habe auch keine Waage zu Hause und die Waage meiner Schwester lügt auch.......................demnach hätte ich einen BMI von 18. :d

    Lg Luise
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Luise, ich hab auch 18....und habe keinen Hund, habe keinen Job, und sehe auch noch gesund aus.

    Aber eines hab ich mir schon lange abgewöhnt: essen vor dem Fernseher.
    Das geht nicht. Irgendwann muß man auch mal verdauen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.152
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Luise, ich hab auch 18....und habe keinen Hund, habe keinen Job, und sehe auch noch gesund aus.

    Aber eines hab ich mir schon lange abgewöhnt: essen vor dem Fernseher.
    Das geht nicht. Irgendwann muß man auch mal verdauen.

    Beste Grüße
    Doro

    Essen beim Fernseher gabs bei mir noch nie. Ich schaue viel zu selten in die Glotze. Aber Popkorn im Kino, da kann ich nicht widerstehen. :grins:

    Lg Luise
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    jaa, das ist ja was anderes....da darf es dann auch gern ein dickes Eimerchen sein...:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    zimt2003 Alter Übergabepunkt der Post Technik 7
    F Was ist denn mit der Resibella los? Tomaten 7
    S Grobe Verletzung der Rinde einer Baumhasel Stauden & Gehölze 3
    B Gelöst Weiß einer wie der Strauch heißt? (Waldgeißbart) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Zucchini (Frucht) an der Spitze gelb Obst und Gemüsegarten 8
    mai12 Der Sanddorn bekommt gelbe Blätter Stauden & Gehölze 2
    A Aufbau der Ventilbox mit Pumpensteuerung Teich & Wasser 22
    G Später Austrieb der Calamintha nepeta?? Stauden 1
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Archiv 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Archiv 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10

    Similar threads

    Oben Unten