Der Selbstmotivations-Abnehmfred

• Ob nun nach BMI.. oder einfacher Mathematik,
    im Ergebnis kommt so ziemlich das gleiche heraus.
    Und nicht jeder kann schon was mit dem Begriff "BMI" anfangen,
    wohingegen hoffentlich jeder einfache Mathematik beherrscht :-)

• ha jetzt hab ich 2 Kg runter.... wurde auch Zeit..... aber schlappmachen is nicht wenigstens ziept der Hosenbund nicht mehr :) Ich hab heute mindestens 1,5 Stunden in der Küche Gemüse geschnippelt. Und alles schön eingefrostet, ich brauch mehr Gefrierdosen und Aufkleber damit ich weiß was in der Dose so drin ist.......... und der Kühler ist auch zu klein. Langsam hab ich mich an die kleineren Portionen gewöhnt, aber dieses Verlangen nach mehr ist trotzdem noch da... Aber wenn ich den Kühlschrank aufmach ist es schlagartig weg, weil nix süßes mehr drin ist.............
    leichtere Grüße Ise

Herr ich habe gesündigt.......
    segenlila.gif

Soeben habe ich 1 1/2 Stk Mandarinen-Schmand Kuchen gefuttert!:d

Morgen ist FDH drannnnnnnn:grins:

• Ob nun nach BMI.. oder einfacher Mathematik,
    im Ergebnis kommt so ziemlich das gleiche heraus.
    Und nicht jeder kann schon was mit dem Begriff "BMI" anfangen,
    wohingegen hoffentlich jeder einfache Mathematik beherrscht :-)

Dann versteh ich nicht, wieso so viele Menschen Übergewicht haben. Können die alle keine einfache Mathematik? Oder wurden sie mit dem furchtbar unverständlichen Begriff Body-Maß-Index überfordert?

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt....
    Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
    Für extra Volumen und mehr Fülle
    !Verdammt!
    Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.
    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen. da steht drauf:
    Entfernt auch hartnäckiges Fett:grins:

LG Ise

• ...
    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen. da steht drauf:
    Entfernt auch hartnäckiges Fett:grins:

LG Ise

Ise, ob ich das auch mal versuche?

Wäre meine erste Diät. Na ja, duschen ist ja eigentlich keine Diät.

Wird davon auch die Haut nicht zu dünn?

Na, erst einmal geh ich zu Abend essen. Man muß ja schließlich was für die Figur tun.

was habt ihr bloß alle mit eurem BMI...ich hab lediglich ein zu BMW gehöriges silbernes Teilchen.....:-P:grins::grins:

XEna die seid 2 Jahren auf keiner Waage mehr stand und der das auch vollkommen schnuppe ist:d

ach Xenalein, wenn ich wie Du nen Hund( Bewegung), Wespentaille,
    Stress mit 2 Jobs hätte, ich glaub dann bräuchte ich auch nicht auf dieses Mistding gehn;)

und Sie lügt doch! wääääääääähh:mad:

und Sie lügt doch! wääääääääähh:mad:[/QUOTE]

Ja Ise, sie lügen, diese blöden Waagen......... und das ohne rot zu werden.
    Stell das blöde Ding in eine Ecke.......................alle zwei Wochen wiegen reicht vollkommen aus.

Ich selber habe auch keine Waage zu Hause und die Waage meiner Schwester lügt auch.......................demnach hätte ich einen BMI von 18. :d

Lg Luise

Luise, ich hab auch 18....und habe keinen Hund, habe keinen Job, und sehe auch noch gesund aus.

Aber eines hab ich mir schon lange abgewöhnt: essen vor dem Fernseher.
    Das geht nicht. Irgendwann muß man auch mal verdauen.

Beste Grüße
    Doro

Luise, ich hab auch 18....und habe keinen Hund, habe keinen Job, und sehe auch noch gesund aus.

Aber eines hab ich mir schon lange abgewöhnt: essen vor dem Fernseher.
    Das geht nicht. Irgendwann muß man auch mal verdauen.

Beste Grüße
    Doro

Essen beim Fernseher gabs bei mir noch nie. Ich schaue viel zu selten in die Glotze. Aber Popkorn im Kino, da kann ich nicht widerstehen. :grins:

Lg Luise

jaa, das ist ja was anderes....da darf es dann auch gern ein dickes Eimerchen sein...:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten