AW: Neues aus Schlüsselblumenwieses Garten
Bin ganz deiner Meinung
Bin ganz deiner Meinung

Wir sind eben naturverbunden, Bianca!
Sterile Grünflächen, in denen kein Blümchen wachsen darf, gefallen mir gar nicht!
Außerdem sind die Wildblumen in der Wiese die erste Nahrung für die Brummers!
LG Katzenfee
Wie waer´s mit dem Garten meiner Nachbarinein Stück Rasen mit ein paar Gänseblümchen, jedes Wildkraut wird konsequent ausgestochen, im Sommer baumelt noch eine Blumenampel der Terrasse, das war´s. Der Garten ist quasi eine leere Tafel :grins:
Alles ist jetzt pflegeleicht und sauber, sagen sie.
:d
Ich hätte gerne solch einen Garten .... was man da noch alles anbauen könnte *träum* aber ich fürchte er würde in kürze wieder zum Messigarten ausarten.
Unsere Nachbarn sind noch schlimmer: Sie haben alle Sträucher und sonstigen Pflanzen ausgegraben und verschenkt, den Rasen entfernt und den halben Garten mit Steinplatten ausgelegt.
Upps du hast mich erwischt ... hab ich doch auch so gemacht und auch noch aus dem gleichen Grund, weil mir der Gemüsegarten zuviel wurde. 300qm zugeplattet mit einem kleinen Schmankerl in der MitteUnsere Nachbarn sind noch schlimmer: Sie haben alle Sträucher und sonstigen Pflanzen ausgegraben und verschenkt, den Rasen entfernt und den halben Garten mit Steinplatten ausgelegt.
Upps du hast mich erwischt ...
Unsere Nachbarn sind noch schlimmer: Sie haben alle Sträucher und sonstigen Pflanzen ausgegraben und verschenkt, den Rasen entfernt und den halben Garten mit Steinplatten ausgelegt.