Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

• Tehe english Schreiblig? Ah, schön....hihi, ja, das glaub ich daß die Geschichte amyyysiert. Könnt man auch in einer Geschichte verbraten...:rolleyes:

Ja, weißte, ein wenig ärgere ich mich, daß ich just an dem Tag meine Cam nicht dabei hatte.....aber vielleicht ist das auch gut so....:d:d:d

Man soll es ja nicht herausfordern.

• jajaja, das hab ich gestern gehört, da war ich platt.....ich mein, klar, der kann den harten Wasserstrahl net dosieren am Feuerwehrschlauch, und da ist schon Druck dahinter.
    GEnauso gut kann man aber auch ne Waschstraße verklagen, wenn da was am Auto beschädigt ist.

Ich habe die Bilder gesehen, wie im HIntergrund zwei leblose Körper, mit anderen Worten der Tod weggebracht wurde, und so nen blöder Beifahrer filmt immer noch, während der Feuerwehrmann auf das Beifahrerfenster ziehlt.

Und ich denk mir immer so: für wen filmen die das? Man ist nicht gleichzeitig ein Journalist, nur weil man ein Smarrtphone hat.

Ein anderer Gedanke: Sebastiao Salgado, dessen Werk von Wim WEnders verfilmt wurde, der hat in Angola, während des Bürgerkrieges alles dokumentiert. Auf etlichen Kilometern waren die Straßen geplastert von Leichen. Von ehemals Menschen.
    Der Mann war ausgebrannt. In den Interviews hat der fast geheult.
    Man muß Dinge dokumentieren, aber man muß unterscheiden zwischen Sensationsgier und tatsächlichen humanitären Katastrophen.

Und haste das von diesem Quergeleiteten gehört, der Sanitäter angegriffen hat, die ein 1 Jahre altes Baby reanimieren mußten, und ein Auto zuparkten, und dieser Idiot pöbelt rum und schreit: mir doch egal, wer reanimiert werden muß, ich muß zur Arbeit.
    Also meine Kinnlade steht da wirklich offen..

• Ja....und wenn man diese Gaffer fotografiert, sind plötzlich die Rechte am eigenen Bild da....komisch, nä? :rolleyes:

Mehr Thermokocher für das Land!

Der Höfling, der. Elisabeth Niejahr hat schon Recht, wenn sie sagt, daß Neuwahlen eine kleine Prozentverschiebung bringt und ansonsten alles beim alten bleibt....so ein Gockel...

Seit dem Thermomix seh ich sämtliche knackigen Schwarzweißaufnahmen nimmer mit nem Speichel im Mundwinkel, das irre Kichern hat zugenommen.:rolleyes:

• Oh ja, diese Nachricht find ich richtig gut.

http://www.spektrum.de/news/sollte-glitzer-verboten-werden/1523789

Sieht ja lustig aus und macht sich auf Olivia Jones und manchem Manga Mädchen für ein Foto lustig, ist aber im FischBauchi überhaupt net lustig.
    Glitzer fürs Haar, für das T-Shirt, die Chucks, im Make-up, im Dusch-Gel....wo es kein Mensch braucht.

Mich fuchst es immer noch, daß ich dieses schwarze Waschmittel gekauft habe, mit Anti-Pilling, was nichts anderes heißt als daß die Fasern abgewaschen werden und noch nanokleiner im Wasser fortgespült werden und kein Filter wird das fangen können.

• Zurück
    Oben Unten